CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rina

#466 Beitrag von Rina »

ich oute mich als stille Mitleserin :roll:

ich find und deine Haare einfach schön..

die Fotos im Grünen sind toll :D
CygneNoir

#467 Beitrag von CygneNoir »

Dankeschön :)

So....der Beitrag wurde gerade komplett gelöscht, deshalb bin ich grad nicht so scharf drauf nochmal zu schreiben, aber das hier ist nicht mein Laptop, deshalb muss ich da jetzt durch...

Ich hab ein paar Fotos von gestern :) Die Haare waren soooo toll, da musste mein Freund knipsen^^

Bild

hier ein Längenbild: bis zum Ende vom Shirt sollen sie noch :)
Bild

und einer meiner Lieblingsdutts:
Bild

neuer Schmetterlingsstab: erkennt man was?
Bild

Glitzerstab, den ich zum Geburtstag bekommen hab:
Bild

die Stäbe hab ich jeweils 2mal

Seiten: die Haare bedecken schon das ganze Ohr :D
Bild

Bild

so, jetzt muss ich den tollen neuen Laptop wieder räumen und zu meinem unglaublich alten Ersatzlaptop wechseln :roll:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#468 Beitrag von lux_ferre »

Juhu neue Fotos! :huepf:

Sieht mal wieder wie immer alles klasse aus! =P~ Aber was erwarte ich denn anderes ^^

Die Stäbe gefallen mir echt gut, der zweite Stab ganz besonders :)

Und ich freu mich schon, wenn deine Haare so lang bis zum "Shirt-Saum" gehen *-* Das wird glaub ich himmlisch aussehen <3

Liebe Grüße!

Edit: Ach ja... willst du dann eigentlich noch weiter züchten, wenn du dein nächstes Ziel erreicht hast? Schön wärs allemal :wink:
Zuletzt geändert von lux_ferre am 18.06.2010, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#469 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wunderschön, vor allem die Längenfotos. Die sind seit März ganz schön gewachsen. Das Ende des Shirts erreichst du spielend.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
CygneNoir

#470 Beitrag von CygneNoir »

kitty: hm...ich weiß nicht... 90cm möchte ich erstmal nur wegen der Zahl :lol: ich denke mal, sie werden dann noch länger, bis zum Po wär ja toll :D allerdings bei 1,58m weiß ich nicht, wie das dann wirkt...ml schauen ;)

Lindsay: danke :D ich hab das Gefühl, als wären sie garnicht gewachsen... im März müsste ich erstmal bei den gewünschten 90cm ankommen :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Tinkerbell

#471 Beitrag von Tinkerbell »

Juhu endlich wieder Fotos von deinen tollen Haaren und ja man erkennt dass es Schmetterlinge sind :D
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 22.06.2010, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Pantherchen

#472 Beitrag von Pantherchen »

Die Schmetterlinge kenne ich doch :lol: Habe ich heute morgen gesehen und sofort gekauft :lol:
Du hast ja wirklich traumhafte Haare! Und deine Figur... einfach nur perfekt. Kannnst du mir etwas davon abgeben? Von beidem? Ich weiß,dies passt nun hier nicht rein...aber woher hast du immer diese schönen Kleider und Röcke? Ich finde nie so schöne :( Und i Net bin ich nicht so der Freund von...

Ist das deine NHF ? Unglaublich sehen sie einfach nur aus...
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
CygneNoir

#473 Beitrag von CygneNoir »

Meine NHF? *lach* schau mal in den ersten Post, da kriegst du nen Schreck ;)

Von meiner Figur kann ich dir leider nix abgeben, da würd ich dann ja glatt verschwinden ^^ (und es nützt eh nix, ich hab seit 2 Jahren Cellulite :roll: :lol: )
Die Sachen sind vom New Yorker *lach* bei Pimki gibts auch immer schöne Röcke, man muss nur Glück haben :) ich bin ja fast jeden Tag hier im HBF, da kann ich also immer mal schauen ^^

Tinkerbell: dankeschön :D

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Pantherchen

#474 Beitrag von Pantherchen »

Die Klamotten dort sind mir meißt leider zu eng :( Und erst seid 2 Jahren? Sei froh ;) Ich schon viel viel länger und bin erst 22.... :lol:

*nun mal auf Seite 1 zurückblätter und anguck,dabei umfall*

Das gibt es nicht! Das hätte ich nun überhaupt nicht erwartet! Aber weißt du was? Die Farben standen dir wirklich alle! Von NHF bis nun Schwarz, wunderschön.
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
Zoey

#475 Beitrag von Zoey »

Hallo Kitty;
die schwarzen Glitzerhaarstäbchen habe ich auch =)
Die sind echt super,vor allem sehr leicht.

lg Zoey
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
CygneNoir

#476 Beitrag von CygneNoir »

Pantherchen: ich bin ja auch erst 21 *lach*und Dankeschön :) durch das Forum bin ich ja momentan immer ziemlich traurig, wenn ich mein schönes blond wegfärbe...mal schauen, was daraus noch wird 8)

Zoey: ja, da hast du Recht :) nur leider sind bei einem der Stäbe innerhalb von 2 Tagen 3 Steinchen abgefallen...muss ich dann irgendwann mal reparieren^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
erdbeerfreak

#477 Beitrag von erdbeerfreak »

neid. ich habe welche seit ich 15 bin oder so.

und die bilder mit dem rauswachsenden undercut sind wirklich niedlich.
bei den schmetterlinghaarstäben hatte ich auch ne weile überlegt, aber habe dann doch beschlossen, dass sie mir zu lang sind. mag dann doch eher kürzere sachen...
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Anya

#478 Beitrag von Anya »

Huhu!
Ich lese hier schon ein Weilchen mit, aber die letzten Bilder haben mich echt umgehauen!! Gaaaaaanz tolle Haare hast du! :)
Und besonders sympathisch sind mir dein Stil und die Tatsache, dass du auch mit Chemie färbst ;)
Ich finde es auch manchmal schade, dass ich mein schönes Blond wegfärbe, hier im Forum lernt man ja wirklich seine NHF zu mögen...aber ich habe mich schon so an mein Rot gewöhnt^^
Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Projekt :D
2b-c F/M ii (~9 cm)
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rot
CygneNoir

#479 Beitrag von CygneNoir »

erdbeerfreak: hihi danke ^^ über das Kommentar "niedlich" freu ich mich immer ;)

Die Stäbe sind dir zu lang? ich fand die noch recht kurz^^ für nen Woven Bun genau richtig (ohne von den Haaren gefressen tzu werden)...länger muss aber bei mir auch nicht sein^^

Anya: Dankeschön :D
Ich habe mich auch schon sehr ans schwarz gewöhnt, hab ich ja jetzt schon 4 Jahre... kann mich mir mit blond garnicht mehr vorstellen.... rot hätt ich aber gern^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
erdbeerfreak

#480 Beitrag von erdbeerfreak »

naja ich mag gerne ganz kurze stäbe/forken. so um die 10-12 cm und am besten oben mit nem abschluss (also kugel oder so)
hat sich einfach rauskristalisiert in letzter zeit und is vor allem auch für die ausbildung am praktischsten.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Gesperrt