@ Mithgarthsormr: Ja, er ist immerhin wirklich besser als noch im September. Ich weiß nicht, ob HA eher sofort aufhört oder langsam. Hab schon von beidem gelesen. Nee, Coffein hab ich noch nicht versucht. Meinst du Coffein im Shampoo oder was anderes? Leider sind es nicht nur die "Flaumhaare" von Stirn und Nacken, die als Neuwuchs ausfallen, die kommen von überall auf dem Kopf. Leider sind es auch nicht nur ein paar, sondern mind. 1/3. Weißt du wieviele kurze Neuwuchshaare bei dir anteilig ausgefallen sind, liebe Mithgarthsormr?
Und danke für das Forken-Kompliment. Du hast mich mit dem Bastelfieber echt angesteckt. Hihi
@ Xentcha: Dankeschön. Stimmt, das dürfte nur ein paar Monate her sein. Lag wohl auch daran, dass ich keinen vernünftigen Haarschmuck hatte, womit ich einen Dutt festmachen konnte. Naja und mit jedem cm mehr Länge wird es einfacher!
Die Neuwuchshaare erkennt man daran, dass sie wie ein Schnurrhaar von einer Katze spitz zulaufen. Wenn dann am anderen Ende ein kleiner Knubbel zu spüren ist, ist es ausgefallen, wenn nicht, abgebrochen. Kannst du ja mal nachschauen.
@ nickless: Dankeschön. Das habe ich wohl wirklich. In der Realschule hab ich schon den Kunstunterricht gerne gemocht.
Jaa, ich mag ganz besonders den ausgefallenen Stil aus der Rokoko-Epoche

Hast du ein Foto von dir mit offenen Haaren, also nach dem trocknen? Ja, ich hoffe, dass ich auch möglichst bald graue Haare bekomme. Dürfte wohl leider noch lange dauern.
Haarschmuck
Hab mein Basteltalent wieder ausgelebt

Bei den zweizinkigen sind die Farben von den Tragebildern realistisch
Chamäleon Dutt
Gestern hab ich es nach der Anleitung von dem Video von Haartraum-Frisuren erneut probiert. Die erste Variante hielt nicht, die zweite schon. Es sah allerdings mickrig aus und ich weiß gar nicht, ob ich es richtig gemacht habe. Verstehe nicht, warum gemeint wird, es wäre ein Feendutt. Den Wickeldutt mag ich immer noch am liebsten.
Gibt es noch andere Dutts, wo man die Forken und Stäbe von oben stecken kann?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!