HuHu ihr Lieben,
vor kurzem habe ich diese Gruppe entdeckt und nun reihe ich mich dann auch mal hier ein
Kurz zu mir: Im Sommer 2014 habe ich mir meine hüftlange Haare abgeschnitten (wieso, weshalb, warum irgendwann demnächst im eigenem PP) und zwar reichten diese dann noch gerade so bis zur Schulter. Und das ganze dann auch noch in durchgestuft - Yeah

Von der Farbe berichte ich hier jetzt mal nicht... Diese Entscheidung habe ich bitter bereut und lasse seitdem wieder fleißig wachsen

Die Stufen haben mich so dermaßen gestört, dass ich des öfteren Trimms einlegen musste, aber mittlerweile bin ich die fast los.
Im Februar habe ich dann eeeeeeeeendlich mit 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Midback erreicht. Nun fühlen meine Haare sich schon fast wieder lang an - Ein tolles Gefühl
Das oberste Ziel ist allerdings Taille, das ich bei 76 cm erreichen werde. Heute ergab die Messung 72 cm. Erstaunlicherweise ein Zuwachs von 1,5 cm

Normalerweise liegt der Zuwachs bei 1 - 1,3 cm pro Monat. Spätestens im August sollte ich dann Taille erreicht haben, eventuell gibt es im Mai noch einen kleinen Trimm.
Ich freue mich hier dabei zu sein - So macht das wachsen lassen auf jeden Fall mehr Spaß

Ein Startbild wird noch nachgereicht.
Liebe Grüße
Alice