Gutemine - Ich habe mich auch sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben und freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.
Dropselmops - Jaha, ich kann ja künftig versuchen bei den Haarschmuckbildern den kleinen Saufratz mit auf das Bild zu bekommen.

Sie turnt im übrigen am liebsten in meinen Utensilien für die Haarpflege rum, Mädchen halt.
Ruby - Ich bin ja von deinen Haaren immer noch geflasht, der Seidenvorhang hat mich nachhaltig beeindruckt.
Dann möchte auch hier noch mal meine Neuzugänge vom Werkstattbesuch am 12.08. bei Senza Limiti vorstellen. Wir hatten ein echt schönes Treffen mit lauter netten Mädels (alle mit wunderschönen Haaren).
Am Dienstag habe ich schon wieder einen Termin, ich möchte mir eine Halfup-Spange und eine silberne Angelique mit Rosenquarz-Kugel holen. Die Halfup-Spange möchte mir meine Mama zum Geburtstag schenken.
KPO sp in Gold
Free in Roségold
Dann möchte ich mal meine neue Waschroutine am Wochenende vorstellen (unter der Woche muss es schnell gehen, für Pre-Wash und Gedöns habe ich da keine Zeit

).
Pre-Wash: Einwirkzeit 4 Stunden
1 TL Feuchtigkeitsspülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera + 1/2 TL Darcy's Pumpkin Seed Conditioner + 1,5 TL Reiskeimöl + 1 TL Aloe-Vera + 10 Tropfen Panthenol.
Wäsche:
C = Feuchtigkeitsspülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera (verdünnt)
W = Earthly Delight Herbals (verdünnt)
C = Darcy's Pumpkin Seed Conditioner (verdünnt)
Rinse (1 Liter gefiltertes Wasser):
Jeweils 5 Tropfen Arganöl, Panthenol und Seidenprotein + 1 EL Zitrone/Limette-Essig
Danach gab es noch eine schnelle Kur mit SM Manuka Money & Matura Oil Intensive Hair Masque (verdünnt) - durfte so lange einziehen bis ich fertig geduscht hatte.
In die feuchten Haarlängen habe ich von HM die Haarcreme Old English Lavender gegeben.
Fazit:
Meine Haare sind so schnell nicht zu überpflegen.

Sie glänzen toll sind überhaupt nicht trocken, selbst die Spitzen sind kuschelig weich. Ich scheine wirklich für mich die richtige Routine gefunden zu haben. Wenn ich unter der Woche wasche gibt es kein Pre-Wash und auch keine Kur, sondern nur CWC-Wäsche (abwechseln mit Seife und Shampoo).
Ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen und die Wellen sind ganz gut rausgekommen (trotz der vielen Pflege).
Haare ungekämmt:
Haare gekämmt:
Wenn sie mal groß sind, sollen sie bis MO gehen und es sollen Fairies werden. Letztes Jahr war ich noch mit dem Ziel Steiß zufrieden und ich wollte unbedingt Kante behalten (ursprünglich war mal nur Taille vorgesehen). Ja, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.