Zu recht, meine Liebekinokuss hat geschrieben:Ich hab gestern NHF-Komplimente gekriegt. *-*

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Würde auch gut zu dem "dumme Haarfragen - dumme Antworten"-Thread passengermanbird hat geschrieben:Letzte Woche bei den Eltern einer guten Freundin:
"Du weißt das du da so einen Stift in den Haaren hast?"
Ja, auch ein Stabilo taugt als Haarstab!
Ach nee, hab ihn ja selbst rein gepiekst...
Haha jetzt hab ich mich echt auf dem Boden gekringelt vor lachenfantatierchen hat geschrieben:Würde auch gut zu dem "dumme Haarfragen - dumme Antworten"-Thread passenso a la "Du weißt, dass du da einen Stift in den Haaren hast?" - "Oh mein Gott, NEIN! Nimm ihn weg, schnell, wie ekelig!"
Ach, sie wollte deine Flexis! Ich hab das zu erst so verstanden, dass sie deine Haare wollte.xKittyx hat geschrieben:TT: Meine Mutter letztens als ich vergeblich versucht hab, die XL Flexi in meine Haare zu wurschteln: "Wenn deine Haare zu lang sind, dass sie nicht mehr in die Flexis passen, nehm ich sie!"
Wohlbemerkt ihre Haare sind nichtmal schulterlang und der Haartyp vielleicht 1bFiEcht genial ^^
Ich hab meine Lacona B heute das erste Mal in der Öffentlichkeit (also Schule) getragen und niemand hat was dazu gesagtZoey hat geschrieben:Ich hab gestern im Krankenhaus 5 Komplimente zu meiner lacona B von Senza limiti bekommen, steckte im Nautilus der aber eher dürftig warwar eigentlich nur die Haare sollen nicht im Weg sein Frisur