So es ist vollbracht
Gestern war großer Haar-Renovierungs-Tag.
Zuerst schnitt mir meine Chefin die Haare. Es wurde überall ein bissi was weggenommen, also auch die Stufen etwas gekürzt (was ich alleine ja schwer kann). Insgesamt meinte sie aber, dass man den Haarbruch doch stark merkt (rote Seite ist dünner und teils kürzer als die schwarze). Sie ist übrigens sehr brav was das Schneiden angeht, denn ich (typisch Abschneidezwang) sagte dann, dass sie ruhig weiter schnippseln darf wenns notwendig ist und sie gleich "Sicher nicht! Die bleiben dran!"
Insgesamt ist jetzt der Großteil an Spliss und Haarbruch weg, ein paar vereinzelte Haare sind bei mir daheim noch gefallen. Seiten wurden vorne wieder etwas gestuft, da ich nicht ganz gerade wollte.
Gestern stand außerdem wieder Färben an. Wie immer
9% & Majicontrast auf den Ansatz der roten Seite, dieses Mal die
réell'e Haarfarbe in Schwarz auf die schwarze Seite (ersten 20 Min nur Ansatz, dann noch 10Min auf die Längen, da etwas Braun durchkam. Gewaschen habe ich dann mit den
Sauberkunst Kirschblüte Shampoobar.
Danach rote Seite noch mit
Basler Geltönung Chili Red & Crazy Colour Vermillion Red & Basler Pferdemark Haarkur vollgesaut und nach 3 Stunden ausgespült. Die schwarze Seite musste sich mit 4 Minuten Basler Kur abfinden.
So jetzt aber genug geredet, tadaaaa:

Links das letzte Längenfoto, rechts heute.
Ich bin so zufrieden und ich finde, dass die Kante endlich etwas mehr aussieht
Damit wars dass aber wirklich für dieses Jahr! xD