Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

#466 Beitrag von sumpfacker »

Mal nen Trost :knuddel: abgeb. So blöde Tage durchleben und vergessen, geht ja nicht anders.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Schneeglöckchen

#467 Beitrag von Schneeglöckchen »

Ich schicke dir mal eine Prise "gute Laune" und lobe dich noch einmal ausgiebigst für deine Kreativität bei den verschiedenen Frisuren.
Ich war in letzter Zeit etwas faul, aber du motivierst mich grade, auch mal wieder was Ausgefalleneres zu machen :)
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Persephone

#468 Beitrag von Persephone »

Ach danke ihr beiden! :blueten: Bin im Augenblick einfach nur deprimiert und müde, aber das wird schon wieder...

Hab heute gemessen und es sind - tataaa 85 cm - ja, mehr isses nicht. Wenigstens ne runde Zahl. Es fehlen also noch 30 cm bis zum Endziel. Bei diesem Tempo würde das noch 2.5 Jahre dauern. :shock: Ich hoffe mal auf besseres Wachstum in nächster Zeit, damit ich wieder auf meinen 1.5 cm/Monat Schnitt komme. Das wären nur 1.75 Jahre. Aber egal, selbst wenn es bei einem cm bleibt, schaff ich dieses Jahr optisch Hüfte und wäre damit, nach 2 Jahren LHN, bei meinem ursprünglichen Längenziel angekommen. Tja, nicht schlecht. Von ca. 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf fast 90 cm. Damit hätte ich Ende des Jahres die erste Hälfte der Langhaarreise geschafft.

@Schneevogel: Schön, dass du auch wieder loslegst mit Frisuren. Hab's schon vermisst. :D

Heute trage ich Holli-Classics. Einen Engländer und eine Kordel. Wollte das zum Dutt machen, aber irgendwie hält es nicht.
sumpfacker

#469 Beitrag von sumpfacker »

Och, menno Persephone so was tut man sich doch nicht an!

Soooo ein weites Ziel zu nehmen ohne das Zwischenziel erstmal intensiv anzuvisieren tztztzzt. Dann mußt du ja einen Moralischen zu deiner anderen momentanen trüben Laune dazu bekommen. 85 cm sind nur noch 13 cm weg vom Zwischenziel das ist, wenn es hoch kommt, nur 1 Jahr. Und die optische Hüfte feiern wir spätestens Weihnachten mit einem hübschen Längenfoto als Geschenk unterm Tannenbaum.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Nic82

#470 Beitrag von Nic82 »

Tröste dich, ich komme auch nicht mehr über 1 cm pro Monat.
Das Messen kann ich mir eigentlich sparen.. 2 mal im Jahr würde wohl auch reichen. :?
So brauche ich an Trimmen gar nicht zu denken.
Komischer Weise sind die 9 Monate Schwangerschaft wie im Flug vergangen.

Mal was Positives: du hast deine NHF und musst keine Farbe raustrimmen :wink:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
elischen

#471 Beitrag von elischen »

hallo Persephone :) !
deine Haarfülle gefällt mir sehr und deine Duttvarianten sind einfach traumhaft.
Hier werd ich auf jeden fall öfters reinschauen :wink:
lg elischen
afrokrause, chi-geglättet am Di, 03.01.2012, nachbehandelt am Sa, 30.06.2012
haarlänge : bsl
ziel: taille
Persephone

#472 Beitrag von Persephone »

Neue Woche, neuer Schwung!

Zur Einstimmung gibt es eine Fischgräte, die oben mal wieder viel zu locker geworden ist. Sonst ist sie schön und auch fotographisch dokumentiert. Frisur der Woche ist allerdings der 3x3.

Ja, in der Tat. Ich sollte mein Zwischenziel anvisieren und mich darüber freuen, dass die Haare immer mal wieder auf meinem Hintern aufstossen. Ich hätte nur gerne Steisslänge zur abgeschlossenen Doktorarbeit...mal gucken, wann die Abschlussprüfung überhaupt stattfindet. März ist Abgabe der Arbeit, und dann kann es noch einige Monate dauern bis es ENDLICH vorüber ist. Also rein theoretisch könnte ich mit steisslangen Haaren in meine Verteidigung gehen. :D

@Nic82: Da bin ich auch heilfroh drüber. Ich wär dafür auch viel zu ungeduldig und würde vermutlich bis zum Endziel wachsen lassen und dann erst trimmen.

@elischen: Vielen Dank für's Vorbeischauen! So langsam funktionieren ja endlich die Dutts. Mit mehr Länge wird es natürlich noch einfacher... :D
sumpfacker

#473 Beitrag von sumpfacker »

Bis März könnte es klappen mit dem Steiß. Drück dafür schon mal die Daumen.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ms. Figino
#474 Beitrag von Ms. Figino »

3x3 hab ich gestern auch getragen!!

Musst schauen, nächsten Monat wachsen die wieder mehr..... meine waren auch auf 1cm diesen Monat!! :keks:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Persephone

#475 Beitrag von Persephone »

Midddaaach!

@sumpfacker: Steiss bis Maerz? Puh, das ist gewagt, aber ich nehme die Herausforderung mal an. :lol:

@Ms.Figino: *Keks mampf* Hab mich sogar dran gehalten und heute einen 3x3 gemacht. Lass uns gemeinsam unsere Haare anfeuern!!!

@all: Hab natuerlich noch kein Foto von meinem 3x3 gemacht (...vergessen :roll: ) also gibt es ein verwuschelt-Fahrradhelm gepeinigte-Frisur-Foto sobald ich zuhause bin. Der 3x3 heute ist aus simplen Englaendern geflochten. Die kommenden Tage werd ich mal Lacebraids, Franzosen und Hollaender fuer die oberen Zoepfe benutzen. Leider brauch ich Toelpel ca. 10 Minuten zum Frisieren - ich muss mich also ranhalten bei den anderen Varianten... :reit:

Nachtrag: Hab prompt vergessen neue Bilder reinzustellen :oops:. Mach ich spaeter noch!
hairfreaky
#476 Beitrag von hairfreaky »

Ok, wo bleiben die Fotos? :roll:

Übrigens, bist du ungeduldig, was Wachstum angeht! Schnelles Ergebniss und lange Haare wachsen sind leider unvereinbare Sachen :P

Es kommt mir vor, als hätte ich hier vor ein Paar Tage schon geschrieben, aber das hab ich wohl geträumt...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Persephone

#477 Beitrag von Persephone »

entfernt
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Iluvatars-Tochter

#478 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

ui, sind deine Classics dick!!!! :shock:

Sehr schöne Haare!
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Persephone

#479 Beitrag von Persephone »

entfernt
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Persephone

#480 Beitrag von Persephone »

Oh dankeschön Ilu, war gerade am Schreiben als deine Nachricht reinkam. :D
Gesperrt