Dani Lach, Du willst nicht wissen wie viele Fails ich dabei produziere und wie oft ich irgenwie noch mit einer Hinterbacke auf dem Bild zu sehen bin.
Nein, nicht alle meine Kinder haben lange Haare, aber niemand, bis auf meinen Sohn, er hat schon bald keine mehr, hat kurze Haare.Mit meiner Tochter hab ich ja die Wette laufen und für den Moment liege ich um 2 cm vorne. Aaaaber, ich messe bei mir nur das längste Haar, während meine Tochter eine saubere Kante aufweist.
Das ist meine 3. Schnitzstuben Forke
BlackElve Ja, das war echt arg und ich habs ewig nicht mehr wegbekommen
Neeeiiin, ich brauch doch keine Haargummis mit Metallteil! Das würden meine Haare gar nicht mögen. Nein, das ist ein Haargummi mit Plastikhaken. Ich brauch die sonst nur für den Twiddlebun, aber auch den mach ich ganz selten. Im Normalfall benutze ich gar keine Haargummis.
Ich finde es sowieso spannend, dass die Haare mal schöner, mal weniger schön sind, obwohl ich sie immer gleich wasche
Deuce Danke schön

Meine Tochter hat sehr schöne Haare, schon immer gehabt. Muss mal ein Kinderbild raussuchen. Lustigerweise hatte sie als Kind eher aschblonde Haare, die erst so um die 20 rum anfingen ins rötliche zu gehen. Inzwischen hilft sie mit Henna nach.
Ani Ta Ja, ich bin auch sehr enttäuscht, dass meine Kamera nun keine Serienbilder mehr macht. Ich hab mich lange gegen das Systemupdate gewehrt, weil ich aus Erfahrung weiss, dass nachher nichts besser ist. Und genau so war es auch diesmal
Minitreffen in der Familie sind cool. Und irgendwann können wir auch meine Enkelin dazu stellen, denn die Kleine will Haare wie Rapunzel
Ela Ja, ich wasche nur mit Filterwasser. Ich filtere es immer am Vortag während ich Frühstück und nachher den Abwasch mache.
Danke schön

Meine Tochter und ich sind geborene Langhaars. Ich schätze mal, das hat uns meine Oma vererbt, so wie die Leidenschaft für Schmuck, die sich nun als Haarschmucksuchti auswirkt
pheline Danke schön. Früher hab ich eigentlich immer Pferdeschwanz getragen, irgendwie mussten die Haare ja aus dem Gesicht als die Kinder klein waren.
Julianna Lion Huhu, herzlich willkommen in meinem PP, schnapp Dir einen Kaffee, hab grade Frischen gemacht und eine Mieze und mnachs Dir gemütlich.
Lach, ja, das Fischle und ich sehen uns von hinten sehr ähnlich, da sind wir auch schon drauf gekommen. Mir fehlen einfach noch 30 cm zu ihrer Länge
Das Bild ist lustigerweise nicht geshoppt, ich hab es genau so belassen wie es war. Manchmal macht man solche Glückstreffer und hat keine Ahnung, wie man das wieder geschafft hat.
Mit Katze spazieren ist sehr speziell. Das Witzige daran ist, dass mein Hund ja ziemlich taub ist inzwischen und nur noch auf Handzeichen reagiert. Wenn ich im Wald aber der Katze rufe, dann kommen beide.
Quorin Huhu Tochter, der 2. Beitrag? Wow, ich bin beeindruckt
Gestern und vorgestern waren wir jeweils an einer Hochzeit eingeladen, zwei Feste nacheinander ist in meinem Alter nicht mehr so der Brüller. Ich hatte gestern schon das Gefühl, dass ich gleich einschlaf.
Vorgestern hab ich mir einen Halfup mit dem SL Spängelchen gemacht und gestern einen Twiddlebun. Der ist mir aber im Laufe des Nachmittags zerfleddert und so hab ich die Haare offen gelassen. Sie haben das alles erstaunlich gut weggesteckt und waren kaum verknotet als ich gestern heim kam. War auch gut so, denn ich hätte nicht auch noch die Geduld gehabt sie sorgfältig zu entwirren.