Morla

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Morla

Re: Morla - Steiß zum Abi 2015? (Hüfte erreicht!)

#466 Beitrag von Morla »

Ah, Photobucket will wieder ;)

Hier kurz die Sonnenfotos:
Bild Bild
Also ob es viel röter als zu Anfang ist, weiß ich nicht...

Und eine "Ich-weiß-ich-sollte-für-Klausuren-lernen-aber-Flechten-ist-doch-viel-interessanter" - Frisur :mrgreen:
Bild

So, jetzt geh ich aber wirklich lernen...
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#467 Beitrag von Zuma »

Abgefahrene Frise! ;) :D Ich könnte das gar nicht... :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Morla

#468 Beitrag von Morla »

..... *reinschleich* ....Ich weiß, ich wollte lernen :oops: ...

Abgefahren trifft's wohl am besten :rofl:
Ich hab grad mal munter weitergeflochten :oops:

Einen seitlichen Mermaidtail-Braid:
Bild
Sah dann allerdings von hinten blöde aus:
Bild

Dann hab ich eine Seite wie bei der "abgefahrenen Frisur" schräg geflochten, und dann als Mermaidtail-Braid weitergemacht:
Bild Bild
Sieht so besser aus.

.... *wieder zu meinen Büchern schleich*...
1c/2a M ii
Devyn

#469 Beitrag von Devyn »

Boa Morla, das sieht gar nicht bloede aus, deine Mermaidtail-Braids sind alle ein Traum.

Und die "Ich-weiß-ich-sollte-für-Klausuren-lernen-aber-Flechten-ist-doch-viel-interessanter" - Frisur ... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: .

Wo du dir immer die Kraft nimmst!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Morla

#470 Beitrag von Morla »

Devyn.... hmmm... Kraft... die Kraft der Langeweile vielleicht? :mrgreen: Oder im Umkehrschluss, die Kraft, die mit vom Lernen weg- und magisch zu Nessas Videos/den Frisurenthreads/meiner "Kreativität" hinzieht? :D Ach ich weiß es nicht. Ich flechte wirklich gerne, aber den Großteil trage ich fast nie in der Öffentlichkeit, sondern nur zu Hause.

Ich habe ein schlechtes Gewissen. Nicht.
Ich hab mir jetzt bis zu meinem Geburtstag eine Kaufsperre verhängt.
Wer lässt mich eigentlich so einen Quark schreiben?? Wo doch eh klar ist, dass ich bei der nächstbesten Gelegenheit dagegen verstoße. :oops:
Bei mir ist wieder ein Stück von Senza Limiti eingezogen, entdeckt in der TB. Und ich habe eigentlich wirklich kein schlechtes Gewissen, weil ich es gesehen habe und sofort verliebt war. Der einzige Dämpfer war der Hermes-Fritze, der das Päckchen klammheimlich in unseren Schuppen gestellt und nicht einmal eine kurze Benachrichtigung hinterlassen hat :roll: Hätte ich nicht in der Sendungsverfolgung geguckt, hätte ich wahrscheinlich noch tagelang gewartet...

Egal. TADAAAAA:

Bild Bild Bild Bild

1c/2a M ii
Devyn

#471 Beitrag von Devyn »

Bei der Kugel haettest du auch nicht nein sagen duerfen. Die passt super zu dir ;) . Kaufsperre ist doof, hatte ich eig. auch bis zum neuen Semester, aber es sind so tolle Sachen in der TB und auf FB :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Mademoiselle Eule

#472 Beitrag von Mademoiselle Eule »

So schöne Flechtfrisuren :D So aufwendige Flechtereien find ich oft sehr muttihaft, bei dir wirkt das gar nicht so, toll!
Morla

#473 Beitrag von Morla »

Devyn, da bin ich aber froh, dass ich nicht als einzige finde, dass diese Canoa meinen Namen gerufen hat :D

Mademoiselle Eule, oh doch, ich kann seeeehr muttihaft wirken mit manchen Frisuren ;) Sieht man vielleicht nicht, weil auf den Fotos die Frisur nur von hinten zu sehen ist. Aber freut mich, dass sie dir gefallen!

Heutige Frisur

Oder gestrige? Ich habe sie nämlich gestern Abend schon geflochten und über Nacht einfach dringelassen. Heute morgen war sie sogar vorzeigbar, also blieb sie drin. Bis eben zumindest.
Geflochten habe ich den runden Sechser, den Nessa auf ihrem Blog vorgstellt hatte. Mir sind fast die Arme abgefallen, weil ich so lange wie möglich hinten flechten wollte, ohne umzugreifen und den Zopf nach vorne nehmen zu müssen.

von gestern Abend (geblitzt) // von heute Morgen
Bild Bild
1c/2a M ii
lisachen

#474 Beitrag von lisachen »

Die getuckte Fischgräte :shock: sieht richtig toll aus! :ohnmacht: bei mir ist das mit hochstecken und offen tragen übrigens ziemlich ähnlich ^`
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
crinière_faunesse

#475 Beitrag von crinière_faunesse »

Du bist sicherlich für viele andere Mädchen in deiner Schule ein Vorbild, wenn du da jeden Tag mit einer anderen Frisur aufkreuzst.
§ NK || NHF || dunkelbraun || 1 B Mii || Taillenlänge || Monatstrimmen
§ 80cm am 25.07. nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
§
§ ...hier geht's zu meinem PP
Morla

#476 Beitrag von Morla »

Lisachen, ich glaube, das mit dem Hochstecken geht hier vielen so. Offene Haare werden da plötzlich zu etwas Besonderem, was man nicht jedem zeigt.

Crinière_faunesse, ob ich ein Vorbild bin, weiß ich nicht. Ich finde eher, ich kriege oftmals kritische Blicke zugeworfen, oft von denen, die zwei bis drei Jünger sind als ich. Die, die mich kennen, kommentieren mittlerweile eher dann, wenn ich mal einen "normalen" Zopf habe. Und dann natürlich die ganzen Kommentare à la "Also MIR wäre das ja viel zu aufwändig!". Aber wenn ich andere dazu inspirieren kann, die Haare mal zu etwas zu nutzen und sie nicht immer nur offen zu tragen, dann würde mich das echt freuen. Flechtfrisuren scheinen eh gerade in zu sein, habe ich das Gefühl ;)

Hier nochmal kurz meine Frisur der letzten drei Tage: Canoa im Diskbun
Bild <- mit aufmüpfiger Neuwuchssträhne

Zopfkronen-Nachmittag

Fragt mich nicht, woher in letzter Zeit meine Motivation und Ausdauer beim Flechten kommt :mrgreen:
Ich habe vorhin recht weit hinten am Kopf zwei französische Lacebraids geflochten, und die Zöpfe dann um den Kopf gelegt. Den Rest der Haare habe ich geteilt, geflochten, und ebenfalls drumgelegt und festgetackert:
Bild Bild Bild

Wobei mir die Half-Up Version sogar besser gefällt. Wäre mal eine Idee für Good Hair Days :D
1c/2a M ii
Devyn

#477 Beitrag von Devyn »

Ich frage nicht, die Antwort kenn ich schon. Aber WOA! Die Half-Up Version. Die ist so schoen. Game of Thrones! So toll!
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#478 Beitrag von Zuma »

Die Half-up-Zopfkrone ist genial! Ich übe zur Zeit recht viel die nromale Zopfkrone, aber sie ist mir immer zu weit vorne... -.- Das steht mir dann leider gar nicht. Naja weiterüben. :D Und die Half-up-krone versuchen. ;) Die sieht zauberhaft aus!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Pillow

#479 Beitrag von Pillow »

Tolle Flechtfrisuren [-o< allein die auf dieser Seite sind alle soo hübsch und kreativ <3 du Flechtkünstlerin! Mach nur weiter so - wenn es dich nicht völlig vom Lernen abhält ^^
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Morla

#480 Beitrag von Morla »

Devyn, an Game of Thrones musste ich ich auch denken :D Da fällt mir ein... ich muss dringend weitergucken. Bin doch erst bei der ersten Staffel, siebte Folge :oops:

Retrotussi, die normale Zopfkrone gelingt mir auch nie wirklich. Mich stört, dass sie, wenn ich sie an der Stirn beginne, sehr dünn anfängt, aber dann am Ende eine dicke Wurst wieder an der Stirn ankommt. Das sieht von vorne dann absolut unförmig aus :roll: Die Version oben wird gleichmäßiger. Und man hat nicht das Problem des "Vom Nacken aus wieder nach oben zur Stirn hin flechten". Daran scheitere ich nämlich jedes Mal....

Pillow, Danke für das liebe Kompliment :oops: Vom Lernen hält es mich nicht ab - weil ich gemerkt habe, dass die Klausuren nicht doof werden, weil ich zu wenig lerne, sondern weil gewisse Lehrer eine abstruse Vorstellung haben vom Verhältnis zwischen der Menge bzw Umfang der Aufgaben und der dafür veranschlagten Zeit :roll: Und diese Lehrer sind dann auch die, die einen angrinsen und sagen: "das war Absicht, damit du nicht so viel schreibst und ich nicht so viel lesen muss", wenn man sie darauf hinweist :evil: Ich glaub, es hackt.

Fotos habe ich heute leider keine für euch. War aber auch nichts Spektakuläres, nur ein Reversal mit Canoa.
Ach ja: Ich habe gestern mal wieder ein semi-erfolgreiches Scalpwash mit der Honigkind Gesichtsseife veranstaltet. Die hat mir ja beim ersten Versuch die Haare komplett versaut, aber der Ansatz heute ist okay. Etwas strähnig am Hinterkopf, aber doch ziemlich sauber. Meine Längen und Spitzen sind immer noch seidig von der Hennaseife :shock:
1c/2a M ii
Gesperrt