Kaamos hat geschrieben:Ich bin auch etwas enttäuscht von der Compactversion. Gold - wäh!
Und diese Masse
Tangle Teezer Store hat geschrieben:Approx. dimensions 105mm(D) x 85mm(W) x 50mm(H).
finde ich nicht gerade sehr "kompakt". Der ist ja fast gleich gross wie der normale
stimmt der ist wirklich nicht viel kleiner. ich dachte der hat vielleicht so 6cm länge. hm, dann verzichte ich wohl drauf, und kauf mir vielleicht einfach einen "normalen" zweiten zum mitnehmen.
Mücke hat geschrieben: bei dem normalen verbiegen die Borsten, wenn er in der Handtasche liegt und auch der neue Kompakte hat keinerlei Borsten verbiege Schutz.
Ehm, doch?! Die Kompaktversion hat einen Aufsatz, der die Borsten abdeckt...
Ich glaube die Kinderversion ist ein bisschen groß für die Handtasche, oder?
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+ KBambi's PP
Mal ehrlich... gibt es einen großen Unterschied zwischen einem TT und einer Paddle-Brush? Es scheint doch dasselbe Prinzip zu sein.
(Mit Ausnahme dessen, dass meine Paddle-Brush keine "Nähte" an den Spitzen hat ;) )
Der Unterschied ist mMn die Anordnung der Borsten beim TT.
Wie schon geschrieben, wenn man eine einzelne Strähne nimmt und sie durch den TT zieht und zuschaut, sieht man, wie durch diese Anordnung quasi immer eine andere Borste in die Strähne greift, und sie so sehr schonend entwirrt.
Achja: die "Pressnähte" sind mMn auch sehr sehr gut verarbeitet und abgerundet.
Aber ich kenne mich mit UK Bestellungen gar nicht aus, sehe da auch keine Versandkosten Weiß jemand, mit was für Versandkosten ich da rechnen müsste? Der Teezer an sich ist ja ok vom Preis her, aber wenn da dann Mörder-Versandkosten dazukommen...
Ich habe ihn über Ebay bestellt. Wollte eigentlich erst in Pfund bezahlen. Aber da sind die Überweisungsgebühren immens hoch, und der TT hätte alles in allem über 30 Euro gekostet....
Jetzt habe ich mich mit dem Verkäufer auf eine Überweisung in Euro geeinigt und bezahle insgesamt 14.15 Euro - davon entfallen 3.30 Euro auf die Versandkosten.
Ich kenne mich leider nicht mit Ebay aus, aber vielleicht finde ich jemanden, der ihn mit bestellt.