Ich trage tagsüber gerade so gerne franz. Classics. Die haben es auch meinem Freund sehr angetan! Und dann hol ich das Töchterchen heute vom Hort ab und bekomme zu hören: Meine Güte, sind die Haare lang geworden!
Das war schön
Ich muss echt mal die holländ. Classics mehr üben! Da komm ich ständig mit den Fingern durcheinander vor dem Spiegel. Ohne Spiegel gehts, aber dann ist es nicht sehr ordentlich.
Hab mir ja letzte Woche ne Ficcare gegönnt und befürchte, dass ich die nicht rechtzeitig vor deren Urlaub jetzt bestellt habe

Jetzt heißt es warten, auf das heißersehnte Stück! Die ED-Sticks werden ja noch etwas länger brauchen.
Ansonsten gehts mir gut, von außen ist nicht mehr viel von der Wunde zu sehen. Je nach Wetter ist die Narbe mal mehr, mal weniger wulstig und empfindlich. Nur der Hals kratzt innen und nach der Kehlkopfspiegelung heute hab ich wieder mehr Schluckbeschwerden. Morgen sollte es besser sein

Wurde vom Arzt jetzt noch eine weitere Woche krank geschrieben und bin nun erst wieder im Juli in der Arbeit

Der Bluterguss an den Stimmbändern hat sich da ein wenig festgesetzt und die Stimme krächzt noch ziemlich vor sich hin. Werd jetzt mit garteneigenem Salbei gurgeln und weiter meine Arnika-Globuli nehmen. Das hilft ziemlich gut!
Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schlaft gut!