Tangle Teezer und ähnliche Bürsten

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
BaluUndSeineKuh
#481 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Mit der Kreditkarte.
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
trollkjerring

#482 Beitrag von trollkjerring »

Sassisasa hat geschrieben:Oh wie gemein, ich hab doch auch schon Mittwochs bestellt und meins ist nicht da :(
Hast du direkt bestellt auf ihrer Seite? Bei mir kam nach der automatischen Bestellbestätigung gleich 8 Minuten später die Versandbestätigung. Aber das war schon ganz schön schnell.
stormflower

#483 Beitrag von stormflower »

Mein Freund hat mich gestern zu Ostern mit einem TT in schwarz überrascht und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ihn :huepf:
Ich hab heute morgen meine Haare damit entwirrt (Habe morgens manchmal richtige Vogelnester) Und es ging problemlos und ohne Stundenlanges Knoten mit den Fingern auseinanderziehen.
Er hat für sich auch einen gekauft und auch seine Korkenzieherlocken schafft der TT mit links. Außerdem geht er super einfach zu reinigen (Mein Freund hat Schuppen) das hat mich an der WBB immer etwas gestört.
Ich find das Teil klasse :yippee:
1aFii, 89 cm
Pflegeroutine
Akelei
#484 Beitrag von Akelei »

Hui, hatte schon Angst. Habe gestern bestellt und heute höre ich, dass es neues Design gibt ... aber das alte gefällt mir besser :)
Glück gehabt.
Bin gespannt, wann ich von dem tollen Ding berichten kann, habe über ebay bestellt. Mal sehen wie lange es da dauert.
2A M iii (12 cm)
BaluUndSeineKuh
#485 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

trollkjerring hat geschrieben:
Sassisasa hat geschrieben:Oh wie gemein, ich hab doch auch schon Mittwochs bestellt und meins ist nicht da :(
Hast du direkt bestellt auf ihrer Seite? Bei mir kam nach der automatischen Bestellbestätigung gleich 8 Minuten später die Versandbestätigung. Aber das war schon ganz schön schnell.
Ich hab direkt auf deren Seite bestellt, nicht in ebay. Eine Bestellbestätigung habe ich, eigentlich dachte ich, dass ich auch ne Versandbestätigung bekommen hatte, aber finde die nirgends im Postfach :?

Edit: Schon blöde, wenn man im Posteingang mehrere Unterordner hat und dann manuell falsch verschiebt... Am Donnerstag, 01.04. kam die Versandmail. Oh nein ich Depp hab die Hausnummer vergessen!!!!!!!!

Wie findet mich denn jetzt die Briefbotin? der Name steht zwar an der Kingel, aber trotzdem :oops:
Zuletzt geändert von BaluUndSeineKuh am 05.04.2010, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#486 Beitrag von Kaamos »

Danke trollkjerring für die Grössenvergleichsbilder. Der Compact Styler scheint ja doch ein wenig kleiner zu sein als der normale.

Wie genau funktioniert dieser Borstenschutz? Auf deinen Bildern sieht es so aus, als würde der Deckel nicht ganz "schliessen" :-k
Akelei
#487 Beitrag von Akelei »

Sassisasa hat geschrieben:Oh nein ich Depp hab die Hausnummer vergessen!!!!!!!!

Wie findet mich denn jetzt die Briefbotin? der Name steht zwar an der Kingel, aber trotzdem :oops:
Frag' doch gleich beim Postamt nach. Wenn du eine Versandnummer hast, finden die auf jeden Fall das Paket und auch ohne Versandnummer wissen die vielleicht welches Paket ohne Hausnummer unterwegs ist ...
Und sonst gib beim Versender Bescheid ... im schlimmsten Fall geht das Paket zurück und du musst erneut bestellen.
2A M iii (12 cm)
trollkjerring

#488 Beitrag von trollkjerring »

Kaamos, hier ist ein Foto von der Anleitung:

Bild

In der Mitte vom Bürstenaufsatz ist so ein Plastikteil, dass in die dazu passende Vertiefung im Bürstenteil reingedrückt wird. Die Borsten sind geschützt, werden dadurch aber nicht vom Aufsatz berührt und gedrückt.
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#489 Beitrag von Kaamos »

Ach so, OK, das macht Sinn! Vielen Dank für das Bild, trollkjerring :)
BaluUndSeineKuh
#490 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Meine Tangle Teezer sind da =) Also ich find den blauen vol hübsch! Die Kompaktversion is halt auch so wirklich net so der Burner...
Philomena

#491 Beitrag von Philomena »

Ich bin wirklich begeistert vom Tangle teezer.
Das Teil funktioniert super bei mir zum entwirren. :yess:

Schade nur um das viele Geld das ich in Hornkämme und Wildschweinbürsten investiert habe bevor ich auf den TT gekommen bin.

Das ersparte hätte sicher minimum 5 neue Ficcare`s abgegeben. ](*,)

:wink:

Die neuen Modelle vom TT sind allerdings auch nicht so das meinige.

Die altbewährten gefallen mir am besten. :D
Zuletzt geändert von Philomena am 09.04.2010, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Mi-chan

#492 Beitrag von Mi-chan »

Genau das hab ich mir auch letztens gadacht. :shock: Mein anderes Zeugs benutze ich nämlich nicht mehr. ^^

Philomena ist wieder da! :helmut:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Philomena

#493 Beitrag von Philomena »

Danke für die überaus nette Begrüssung Mi-chan. :bussi:

Ja was tut man mit den anderen Sachen nu, denn bei mir verstauben die auch nurmehr noch vor sich hin. :nixweiss:
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Mi-chan

#494 Beitrag von Mi-chan »

:knuddel:

Hmmm... ver-tausch-börsen? :nixweiss:
Warten, bis man den TT satt hat?... :gruebel:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
orangehase07
SSS in cm: 91

#495 Beitrag von orangehase07 »

ich habe die meinem freund und mama vermacht :lol: :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO