laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

Re: laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

#481 Beitrag von Federmaus »

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine passende Flexi zu den Schuhen findest... :D
laylala

#482 Beitrag von laylala »

Danke :-) Wäre wohl eher ein Wunder. Aber dann muss halt die Owl hinhalten :-)

Hab gestern übrigens mit der Inversion Method angefangen, so nach dem Motto "nützt nichts, schadets nichts". Gestern und heute hab ich schon gebaumelt, jeweils mit Öl bisschen massiert. Zeitlich müsste es eine gute Zeit sein, bei zunehmendem Mond sollen die Haare ja eh besser wachsen als bei abnehmendem.
Nachher muss ich die Haare noch waschen, muss am Nachmittag unter Leute. Im Urlaub machte ich Seifenpause und beginne damit nächste Woche wieder, drum wasch ich heute mit ner Haarkur das Öl aus und wasch anschliessend mit dem Khadi Shampoo.
laylala

#483 Beitrag von laylala »

Bin eben vom Stammtisch zurückgekommen - war wieder mal schön!
Es gab zwar haufenweise Fotos, aber nur zwei wo ich drauf bin ;-) Ne, ne, das ist gut so und wollte ich ja auch. Hab auf der Fototour Fotograf gespielt und mich köstlich über die Kommentare der Passanten amüsiert. Eine Frau meinte, wenn sie auch einen Fotoapparat dabei hätte würde sie auch gleich ein Foto machen, das wären so viele schöne lange Haare :-) Und ein Junge zu seiner Mutter: "Schau mal diese Haare. Die fotografieren ihre Haare!"
Der totale Hit aber war, als Sila kurz vorher ihren im See verschwundenen SL-Bumcage vom Steg aus mit einem dünnen Ast rausfischen wollte. Dazu eine ganze Busladung voll Inder und Iraner als anfeuerende und Tipps gebende Zuschauer, die die Rettungsaktion gefötelt und gefilmt haben. Als die Rettungsaktion gelang, gabs Applaus! :-) V.a. eine iranische Frau, war sehr begeistert. Sie hat mitgeholfen die Blätter vom Ast zu rupfen und litt sehr mit, als der Buncage sich vom Ast löste und erneut ins Wasser plumpste.
Kurz später, als ich LHN-typisch die Truppe bzw. ihre Hinterköpfe geknipst habe, kam sie dazu und fotografierte alle von schräg vorne mit Gesichter, und sie schien sehr amüsiert über diese kuriosen Schweizer zu sein, die im Hafenbecken mit Ästen fischen und danach Fotos von hinten machen. :lol:
Jaja, mit dem Stammtisch erlebt man so einiges ;-)

Hier nun also ich mit Eulenflexi und dank Sonne (und Radico) roten Reflexen im Haar:
Bild
Und später im Restaurant mit Queezles TT; der passt doch perfekt zu mir, meint ihr nicht auch? Doof nur, dass sie ihn nicht hergeben will ;-) :mrgreen:
Bild
pheline

#484 Beitrag von pheline »

das klingt nach einem sehr gelungenen und lustigen Treffen. Schöne Bilder, und jaaa, Du brauchst unbedingt so einen TT :mrgreen:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#485 Beitrag von Federmaus »

Ich bin ganz pheline's Meinung: du brauchst unbedingt so einen Stab... :mrgreen:
Der steht dir wirklich gut.
Floh

#486 Beitrag von Floh »

Grüezi

Ja, der passt klasse. Meiner einer ist schon der Ansicht, dass Du Dich auf die Lauer legen solltest um einen zu ergattern.......

Gruss
Floh Krause
rock'n'silver

#487 Beitrag von rock'n'silver »

Boah, sieht der cool aus :gut: und hält? Nochmal :gut:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#488 Beitrag von Lilly of the Valley »

Einen TT braucht man unbedingt, Haarschmuck gehört sowieso zu den überlebensnowendigen Dingen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
FringillaVigo

#489 Beitrag von FringillaVigo »

Lilly hat recht. Eindeutig 8)
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Floh

#490 Beitrag von Floh »

:shock: habt ihr gesagt einen? :shock:

Und wieso haben wir dann so viele? :mrgreen:

Hmmmm? Oder können die sich selber vermehren? Genau! Ja so MUSS es sein, anders lässt sich dieser stetige Zuwachs wirklich nicht erklären. :^o
laylala

#491 Beitrag von laylala »

@rock'n'silver:
Halten ist übertrieben. Der Fotograf (aka Floh) musste schnell sein, sonst wär die ganze Pracht auseinandergefallen; ein Teil hängt ja schon raus. Aber bald bald hält alles :mrgreen: wenn nur das mit der Geduld nicht so schwer wäre... :wink:

Ihr habt mich überredet - dann muss ich wohl die Tauschbörsen nach TTs durchsuchen nächstes Jahr - dieses Jahr gibts neben Flexis nur noch Senza Limiti :-) Übrigens gut, sass ich heute nachmittag grad am Compi als die Lillarose-Mail reinkam - die Charlotte's Web und Jack-e-Lantern sind auf dem Weg zu mir.

Gestern hab ich spontan meinen Scheitelansatz für 2 1/2 Stunden mit PHF malträtiert und das Grau ist nun weg. Inversion Method hab ich heute fast vergessen und erst beim Waschen dran gedacht. Dann kurz geölt für ne Minute und alles kopfüber ausgewaschen, das zählt heute als Inversion ;-)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#492 Beitrag von Airemulp »

Das Foto mit der Eulenflexi und dem Rotstich gefällt mir u guet! Deine Haare wachsen einfach im Turbomodus. Und wenn du jetzt noch Inversion machst, dann hast du mich sicher bis ende Jahr eingeholt ;-)
rock'n'silver

#493 Beitrag von rock'n'silver »

:kicher: dann ist bei mir jede Wäsche und jedes Bürsten Inversion Method :kicher:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
laylala

#494 Beitrag von laylala »

@rock'n'silver:
Bei mir nicht, aber ich hab überlegt, dass da die Überkopf-Wäscher durchaus Vorteile haben ;-) Ich könnt ja mal wieder mehr Yoga machen, dann bin ich auch öfter mal wieder Überkopf :mrgreen:

@Plumeria:
Was bis Ende Jahr, bis Ende Oktober! :mrgreen: :mrgreen: Ne im Ernst, da müsst ich ja Extensions machen um dich einzuholen!

@TT:
Hab am Stammtisch doch von einem "weihnachtlichen" TT erzählt, so ein ähnlicher ist grad wieder drinnen: https://www.etsy.com/de/listing/2500136 ... =related-0
FringillaVigo

#495 Beitrag von FringillaVigo »

TTs eignen sich halt schon für Themen (siehe nur kürzlich die Katzen). Mir gefällt der SternenTT sehr (Schneeflocken aber auch!). Aber nur schade, dass man das meiste dann eh nicht sieht. Wobei ich ja auch schon Freude hab, wenn er an der Wand hübsch aussieht :mrgreen:

Plumeria hat aber recht: als ich dich zum ersten Mal gesehen hab (in Basel und das war gefühlt gestern), waren deine Haare noch so kurz und schwupps! Knackst du CBL :shock: wirklich toll!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Gesperrt