Danie, danke dir!!

das ist ja ein lustiger Zufall mit dem ersten grauen Haar am Hochzeitstag! Gott sei Dank bin ich Aschblond, haHA!

Der helle Mond ist aus Fichtenholz (einfach eine Zaunlatte aus dem Baumarkt für 1,25 €), der dunkle aus Teakholz (schwerer zu bearbeiten weil es ein Hartholz ist). Den Teakholzmond hab ich geölt, den anderen find ich hell so toll, als Kontrast zu den rotbraunen Haaren
Faksimile, das fänd ich sehr toll

als Motivationsbild quasi!!
Iduna, ich kann das so verstehen... Aber seit wirklich ALLE (Freund, Freunde, Familie, Ihr

) so wahnsinnig entspannt reagiert haben, find ichs irgendwie gar nicht mehr so schlimm und fühl mich jetzt erst mal besonders

man kann sich ja immer alles so zurecht legen, wie es einen glücklich macht, gell?
Ms. Figino, da hast du recht
Starfish, oh, das scheint viel mehr Leuten so zu gehen in unserem Alter

nur färben die meisten vermutlich, sodass man sich erstmal furchtbar allein damit fühlt...
Ich finds toll, dass du das Rauswachsen ausprobierst
Und ich weiß nicht, ob du sowas meinst, aber es gibt Haar-Squigglys
viewtopic.php?p=1004155#1004155 
Die hören sich auch spannend an, find ich!
Caniemo, Blond übt schon eine große Faszination auf alle Nicht-Reinblonden aus...

ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie ich in blond aussähe o.O
Mond geölt 
Meinen Teakholzmond habe ich geölt (einfach ein Öl aus dem Baumarkt für Hartholz). Er hat erstmal zwei Tage lang auf dem Balkon geschlafen weil er noch so gestunken hat, danach, aber jetzt ist wieder alles ok!
Links nach dem Ölen, rechts zum Vergleich davor:
Morgendliche Flechtwellen
Frisch aus dem Nachtzopf - mehr Haar passt nicht drauf, weil mein Arm zu kurz ist

(und Bilder im Spiegel haben immer eine noch schrecklichere Qualität...)
Ich weiß echt nicht, wie das passieren konnte!!! 
Das Bild sagt eigentlich alles. Seufz.

Und das ist noch nicht mal alles

Die Fakes und meine Ficcare wohnen derzeit einen Meter weiter...

Naja. ich arbeite an einer Lösung
Edit: Fotos ausgebessert