Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Aglandar
#4741 Beitrag von Aglandar »

kinokuss hat geschrieben:Ich hab gestern NHF-Komplimente gekriegt. *-*
Zu recht, meine Liebe :D In echt noch viiiiiiel tollerer als auf Fotos... *.*
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
tomomi-chi
#4742 Beitrag von tomomi-chi »

Mein Papa hat gestern abend seit Jahren mir das erste Haarkompliment gemacht.
"Du hast aber lange Haare bekommen!" :shock:
Mama: "Ach, das hast du aber früh gemerkt ;) die sind doch schon fast bis zur Hüfte!"

:) *freu*
1b-M-ii
oder so ähnlich?

Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
Echo

#4743 Beitrag von Echo »

Der kleine Bruder meines Liebsten schlich sich gestern von hinten an mich ran, fuhr mit der Hand prüfend über meine Haare und meinte dann:"Jetzt gehen sie schon fast bis zum Ar***." :lol: *freu*
Silwyna
#4744 Beitrag von Silwyna »

Heute in der Klasse: Hatte vorher einen einfachen geflochteten Zopf zu einem Dutt gewickelt gehabt, aber nach der 4. Stunde aufgemacht, weil er mir mit der Zeit zu unbequem wurde, also schnell zu einem Keulenzopf zusammengebunden (gut, wenn man immer mindestens 4 Haargummis parat hat :wink: ). Die hinter mir: "Ach Silwyna, warum hast du die Frisur jetzt geändert? Das vorher sah viel schöner aus, hat dir viel besser gestanden!" Ich: "Na gut, kann ich morgen ja wieder machen." :wink:
Hat mich gefreut, dass die Leute endlich mal anfangen, meine Frisuren zu beachten. :D
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
germanbird

#4745 Beitrag von germanbird »

Letzte Woche bei den Eltern einer guten Freundin:
"Du weißt das du da so einen Stift in den Haaren hast?"

Ja, auch ein Stabilo taugt als Haarstab!
Ach nee, hab ihn ja selbst rein gepiekst...
fantatierchen
#4746 Beitrag von fantatierchen »

germanbird hat geschrieben:Letzte Woche bei den Eltern einer guten Freundin:
"Du weißt das du da so einen Stift in den Haaren hast?"

Ja, auch ein Stabilo taugt als Haarstab!
Ach nee, hab ihn ja selbst rein gepiekst...
Würde auch gut zu dem "dumme Haarfragen - dumme Antworten"-Thread passen :lol: so a la "Du weißt, dass du da einen Stift in den Haaren hast?" - "Oh mein Gott, NEIN! Nimm ihn weg, schnell, wie ekelig!"
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
lux_ferre

#4747 Beitrag von lux_ferre »

fantatierchen hat geschrieben:Würde auch gut zu dem "dumme Haarfragen - dumme Antworten"-Thread passen :lol: so a la "Du weißt, dass du da einen Stift in den Haaren hast?" - "Oh mein Gott, NEIN! Nimm ihn weg, schnell, wie ekelig!"
Haha jetzt hab ich mich echt auf dem Boden gekringelt vor lachen :rofl:
Wie lustig xD

TT: Meine Mutter letztens als ich vergeblich versucht hab, die XL Flexi in meine Haare zu wurschteln: "Wenn deine Haare zu lang sind, dass sie nicht mehr in die Flexis passen, nehm ich sie! :mrgreen:"

Wohlbemerkt ihre Haare sind nichtmal schulterlang und der Haartyp vielleicht 1bFi :lol: Echt genial ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Silwyna
#4748 Beitrag von Silwyna »

Vorhin nach der Gitarrenstunde von meinem Nachbarn (hat mit mir, spielt aber Bass): "Und, schon deine Ölkur in den Haaren?" "Nee, hab sie ja erst frisch gewaschen!" "Die glänzen aber trotzdem schön." :D
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
eifelfrosch
#4749 Beitrag von eifelfrosch »

am Wochenende hatte ich einen geflochtenen Vierer-Zopf

Freundin1: Jetzt sag mal, mit wie viel Strängen ist der geflochten? Der sieht so anders aus
Freundin 2: Ja ne, das fasziniert mich auch schon den ganzen Abend!

später dann die (langhaarigen) Brüder von Freundin 1
Bruder1: Was hast du da eigentlich wieder geflochten, das sieht total krass aus
Freundin: Hey, guck mich nicht so an, ich kann das nicht!
ich: ist eigentlich ganz einfach...
Bruder2: jaja, das sagt die immer :lol:

hihi, hab lange noch nie so viele Kommentare auf einmal bekommen :)
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
Felina

#4750 Beitrag von Felina »

xKittyx hat geschrieben:TT: Meine Mutter letztens als ich vergeblich versucht hab, die XL Flexi in meine Haare zu wurschteln: "Wenn deine Haare zu lang sind, dass sie nicht mehr in die Flexis passen, nehm ich sie! :mrgreen:"

Wohlbemerkt ihre Haare sind nichtmal schulterlang und der Haartyp vielleicht 1bFi :lol: Echt genial ^^
Ach, sie wollte deine Flexis! Ich hab das zu erst so verstanden, dass sie deine Haare wollte. :lol:
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
Zoey

#4751 Beitrag von Zoey »

Ich hab gestern im Krankenhaus 5 Komplimente zu meiner lacona B von Senza limiti bekommen, steckte im Nautilus der aber eher dürftig war :shock: war eigentlich nur die Haare sollen nicht im Weg sein Frisur :)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Petitesse

#4752 Beitrag von Petitesse »

Letztens zum Vatertag, besuch bei meinen Eltern. Ich trug einen schlichten seitlichen Flechtzopf, plötzlich meinte mein Vater:
Bald kannst du dich an das Fenster stellen und "Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter rufen!".

Zwar hat er es etwas verdreht, aber ich fand es total süß und habe mich sehr über das Kompliment gefreut. :oops:

Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
lux_ferre

#4753 Beitrag von lux_ferre »

Zoey hat geschrieben:Ich hab gestern im Krankenhaus 5 Komplimente zu meiner lacona B von Senza limiti bekommen, steckte im Nautilus der aber eher dürftig war :shock: war eigentlich nur die Haare sollen nicht im Weg sein Frisur :)
Ich hab meine Lacona B heute das erste Mal in der Öffentlichkeit (also Schule) getragen und niemand hat was dazu gesagt :-k
Nur mein Kumpel, der so gut wie IMMER was zu außergewöhnlichen Frisuren und Schmuck sagt hat gemeint: "Boah das sieht ja gefährlich aus! :shock:" *drantipp*

:D
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Zoey

#4754 Beitrag von Zoey »

hat mich irgendwie auch gewundert; aber da im Krankenhaus alle weiß sind irgendwie dasselbe anhaben fällt es warscheinlich eher auf (?) Sonst kriege ich auch bei den kompliziertesten Frisuren nichts zu hören, aber eine Fischgräte oder ein geflochtener Bienenkorb (braided behivieeedingendsda) wird endlos gelobt warum auch immer :roll:
alles Kunstbanausen :werwoelfin: :wink:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Hexe1991

#4755 Beitrag von Hexe1991 »

Hab vor ein paar Tagen wieder ein total tolles "Haarerlebnis" erlebt. Dies kam von einer Bewohnerin (arbeite im Altenheim).

Sie flechtet mir min. 1x am Tag die Haare, meistens wenn ich ihrer Tischnachbarin Essen anreiche und mit dem Rücken zu ihr sitzen muss.

Sie hat mich in ihr "Zimmer" gerufen:
" Ich hab dir doch erzählt, das ich auch mal ganz lange Haare hatte"
" Ja Fr. S. das haben sie mir erzählt."
" Ich habe meinem Sohn gesagt er solle mir meine alten Sachen vorbeibringen, ich möchte das du dir davon was aussuchst"
" Nein, das kann ich nicht annehmen"
" Ohh doch, du kannst, was soll ich noch damit. Es wäre mir eine Freude eines der Dinge in deinen Haaren zu sehen"

Tja, darunter ein total schöner Holzkamm.
Seit dem hab ich den Kamm in meinem Spind liegen und bring ihn mit, wenn ich Dienst habe. So kann sie ihre alten Sachen doch noch benutzen, wenn auch nicht für sich.

Und die Strahlenden Augen müsstet ihr mal sehen, toll. :D

@Zoey
Arbeitest du im KH?

Ich darf mir gar nix kompliziertes in die Haare machen. Sogar ein Dutt mit Scroos ist grenzwertig, wg. Verletzungsgefahr und so. Bis jetzt gehen nur Zopfvarianten, Haare hoch tüdeln darf ich leider nicht. :x
lg
Evi

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = ca. 84cm (23.5.)
Antworten