Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#481 Beitrag von Dani California »

Sooo viele tolle Pics gibt es bei dir wieder zu bestaunen!
Dein Haar... ach, du weißt es ja, wie sehr es mir gefällt. Aber bei den ganzen Schmeißbildern kann man einfach immer nur wieder staunen. Ich würde mich dabei bestimmt noch auf die Nase legen, weil ich doch so tollpatschig bin. Besser, ich bleib für Pics sitzen :P

Oh wow, die Haare deiner Tochter sind wirklich schön lang. Haben alle deine Kinder lange Haare (ja, ich bin neugierig :roll: )?

Süße Forke von der Schnitzstube. Das ist schon deine 2., oder? Vielleicht sollte ich dort im Sommer auch nochmals genauer hinschauen ;)

Oh ja, natürlich kommt der ganze Neuwuchs bei uns auch im ZU an, wäre doch gelacht wenn nicht!

Hihi, wie dein Hund aus der Wäsche schaut, als die Katze mit in den Wald geht. Einfach göttlich! Meine Jungs sind jetzt immer der festen Annahme, dass, wenn ich ein Päckchen für mich hochhole, da auch immer etwas für sie dabei sein muss, weil die liebe Sun-Shine mir immer Hundeleckerli mitschickt. Der enttäuschte Blick, wenn doch nix dabei ist, bricht mir fast das Herz. Zum Glück hab ich dann ja noch genug Leckerli im Haus, die ich ihnen anbieten kann ;)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und doch etwas schöneres Wetter auf der Hochzeit. Hier ist es auch echt fies draußen [-X
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
BlackElve

#482 Beitrag von BlackElve »

Deine Tochter hat tolle Haare. :-) Und eine hübsche Farbe dazu.
Ist ja arg, was Deine Cam da zusammengespukt hat. :shock:
Ist das in dem Pferdeschwanz etwa ein Haargummi mit Metallteil? [-X
So ähnlich großen Hagel gabs bei uns auch letzte Woche, war echt arg.
Die frisch gewaschenen Haare schauen sehr hübsch aus. Irgendwie krieg ich das selber grad nie so schön hin. :(
Das Bild von Deinen Vierbeinern ist ja allerliebst. :-)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#483 Beitrag von Donna Luna »

Meine Güte, hat deine Tochter auch schöne Haare...ist das Ihre NHF?

Ich guck so gern deine Bilder an! Es sind wieder so viele schöne dabei!
Ani Ta

#484 Beitrag von Ani Ta »

Wunderschöne Bilder! Schade, dass Dein Handy nicht mehr auf Serienbild macht, das ist ja ein destruktives Update gewesen *mimimimimi*

Deine Tochter hat absolute Hammerhaare und ich würd auch gern wissen ob das tatsächlich ihre NHF ist :)

Minihaartreffen in der Familie (auch in der erweiterten) kann ich glatt vergessen, gibt keinen *schnief*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ela

#485 Beitrag von Ela »

Danke für den Kaffee :)
Du wäscht mit Filterwasser??

Schöner Garten, schöne Haare und dann noch eine Langhaartochter.
Ich gehe mich mal in die Haarfrustecke verziehen ;)
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
pheline

#486 Beitrag von pheline »

Deine Tochter hat auch wunderschöne Haare, und die Farbe ist ein Traum! Deinen Pferdeschwanz finde ich super! Das Teil hat seinen Namen mehr als verdient. Es erinnert mich an meine Langhaarzeit mit Mitte dreißig; da hat mal eine andere Mutter im Kindergarten zu mir gesagt, mein Pferdeschwanz würde aussehen wie der Schweif von einem Pferd :mrgreen:
Zuletzt geändert von pheline am 16.05.2015, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Julianna Lion

#487 Beitrag von Julianna Lion »

Huhu, endlich hab ich dein Tagebuch auch mal gefunden. :)
Fischle und du ihr habt echt nen sehr ähnlichen Hinterkopf, ist dir das mal aufgefallen? Und das "Fehlerbild" sieht irre genial aus. Hast du toll ...geshoppt? Man sieht, welches verkehrtherum ist und welches richtig, aber dass das Wasser den Himmel so blau erscheinen lässt. Naja, grandioses Bild unter noch viel tolleren Haarbildern. Gut dass deine Katze wieder da ist, mit Katze spazieren gehen stelle ich mir auch schön vor.
Liebe Grüße!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Quorin_onthewall

#488 Beitrag von Quorin_onthewall »

Hallo Mama :D
Wäre dann mal die Tochter da auf den Fotos *wink*
Danke für die lieben Kommentare :) ich helfe meiner NHF mit hübschem rotem Henna nach ;)

liebe Grüsse da lasse
Quorin
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#489 Beitrag von Lilly of the Valley »

Dani Lach, Du willst nicht wissen wie viele Fails ich dabei produziere und wie oft ich irgenwie noch mit einer Hinterbacke auf dem Bild zu sehen bin.

Nein, nicht alle meine Kinder haben lange Haare, aber niemand, bis auf meinen Sohn, er hat schon bald keine mehr, hat kurze Haare.Mit meiner Tochter hab ich ja die Wette laufen und für den Moment liege ich um 2 cm vorne. Aaaaber, ich messe bei mir nur das längste Haar, während meine Tochter eine saubere Kante aufweist.

Das ist meine 3. Schnitzstuben Forke :oops:

BlackElve Ja, das war echt arg und ich habs ewig nicht mehr wegbekommen
Neeeiiin, ich brauch doch keine Haargummis mit Metallteil! Das würden meine Haare gar nicht mögen. Nein, das ist ein Haargummi mit Plastikhaken. Ich brauch die sonst nur für den Twiddlebun, aber auch den mach ich ganz selten. Im Normalfall benutze ich gar keine Haargummis.
Ich finde es sowieso spannend, dass die Haare mal schöner, mal weniger schön sind, obwohl ich sie immer gleich wasche

Deuce Danke schön :D Meine Tochter hat sehr schöne Haare, schon immer gehabt. Muss mal ein Kinderbild raussuchen. Lustigerweise hatte sie als Kind eher aschblonde Haare, die erst so um die 20 rum anfingen ins rötliche zu gehen. Inzwischen hilft sie mit Henna nach.

Ani Ta Ja, ich bin auch sehr enttäuscht, dass meine Kamera nun keine Serienbilder mehr macht. Ich hab mich lange gegen das Systemupdate gewehrt, weil ich aus Erfahrung weiss, dass nachher nichts besser ist. Und genau so war es auch diesmal
Minitreffen in der Familie sind cool. Und irgendwann können wir auch meine Enkelin dazu stellen, denn die Kleine will Haare wie Rapunzel :mrgreen:

Ela Ja, ich wasche nur mit Filterwasser. Ich filtere es immer am Vortag während ich Frühstück und nachher den Abwasch mache.
Danke schön :) Meine Tochter und ich sind geborene Langhaars. Ich schätze mal, das hat uns meine Oma vererbt, so wie die Leidenschaft für Schmuck, die sich nun als Haarschmucksuchti auswirkt :mrgreen:

pheline Danke schön. Früher hab ich eigentlich immer Pferdeschwanz getragen, irgendwie mussten die Haare ja aus dem Gesicht als die Kinder klein waren.

Julianna Lion Huhu, herzlich willkommen in meinem PP, schnapp Dir einen Kaffee, hab grade Frischen gemacht und eine Mieze und mnachs Dir gemütlich.
Lach, ja, das Fischle und ich sehen uns von hinten sehr ähnlich, da sind wir auch schon drauf gekommen. Mir fehlen einfach noch 30 cm zu ihrer Länge :cry:
Das Bild ist lustigerweise nicht geshoppt, ich hab es genau so belassen wie es war. Manchmal macht man solche Glückstreffer und hat keine Ahnung, wie man das wieder geschafft hat.
Mit Katze spazieren ist sehr speziell. Das Witzige daran ist, dass mein Hund ja ziemlich taub ist inzwischen und nur noch auf Handzeichen reagiert. Wenn ich im Wald aber der Katze rufe, dann kommen beide.

Quorin Huhu Tochter, der 2. Beitrag? Wow, ich bin beeindruckt :kicher:

Gestern und vorgestern waren wir jeweils an einer Hochzeit eingeladen, zwei Feste nacheinander ist in meinem Alter nicht mehr so der Brüller. Ich hatte gestern schon das Gefühl, dass ich gleich einschlaf.
Vorgestern hab ich mir einen Halfup mit dem SL Spängelchen gemacht und gestern einen Twiddlebun. Der ist mir aber im Laufe des Nachmittags zerfleddert und so hab ich die Haare offen gelassen. Sie haben das alles erstaunlich gut weggesteckt und waren kaum verknotet als ich gestern heim kam. War auch gut so, denn ich hätte nicht auch noch die Geduld gehabt sie sorgfältig zu entwirren.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Bernstein

#490 Beitrag von Bernstein »

Hallo Lilly :winke:

ich schau' auch mal wieder bei Dir vorbei :D

Supertolle Fotos hast du wieder gemacht!
Und Deine Haare sind ja wahnsinnig lang geworden! :shock: :D
Von der Struktur und der Gesamtoptik her könntest Du echt Fischles Haarschwester sein :D

Das Bild vom "Minihaartreffen" mit Deiner Tochter finde ich richtig klasse! :D
Superschöne Haare habt Ihr Beide =D>
Meine Haare haben im Laufe der Jahre auch die Farbe geändert; als kleines Kind war ich licht- bis hellgoldblond und bin zu dunkelgoldblond/hellgoldbraun nachgedunkelt - und ich dunkle noch immer nach...
Leider verschwindet mein Goldton immer mehr, ich werde offensichtlich immer aschiger im Laufe der Jahre bzw. die Leuchtkraft meiner Haare schwindet insgesamt.
Im Henna habe auch ich eine schöne Möglichkeit zur Farbintensivierung (ich liebe Hennarot!) gefunden; bei mir spielt allerdings noch der stärkende Effekt auf mein Feenhaar eine deutliche und sehr wichtige Rolle.

Das Blumen- und das Wiesenfoto sowie der Pferdeschwanz sind wirklich herrlich! :verliebt:
Der Pferdeschwanz ist supervolumig, einfach nur schön :D
Ich glaube, ich probiere das mit dem Haare ausbreiten auch mal, allerdings im Wald auf Moos, auf der Wiese dürften meine drei Haare eher im optischen Nichts verschwinden...

Das Spiegelfoto vom See ist so wundervoll! :anbet:
Ich liebe solche Naturspiegel! :D
Man hat leider eher selten die Möglichkeit, das so schön einzufangen, da das Wasser selten mal ganz ruhig da liegt.
Umso schöner sind solche toll gelungenen Aufnahmen wie Deine =D>

Der Hagel ist echt übel - hoffentlich hat es keine Schäden gegeben... :shock:
Hier bei uns hat es nur ein bisschen gegrummelt und getröpfelt, das war's.

Hund und Katz sind auch wieder allerliebst :verliebt:
Dein Bulldog ist sowieso eine richtige Knutschkugel :verliebt:
Lilly of the Valley

#491 Beitrag von Lilly of the Valley »

Huhu, Bernstein, Danke schön. Ja, Fischle und ich sind Haarschwestern, das haben wir beim letzten Treffen auch festgestellt.

Ich finde immer wieder spannend wie sich die Haarfarbe ändern kann. Meine waren ja mein ganzes Leben viel heller als jetzt

Bild

Das Bild ist ca. 10 Jahre alt und da ist nix gefärbt. Und dann als die silbernen zahlreicher wurden, wurden meine Haare dunkler. Was ich bei meiner Tochter so spannend finde, ist dass sie erst als Erwachsene rötliche Haare bekam. Normalerweise ist es ja umgekehrt. Ich finde auch dass ihr die gehennten Haare sehr gut stehen, denn sie ist auch sonst ein sehr heller Typ. Ich selber würde mir sofort Henna auf die Haare machen, aber ich habe eine sehr dunkle Haut und bin nach einer halben Stunde an der Sonne schon tiefbraun und es passt leider gar nicht zu mir.

Haare ausbreiten macht Spass, hab ich gemerkt und vor allem ist es ja ein Selfie und man sieht gleich schon beim abdrücken wie das Bild wird

Nein, der Hagel hat erstaunlich wenig Schaden angerichtet, da hab ich schon schlimmeres erlebt. Zwei Jahre lang keine Äpfel, weil der Hagel auch die Knospen fürs nächste Jahr zerstört hatte usw.

Ach ja, meine Knutschbacke. :verliebt: Im April ist er 13 geworden und hat natürlich sein Würstchen bekommen. Ich liebe ihn sehr und hoffe, dass uns noch ein bisschen Zeit miteienander vergönnt ist
Cholena

#492 Beitrag von Cholena »

Huhu Lilly,

ich lass auch mal einen bayerischen Gruß da :) und gestehe, dass ich regelmäßig aber halt meistens still bei dir mitlese. Du hast dein Projekt abwechslungsreich und interessant gestaltet. Natürlich gefallen auch mir besonders die tollen Bilder aber ich finde es hier auch wegen der Ähnlichkeit unserer Haare spannend. Deine sind zwar lockiger aber sonst ist vieles ähnlich (ZU, Länge, Frisch-gewaschen-Optik, ich glaube sogar unser Alter ist gleich). Auch dass sich deine Locken nach Dutts und einigen Tagen aushängen ist wie bei mir.

Auch von mir ein Kompliment an die Tochter mit der Wallemähne!

Du hast es bestimmt schon öfter erwähnt, aber mir ist es entfallen: Mit welcher Seife wäschst du? Bei mir klappt's mit Seife meistens, jedoch leider nicht immer (mit Shampoo dagegen eher selten). Heute hatte ich mal wieder ein gutes Ergebnis.

Dass du viele Tiere hast, einen schönen Garten und anscheinend auch sehr naturverbunden bist, macht dich sehr sympathisch!
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Lilly of the Valley

#493 Beitrag von Lilly of the Valley »

Cholena Unsere Haare dürften sich tatsächlich sehr ähnlich sein. Ich hab gesehen, dass Du wie ich im Nacken noch fast keine Silberlinge hast und dafür viele auf dem Scheitel. :lol: Und auch sonst kommt es hin, abgesehen von der Farbe.

Ich gebe das Kompliment gerne an meine Tochter weiter :D

Ich wasche mit dem Rosemary Lavender von CV und die Längen immer mit dem BBC. Der BBC würde mir an sich die schönsten Haare machen, aber meine Kopfhaut ist nicht so begeistert von ihm. Ich gebe aber nicht auf, mit langsam heran tasten komm ich meistens zum Ziel.

So, die Geschichte muss ich nun los werden
Versteckt:Spoiler anzeigen
Seit etwa einer Woche war in unsrem Dörfchen ein Kater, der ziemlich verletzt zu sein schien. Leider kam man keine zwei Meter an ihn heran. Mein Nachbar stellte Futter hin und machte sich Sorgen. Gestern als ich mit dem Hund heim kam, sass der Arme in meinem Windfang. Ich machte schnell alles zu, so dass er nicht weg konnte, stellte ihm Futter hin und rief den Tierschutzverein an.
Ein paar Anrufe später, holte mein Ex eine Wildtierfalle und wir hatten ihn dann relativ schnell da drinn. Dann fuhren mein Ex und ich zum Tierarzt. Dort wurde er betäubt, damit man erst mal sehen konnte was er genau hat.
Ich hab, ganz ehrlich gesagt sowas noch nie gesehen. Ein Hinterfüsschen war fast ganz abgetrennt und zwei weitere Füsse waren gebrochen. Ich weiss wirklich nicht wie der arme kleine Bimpf überhaupt noch laufen konnte. Wir haben ihn dann einschläfern lassen, man hätte ihn auch kaum pflegen können
Aber nun zum eigentlichen Thema. Das Wetter war heute ja traumhaft und ich hatte frei. Also ab an den See, mit Hund natürlich. Leider ist das Wasser sehr hoch und wenn es noch mal zwei Tage regnet, ist unser Badeplatz wieder überschwemmt :cry:

Wie ihr ja inzwischen wisst mach ich zum schwimmen einen Wickeldutt mit Ketylo. Ich mag keine Badekappen und natürlich tauche ich gerne unter.

Bild

So sieht das Ganze dann nach ein paar Stunden See im nassen Zustand aus. Hält prima

Dann frischte der Wind etwas auf

Bild

Und mein ganzer Neuwuchs bauschte sich. So sieht also nun ein Schaf mit Dutt aus :mrgreen:

Bild

Also wie der Dutt heisst hab ich keine Ahnung, aber er hält supergut

Bild

Und noch von der ander Seite

Bild

Und Hundi darf natürlich auch nicht fehlen. Nun ist er todmüde vom vielen aufs Wasser gucken

Ich wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön :betzeit: :betzeit:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#494 Beitrag von Sila »

Versteckt:Spoiler anzeigen
Oh, der Arme Kater, was für eine traurige Geschichte. Aber ich finde es toll, wie du dich immer um alle Tiere kümmerst :) !
Ah, das heisst, du warst auch schwimmen? Heute hatte ich leider keine Zeit, aber gestern war ich auch :D .
Wünderschöne Fotos, mit Dutt und See :) - und dem Neuwuchs, das Bild ist einfach nur köstlich :kicher: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley

#495 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh ja, ich war heute auch schwimmen, d.h. wenn drei Züge in 14 grad kaltem Wasser schon als schwimmen gelten :mrgreen:

Lach, gell, die volle Schafsoptik :kicher:
Gesperrt