Echt, zum Sprühen? Hab ich noch nie gesehen! Von Dior?
Chanel hat mich jetzt nur bei Nagellacken überzeugt, aber da gehen auch nur 1,2 Nuancen, bin da eh net so ner Lacktyp, mit meinen 5 Nagellacken

Ich weiß immer gar nicht, wie man so enorme Mengen Nagellack ansammeln kann, ich muss mich ja schon quasi dazu zwingen, mal einen zu kaufen, und mehr als 3-4 Stück im Jahr kaufe ich nicht. Ebenso bei anderem Make-Up-Krimskrams. Da gibts soviel unnötiges Zeug. Aber bei dem Bisschen, was ich kaufe, ist es schon hochwertig. Meistens von MAC, die Foundation von Dior und der Mascara von Helena Rubinstein, wobei der wirklich mal besser war. Die beste Mascara war aber jedoch die künstliche Wimpernverlängerung!!

Am Anfang hätte man noch denken können, dass das künstlich ist, wobei es eher wie ein seeeehr guter Mascara aussah. Aber nach ca. 1 Woche waren die Wimpern sooooo schön, ehrlich. Das sah auch sehr natürlich aus und ich hab mich ohne jedes MakeUp total hübsch gefühlt. Hätts eigentlich auch gerne weitergemacht, aber das Auffüllen nervt einfach tierisch, da immer wieder hinzurennen, etc.
Mal wieder zum Haar:
Jetzt weiß ich wieder wie mir meine Haare vorkommen, nach der Wäsche mit
selbstgemachtem Shampoo . Und zwar hat es mich, heute zumindest, sehr stark an meine Sili-Zeiten erinnert. Sie haben sich heute exakt so angefühlt wie damals, mit dem Unterschied, dass damals viel mehr Spliss war (und schneller), aber ansonsten alles gleich. Kann das irgendwie schlecht beschreiben. Ich finde, dafür, wie ich das Haar behandle, hält sich der Spliss jetzt seit November echt sehr gut in Grenzen, aber im April muss ich echt mal wieder unter die Heiße Schere,hehe.
Gestern habe ich noch mit
Rosi gewaschen, irgendwie finde ich jeden Fettfilm, den meine Haare eigenständig produzieren, zum Kotzen. Kann das echt nicht mehr ertragen und spätestens am 2. Tag wird gewaschen, auch wenn ich daheim bin und nix vorhab, irgndwie brauche ich das allgemein zum Wohlfühlen. Die
Rosi-Haare sind im Übrigen ultrakuscheligweich am Ansatz, Wahnsinn, so weich waren sie noch nie

Aber zu den Spitzen wirds schlimmer. Mein Verdacht ist, dass da noch gewisse Chemie-Färbeleichen ihr Unwesen treiben?