MiMUC - Hüfte 2020?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hi Lexie,
also bei meiner Länge ziehe ich 2x die Haare durch. Die Spitzen verstecke ich dann etwas unter den Seiten und dann Krebs oben rein.
Hab mich an dem Video orientiert: *such*
mist, es ist nicht mehr da.
Also du musst eben versuchen, beim 2. Mal wieder an derselben Stelle einzustechen und die Haare möglichst übereinander aufzurollen.
Also CWC hat bei mir jetzt nicht so viel gebracht. Schade.
Mohnöl: ich mach es mal ganz fett, wegen der Verlinkung von Seite1:
DAS Öl für Feenhaarige. Trocknet sehr gut ab, besonders auf feuchtem Haare sehr geeignet. Leckerer Geruch nach Semmeln-in-der-Früh. Wird vorwiegend in Österreich hergestellt, also fast schon Lokalproduktion.
Ich glaube, ich muss mal das Protein zurückfahren, langsam kommen sie mir hart vor. Also ab jetzt nur noch jedes 2. Mal.
also bei meiner Länge ziehe ich 2x die Haare durch. Die Spitzen verstecke ich dann etwas unter den Seiten und dann Krebs oben rein.
Hab mich an dem Video orientiert: *such*
mist, es ist nicht mehr da.
Also du musst eben versuchen, beim 2. Mal wieder an derselben Stelle einzustechen und die Haare möglichst übereinander aufzurollen.
Also CWC hat bei mir jetzt nicht so viel gebracht. Schade.
Mohnöl: ich mach es mal ganz fett, wegen der Verlinkung von Seite1:
DAS Öl für Feenhaarige. Trocknet sehr gut ab, besonders auf feuchtem Haare sehr geeignet. Leckerer Geruch nach Semmeln-in-der-Früh. Wird vorwiegend in Österreich hergestellt, also fast schon Lokalproduktion.
Ich glaube, ich muss mal das Protein zurückfahren, langsam kommen sie mir hart vor. Also ab jetzt nur noch jedes 2. Mal.
Mein AK Öl riecht auch so, hab aber auch schon gelesen das es welches gibt das geruchsneutral ist...ich glaub Ernie schrieb das.
Hab ja auch alle 2 Tage gewaschen, wenn nicht sogar öfter
Aber im Moment schaut es so aus als ob sie auch mit 3 Tagen Abstand noch tragbar wären...mal sehen. Was sagen Deine Haare zu AK Öl ?
Bin ganz gespannt ob sich das Daumendrücken gelohnt hat...
glg
Merlin
Hab ja auch alle 2 Tage gewaschen, wenn nicht sogar öfter

Bin ganz gespannt ob sich das Daumendrücken gelohnt hat...

glg
Merlin
- Lucy Diamond
- MiMUC
Hallo ihr Lieben,
also das Öl ist wirklich toll. Hatte es schon als Prewash und danach und zur Hautpflege
allerdings hat es mich heute etwas gejuckt auf der Kopfhaut. Hoffe mal, es ist nicht davon.
Irgendwie hab ich meine Haare nicht genug gewaschen, sind immer noch fettig. Oder Öl versehentlich in den Ansatz. Momentan benutze ich immer Condi und Shampoo in einem Gang.
So, die Wohnung haben wir wohl
aber dem Typ vom Bauamt muss ich morgen mal wieder nachrennen. Am Freitag war er schon im We (Beamter eben
)
So, ich hab heute Geburtstag und gestern waren mein Freund ich noch etwas shoppen. Ich konnte bei Denni's Biosupermarkt das Yalia Shampoo abstauben, Sorte: Bambus und Lotus für feines und empfindliches Haar und Kopfhaut. Ohne Coco Sulfate und plamölverdächtige Sachen. *hach*
also das Öl ist wirklich toll. Hatte es schon als Prewash und danach und zur Hautpflege

Irgendwie hab ich meine Haare nicht genug gewaschen, sind immer noch fettig. Oder Öl versehentlich in den Ansatz. Momentan benutze ich immer Condi und Shampoo in einem Gang.
So, die Wohnung haben wir wohl

So, ich hab heute Geburtstag und gestern waren mein Freund ich noch etwas shoppen. Ich konnte bei Denni's Biosupermarkt das Yalia Shampoo abstauben, Sorte: Bambus und Lotus für feines und empfindliches Haar und Kopfhaut. Ohne Coco Sulfate und plamölverdächtige Sachen. *hach*

Bei dir ergibt Sebum mangelnde Geschmeidigkeit? 
Toll, dass ihr die Wohnung bekommen habt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe MiMUC
.

Toll, dass ihr die Wohnung bekommen habt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe MiMUC

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
- MiMUC
Dankeschön.
Ja, komischerweise beim nach-hinten-kämmen. Es hat aber auch mit dem Scheitel zu tun und dem Wirbel da oben. Ich übe gerade, bis wohin ich die Seitenscheitel ziehe, also wie weit nach hinten. Denn bei ganz nach hinten hab ich gleich ein Loch. Mittelscheitel dagegen harmoniert gut mit dem Wirbel.
Ja, komischerweise beim nach-hinten-kämmen. Es hat aber auch mit dem Scheitel zu tun und dem Wirbel da oben. Ich übe gerade, bis wohin ich die Seitenscheitel ziehe, also wie weit nach hinten. Denn bei ganz nach hinten hab ich gleich ein Loch. Mittelscheitel dagegen harmoniert gut mit dem Wirbel.
- Strandnixe
Oh, gerade noch rechtzeitig - alles Gute zum Geburtstag, MIMUC! 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Lucy Diamond
Auch von mir ein verstpätetes

Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
- MiMUC
Danke euch, ihr Lieben.
Hab gestern noch mit meiner Familie und Freund gefeiert.
Im Moment denke ich auch ernsthaft über ein HM-Paket nach, aber ich muss mal abwarten, was die nächsten Tage noch so bringen.
Die Haare sind durchgefettet bis mind. zum Kinn, aber konnte ja nicht nochmal waschen gestern. Heute am Spätnachmittag sind die fällig. So schlimm sieht es nicht aus (alles schön verteilt bei der Massage
), aber mein Ding wäre NW defintiv nicht. So ein duftiges Shampoo und Zitronenrinse... *hach*
Hab gestern noch mit meiner Familie und Freund gefeiert.

Im Moment denke ich auch ernsthaft über ein HM-Paket nach, aber ich muss mal abwarten, was die nächsten Tage noch so bringen.
Die Haare sind durchgefettet bis mind. zum Kinn, aber konnte ja nicht nochmal waschen gestern. Heute am Spätnachmittag sind die fällig. So schlimm sieht es nicht aus (alles schön verteilt bei der Massage