Ich war übrigens gestern wieder schwimmen und muss zugeben, die Kappe hatte beim letzten Mal doch was gebracht, die Mechanische Belastung war nicht so hoch. Beim nächsten Mal will ich evtl. einen Dutt probieren, vielleicht ist es dann besser. Auf jedenfall ist Haare kämmen auch mit TT vor dem trocknen erstmal tabu wenn ich schwimmen war, denk ich. Nach so ner längeren Zeit müssen die ja arg aufgequollen sein und dabei noch stark verknotet...
Außerdem ist das Hipp-Shampoo nach dem ersten Test erstmal durchgefallen. Mal schauen ob es irgendwann mal einen zweiten bekommt... Die Haare fühlten sich damit nass einfach eklig an...
Hab wieder mit Honeysuckle gespült und jetzt sind meine Haare sehr voluminös aber eher so wie ich sie nicht so gern mag, sie wirken etwas trockgen glaub ich... Liegt wohl daran dass ich so gut es ging versucht hab, die Unmengen an Öl rauszukriegen...
Übrigens ist die normale Körperseife von der Olivenölseife mittlerweile schon benutzbar. Bei der für die Haare warte ich natürlich noch.
Ich hab bei Tanita ja schon erwähnt dass ich mir auch ein Tschibo-Schlauchtuch gekauft habe und ich finde es soooo toll! Momentan trage ich meine Haare komplett eingepackt damit ich nicht in Versuchung komme, am Kopf zu kratzen (ich krieg grade überall irgendwelche Ekzeme :<... Bin schon am überlegen ob ich was falsches gegessen hab oder ob meine Haarseife noch reifen sollte bis ich die weiter benutze...). Jedenfalls finde ich das fürs Schlafen sehr angenehm und ich freu mich schon, im Sommer im Piraten-Look rumzulaufen

...
Und für Terschelling (Osterurlaub) ist das optimal weil ich damit Kopf und Haare schonen kann wenn ich Fahrrad fahr. <3
Sobald Geld auf mein Konto kommt werd ich mir noch 2 von den Schlauchtüchern kaufen *hihi*...
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante
Mein PP