Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Heiliger Gral mit Seife und?

#481 Beitrag von lulu larifari »

Also spühlst du die rinse wieder aus? Sonst bleibt das vitamin c ja bis zur nächsten haarwäsche drin :shock:
jayjay.

#482 Beitrag von jayjay. »

Genau die wird wieder ausgespült ;) die ist so lange drin wie ich brauche mir alles über den Kopf zu schütten
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Gast

#483 Beitrag von Gast »

Huhu! :)

Der selbstgebaute Flexi sieht echt toll aus! :)
Ich mag deine Haare! Gerade den tollen Pony, der sich wie von selbst legt!
jayjay.

#484 Beitrag von jayjay. »

Danke Jebu :)
Ja der Pony legt sich tatsächlich meistens von selbst. Nur vorne runter hängend ist er im Weg :-P

Gast

#485 Beitrag von Gast »

Meiner ist mir leider ständig im Weg. :twisted: Und dazu leider immer sehr glatt. :(
jayjay.

#486 Beitrag von jayjay. »

Jebu, meiner war auch am Anfang auch total glatt, und dann kam die Feuchtigkeit... :-P

Whats up?

Also momentan fühle ich mich echt nicht wohl mit meinen Haaren :(
Sie sind nach der letzten Wäsche so eklig: Trocken und doch irgendwie belegt und an einer Stelle fettig und einfach nur bäh. Und das obwohl ja vom Ablauf bei der letzten Wäsche alles wie immer war. Es ist auch definitiv kein Klätsch :nixweiss:
Und dann habe ich inzwischen schon einen guten Ansatz von der NHF und das sieht auch total bescheuert aus und da fühle ich mich irgendwie immer ungepflegt.
Hoffentlich kriegt die Friseurin ein gutes Farbergebnis hin, dann hat das bald ein Ende. Eigentlich ziemlich bitter, dass mir meine Haare nach dem Färben immer nur 3-4 Wochen gefallen und dann aufgrund des Ansatzes nicht mehr.
Morgen wird einfach mal nur mit Shampoo und Condi und der Katzenminzerinse gewaschen, vielleicht ist es dann wieder etwas besser.

Na ja und dann versuche ich mich gerade an einem Wickeldutt, der mir einfach nicht so recht gelingen will :roll:
Weeeeeiiiillll... ich habe mir meinen ersten Stab bei Senza Limiti bestellt hihi \:D/ Bin sehr gespannt, hoffentlich kommt er bald an.

Fotos von den Fakkares gibt es vermutlich morgen, auf die orangene müssen echt unglaublich viele Farbschichten :D hätte ich das mal vorher gewusst.

lulu larifari
gesperrt

#487 Beitrag von lulu larifari »

oh sister! ich versteh dich so gut! :( vllt haben deine haare gerade auc einfach mal genug von seife? teste einfach mal was neues zum beispiel shikakai und brhingarai (oder wie das auch geschrieben wird) das würde auch deiner KH gut tun, wenn sie bald mit chemie zu tun haben sollte. rumprobieren macht doch mitunter auch spass ;) und sonst denke ich das shampoo schonmal eine gute idee ist :) vllt solltest due s aber verdünnen es reicht ja häufig auch dann noch von der waschkraft :)
jayjay.

#488 Beitrag von jayjay. »

Ich glaube nicht, dass sie genug von Seife haben... sie hatten noch nie was besseres :D
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich erst am 4ten statt am 2ten Tag gewaschen habe. Locken sind ja sowieso schon trocken und blondiert erst recht und da ist vielleicht einfach zu viel Feuchtigkeit verloren gegangen.
Und das belegte, habe ich mir überlegt, könnte auch von einer Überdosierung des LIs sein.
Egal, erstmal verdünntes Shampoo und wieder auf null zu kommen.

Bin eh gespannt wie das mit der Seife wird, wenn meine NHF drüber gefärbt wird. Hoffentlich kann ich die dann weiter verwenden, bei einigen zieht Seife ja dann Farbe :(

Gast

#489 Beitrag von Gast »

Wie weit ist denn deine NHF am Ansatz schon?
jayjay.

#490 Beitrag von jayjay. »

nur bissel unter 2cm :D
aber meine NHF und das Blond was ich aktuell habe beißen sich und deswegen sieht das nicht so toll aus, finde ich zumindestens, irgendwie schmutzig.
Deswegen würde ich es auch nie einfach so rauswachsen lassen, sondern eben nur mit einem angleichen der Haarfarbe.

Gast

#491 Beitrag von Gast »

Achso! Ich dachte schon 20cm oder so. Dann würde es doof aussehen.
Aber bei 2cm? :wink: Das übersehen wahrscheinlich viele. :)
jayjay.

#492 Beitrag von jayjay. »

Aber ICH sehs :D Ja, wahrscheinlich sieht das kaum einer. Aber subjektives Empfinden ist bei sowas ja immer ganz schlimm.
Aber hoffentlich hat sich das in einanhalb Wochen, wenn die neue Farbe drauf kommt :) (und es könnte sooo vieles dabei schief gehen #-o )

lulu larifari
gesperrt

#493 Beitrag von lulu larifari »

jayjay. hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sie genug von Seife haben... sie hatten noch nie was besseres :D
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich erst am 4ten statt am 2ten Tag gewaschen habe. Locken sind ja sowieso schon trocken und blondiert erst recht und da ist vielleicht einfach zu viel Feuchtigkeit verloren gegangen.
Und das belegte, habe ich mir überlegt, könnte auch von einer Überdosierung des LIs sein.
Egal, erstmal verdünntes Shampoo und wieder auf null zu kommen.

Bin eh gespannt wie das mit der Seife wird, wenn meine NHF drüber gefärbt wird. Hoffentlich kann ich die dann weiter verwenden, bei einigen zieht Seife ja dann Farbe :(
mhh du könntest ein mal im monat/aller 1.5 monate eine schicht silis drauf klatschen das fixiert zumindest die farbe. außerdem löst sicch die schicht durch öle, dh es gäbe kein build up wenn du ab und an kuren würdest:) uuuund es würde deine haarstruktur die dann ein kleines bisschen mehr angefressen sein dürfte als jetzt zusammen kitten. das wäre zum rauswachsen fürs erste vllt eine lösung... :)
jayjay.

#494 Beitrag von jayjay. »

Hm wäre prinzipiell eine Idee, aber ich bin ja eigentlich froh von den Silis weg zu sein :lol: da hatte ich nicht mal ansatzweise Locken sondern nur Busch.
Ich öle ja auch so gut wie gar nicht, weil meine Haare das nicht annehmen wollen. Da bin ich ja sehr gespannt, ob das mit der Nhf dann besser wird :)
Ich muss mal abwarten was meine Haare so sagen nach der Färberei und wie stark sie dann wirklich gelitten haben.
Ich wünschte es wäre schon alles raus gewachsen :lol:

lulu larifari
gesperrt

#495 Beitrag von lulu larifari »

ja gut ich glaube aber in der zeit hattest du ein dezentes built up :) so sahen meine locken nämlich auch aus bevor ich irgendwann ein bisschen mehr den dreh raus hatte. ich glaube das hatte jeder mal.
ich wünschte auch mein blondiertes zeug wär draußen aber das dauert ja noch ein bisschen. ich verstehe deine ungedult sehr gut demnach. embrace it with your beauty :)
Antworten