Devyn, an Game of Thrones musste ich ich auch denken

Da fällt mir ein... ich muss dringend weitergucken. Bin doch erst bei der ersten Staffel, siebte Folge
Retrotussi, die normale Zopfkrone gelingt mir auch nie wirklich. Mich stört, dass sie, wenn ich sie an der Stirn beginne, sehr dünn anfängt, aber dann am Ende eine dicke Wurst wieder an der Stirn ankommt. Das sieht von vorne dann absolut unförmig aus

Die Version oben wird gleichmäßiger. Und man hat nicht das Problem des "Vom Nacken aus wieder nach oben zur Stirn hin flechten". Daran scheitere ich nämlich jedes Mal....
Pillow, Danke für das liebe Kompliment

Vom Lernen hält es mich nicht ab - weil ich gemerkt habe, dass die Klausuren nicht doof werden, weil ich zu wenig lerne, sondern weil gewisse Lehrer eine abstruse Vorstellung haben vom Verhältnis zwischen der Menge bzw Umfang der Aufgaben und der dafür veranschlagten Zeit

Und diese Lehrer sind dann auch die, die einen angrinsen und sagen: "das war Absicht, damit du nicht so viel schreibst und ich nicht so viel lesen muss", wenn man sie darauf hinweist

Ich glaub, es hackt.
Fotos habe ich heute leider keine für euch. War aber auch nichts Spektakuläres, nur ein Reversal mit Canoa.
Ach ja: Ich habe gestern mal wieder ein semi-erfolgreiches Scalpwash mit der Honigkind Gesichtsseife veranstaltet. Die hat mir ja beim ersten Versuch die Haare komplett versaut, aber der Ansatz heute ist okay. Etwas strähnig am Hinterkopf, aber doch ziemlich sauber. Meine Längen und Spitzen sind immer noch seidig von der Hennaseife