Ich glaube, es hat mich heute jemand hier in Saarbrücken angehelmutet Ich hab aber nicht reagiert, da ich es irgendwie komisch finde, in der Öffentlichkeit auf den Namen Helmut zu reagieren
Honigmelone hat geschrieben:Keine langen Haare, aber Langhaar-Perücke (knielang!) gesehen bei Ebay. Gibts in vielen Farben!
oh yes, die faaaaarben! kann mich einfach nicht entscheiden...
Oh Gott, ich muss sie haben! Alle!!!
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Honigmelone hat geschrieben:Keine langen Haare, aber Langhaar-Perücke (knielang!) gesehen bei Ebay. Gibts in vielen Farben!
Die Dunkelgrüne!
Die letzte Woche war sehr helmutenswürdig, war auf nem Festival und da waren einige Leute mit schönen und teilweise auch sehr langen Haaren anwesend. Am meisten beeindruckt hat mich eine Frau mit einer Mitte Oberschenkel langen, schwarzen Wallemähne. Hachja
Ostwind hat geschrieben:Kann es sein, daß lange Haare ab Taille momentan richtig in sind? Oder fallen mir nur viele Leute mit solchen Haare auf, weil ich immer mehr haarverrückt werde?
In letzter Zeit sehe ich viele Frauen und teilweise Männer mit sehr langen Haaren. Jedesmal freue ich mich darüber und es macht mir Hoffnung, daß meine Haare auch bald wieder besser werden.
Berlin ist einfach Langhaarhauptstadt Ich könnte hier gar nicht alles reinschreiben, was ich täglich an tollen langen Haaren seh *__* Selbst wenn ich nur die ab Hüfte aufzählen würd, das wären immer noch massen
Gestern in der Stadt Dornbirn, eine Frau war am Kleider angucken. Sie hatte wunderschöne grau-weiße bis über den Popo (sorry meinen unfachmäßigen Ausdruck) lange Haare. Sie hatte einen Keulenzopf!
Ostwind hat geschrieben:Kann es sein, daß lange Haare ab Taille momentan richtig in sind? Oder fallen mir nur viele Leute mit solchen Haare auf, weil ich immer mehr haarverrückt werde?
In letzter Zeit sehe ich viele Frauen und teilweise Männer mit sehr langen Haaren. Jedesmal freue ich mich darüber und es macht mir Hoffnung, daß meine Haare auch bald wieder besser werden.
Berlin ist einfach Langhaarhauptstadt Ich könnte hier gar nicht alles reinschreiben, was ich täglich an tollen langen Haaren seh *__* Selbst wenn ich nur die ab Hüfte aufzählen würd, das wären immer noch massen
Kann ich nur unterschreiben! Ich seh täglich Langhaars, allerdings selten schöne und echte Dennoch fühl ich mich immernoch recht kurzhaarig bzw. unscheinbar mal schnell in die Gruppe zum Ausheulen....
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
vorhin stand an einer bushaltestelle eine mit etwas über knie-langen haaren. leider saß ich als beifahrerin im auto und hab es nur im vorbeifahren gesehen, nachdem meine kollegin mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Frostnacht hat geschrieben:
Die letzte Woche war sehr helmutenswürdig, war auf nem Festival und da waren einige Leute mit schönen und teilweise auch sehr langen Haaren anwesend. Am meisten beeindruckt hat mich eine Frau mit einer Mitte Oberschenkel langen, schwarzen Wallemähne. Hachja
Du warst nicht zufällig auch in Balingen am BYH?
72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.6.2018 | 2c M ii Ziel: 90cm mit halbwegs dichter Kante
letztens beim mcdonalds am barbarossaplatz, steisslange unltraglatte haare in dunklem naturbraun O.O bei der Thekenkraft.
und letztens beim bananen/ananasstand am hbf in kölle dicke steißlange Haare in einem naturgoldblond im flechtzopf (ziemlich wuschelig) aucvh bei der Verkäuferin.
schöööön.
Zuletzt geändert von Zoey am 19.07.2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Sonntag knallige Dreads im PauliStrand. Von zarten Rosa, über saftiges grün , himmlisches blau und sonniges gelb war alles dabei Die Frau hatte ca Midback. Aber es sah genial aus! und gepflegt noch dazu
Heute n Kerl, Hosenbund mind. DUnkelblond mit blonden strähnen und leichten wellen Leider nur von hinten gesehen DIe sahen toll aus!
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Heute in der Bahn zwischen Unionstraße und Westentor: blonde Mittepolänge. Sehr dick an sich, nur die letzten zehn Zentimeter arg splissig. Ich hab sie angeschaut, sie mich auch. Hatte einen French Pinnless mit Timberstone. Das war ads erste Mal, dass ich mich gefragt habe, ob das eine Leserin ist von hier, die bloß nicht so aktiv oder unangemeldet ist, sodass ich sie nicht erkenne. Die Haare hätte ich auf jeden Fall erkannt, wenn ich sie schon mal gesehen hätte. Wirklich tolles, sonnengesträhntes helles Goldblond.
Gestern ein brünettes Mädel am Königswall mit Heidizöpfen, die ihr vorne über den Hosenbund gereicht haben. Total schön.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP