[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#4816 Beitrag von iceflower »

ja, hier fliegen sie auch und stone bridge ist in kent, viel suedlicher von meinem ort.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#4817 Beitrag von schmunselhase »

Danke! Ich werd die Komplimente an die Ficcare weitergeben :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
flyingkitten

#4818 Beitrag von flyingkitten »

Ghoul hat geschrieben:
flyingkitten hat geschrieben:
und eine silky turquoise (heißt eigentlich auch anders :-k ) gesichert.
wie heist die denn sonst?habe die auch bestellt und suche grade im Netz nach nem bild,weils im shop nicht mehr drin ist?
das müsste, wenn ich mich nicht irre, die silky sea blue sein.
Ah,super !danke!

Da bin ich aber froh das es in England auch wieder läuft..:)
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Ghoul

#4819 Beitrag von Ghoul »

flyingkitten hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben: das müsste, wenn ich mich nicht irre, die silky sea blue sein.
Ah,super !danke!

Da bin ich aber froh das es in England auch wieder läuft..:)
gern geschehen! :)
bin gespannt, wie die in echt aussieht. die farbe wirkt auf fotos ja immer leicht unterschiedlich (na ja, das ist bei vielen anderen ficcares auch so)...
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#4820 Beitrag von katzemyrdin »

Meine Jewel Border in Opal ist heute gekommen :yippee: Die ist der Hammer :shock:
Midwinter

#4821 Beitrag von Midwinter »

katzemyrdin hat geschrieben:Meine Jewel Border in Opal ist heute gekommen :yippee: Die ist der Hammer :shock:
ist die Farbe so wie im Shop? :D
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#4822 Beitrag von Dia »

Hat schon mal jemand über ficcare.com bestellt? Ich würde nämlich gern, weil mich das gerade billiger kommt, aber kann auf der Seite keine Bestellmenge auswählen. Heißt das, dass sie die jeweilige Ficcare einfach nicht da haben? Und falls ja, wo sonst kann man in den USA Ficcares bestellen? Ich finde unter Retailer nur Läden, keine Onlineshops etc.

Edit: Hat sich erledigt, war ja klar. :roll: Sobald ich das Posting abgeschickt hatte, gings plötzlich. :wink: Juhuuu!
Deatha
#4823 Beitrag von Deatha »

Dia: Wieviele willst du denn bestellen? Ich hatte das mal hochgerechnet, die Versandkosten sind deftig bei denen...
Bild
Quelle: archive.org
PrincessLeia

#4824 Beitrag von PrincessLeia »

iceflower hat geschrieben:
imene hat geschrieben:
Die Honey Marble hatte ich mir tatsächlich viel weißer vorgestellt.
hat die bei dir auch einen so ganz schwer zu beschreibenden gruenlich-graeulichen hintergrundsschimmer?
Komisch, ich hab das hier schon öfter gelesen, meine hat das gar nicht... :?:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
PrincessLeia

#4825 Beitrag von PrincessLeia »

Jup, in meinen PP, eine Seite vor der aktuellen.
edit: auf dem 2. Bild wirkt sie etwas gräulich, so ist sie nicht, eher wie auf dem 1. Bild.

btw: kennt jemand die hier?: http://www.stone-bridge.co.uk/ficcare-l ... 5378-p.asp
Hammer...
Zuletzt geändert von PrincessLeia am 26.05.2011, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
AnniMaus

#4826 Beitrag von AnniMaus »

Guten Morgen,

meine Honey Marble ist keine Border. Sie ist nicht grau- oder grünlich.

Sie ist in einem wunderschönen Cremeton.

Hier ein Foto ohne Blitz im Licht am Fenster. Die Farbe kommt schon so ziemlich genau hin.

Bild
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sonnii

#4827 Beitrag von sonnii »

Oh, die ist wunderschön in Nahaufnahme :shock:

Hat jemand zufällig ein direktes Vergleichsfoto der HM und der Ivory?
Ich finde, bei der Ivory ist auch ein ganz leicht - wirklich nur ganz leicht - grünlicher Unterton.

Mich erinnert sie immer an Gegenstände, die grün-fluoreszieren.
Sticker / Leuchtsterne beispielsweise, sie wirken bei Tageslicht auch weißlich, haben aber immer diesen ganz leicht grünlichen Unterton.
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#4828 Beitrag von katzemyrdin »

Midwinter hat geschrieben:
katzemyrdin hat geschrieben:Meine Jewel Border in Opal ist heute gekommen :yippee: Die ist der Hammer :shock:
ist die Farbe so wie im Shop? :D
Die Farbe ist auf den Fotos im Shop relativ gut getroffen, in echt ist sie etwas heller und ein bißchen weniger bläulich. Eher so, wie auf den Bildern der Jewel Lotus II Opal.
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#4829 Beitrag von iceflower »

sonnii hat geschrieben: Mich erinnert sie immer an Gegenstände, die grün-fluoreszieren.
Sticker / Leuchtsterne beispielsweise, sie wirken bei Tageslicht auch weißlich, haben aber immer diesen ganz leicht grünlichen Unterton.

genau. gute beschreibung. man sieht es nicht immer und nur in bestimmtem licht und oberflaechlich besehen ist sie genauso wie auf dem foto bei annimaus.

es ist ja auch fuer mich jedenfalls kein wirklich schlimmes problem, weil es wie gesagt, nicht so sehr oder nicht immer auffaellt. aber trotzdem eben merkwuerdig.

ich habe ueberigens auch keine border honeymarble.

edit:
hier ist noch mal ein foto von meiner (daneben ficcarrissimo creme), sieht also oberflaechlich ganz normal aus und laesst sich sauschwer fotografieren, dieses gruen-grauhintergrundsschimmerproblem....

Bild
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Ylvi

#4830 Beitrag von Ylvi »

Ich möchte mir im Sommer eine Ficcare schenken (meine erste) :oops: Aber wegen der Länge bin ich sehr sehr unsicher. Ich war auch schon auf der Ficcare-Homepag, aber wirklich weiter bringt mich das nicht.
Die Haare sind über 60cm, relativ fein, der Cinammon wird nicht richtig "dick"- meint ihr, eine M wäre die richtige Wahl?
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Antworten