Wow alli! Dein Dragon Bun sieht richtig toll aus! Musste mir direkt den zugehörigen Thread suchen, aber dein Foto ist echt das schönste, das ich dazu gefunden habe. Mit den roten Haaren ist das einfach perfekt! Solltest du echt auch in den Thread stellen!
wildfox Dieser Holländer, der die Seashell findet, ist eine tolle Kreation von Dir! Gefällt mir sehr. sila Deine langen Zöpfe mit den Bändern, sehen einfach umwerfend aus!
Und überhaupt gibt's hier soviele schöne Sachen zu sehen
Das hätte ein Braided Beehive werden sollen... Dann wurde es ein Herbstknödel allerdings mit tropischen Blättern.
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii PP
Das Foto ist echt toll ! Ich habe schon das passende Thema angeschaut und wollte den nachbauen, aber heute wollte reverse-flechten nicht klappen...dafür brauche ich wohl meine Zofen ..
Einfach wieder schön, was hier für Frisuren gezeigt werden!
Von mir heute mal ein Seashellbun (den man nicht mehr erkennt) aus einem geflochtenem Zopf mit Mega Flexi festgesteckt.
An den Seiten sind noch französische Lacebraids, die man in dieser Perspektive leider auch nicht sieht