Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bürste

#4876 Beitrag von Bürste »

Ich war vor Kurzem im Mediamarkt und da war ein Mädchen mit ihrer Mutter (sie hatte einen short Bob) und die haben eine wendy Kassette gesucht. Das Mädchen hatte Haare bis zum Oberschenkel in einem geflochtenen Zopf. *°*
2bFii 8cm 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
maari
#4877 Beitrag von maari »

Ich hab gestern zum ersten mal in meinem Leben Haare bis zum Boden gesehen :shock: :ohnmacht: :shock: und auch noch soooo schön :o
Vielen Dank ratterettich!
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Saraneth
#4878 Beitrag von Saraneth »

Gestern auf dem MPS in Speyer, gaanz viele Langhaars gesichtet!

Eine wunderschöne Blonde Mähne ist mir besonders aufgefallen, stand am Nachmittag beim Konzert von Saor Patrol neben einem Herrn in rotem, leicht kariertem Hemd- jemand von hier?
Länge war mindestens Klassik, eventuell sogar schon Oberschenkel (ich stand leicht erhöht, konnte es wegen der Perspektive nicht genau erkennen) Und sooo schön, leichte Flechtwellen, dichte Spitzen...toll!
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#4879 Beitrag von Endstation:Eden »

Ich war neulich auf einem Konzert und durfte einen dicken Flechtzopf auf klassischer Länge bewundern.

In der Stadt dann ging ein Typ an mir vorbei, hüftlange, blonde Haare. :ohnmacht:
Alcatraz

#4880 Beitrag von Alcatraz »

Am Samstag bei mir im geschäft, eine Frau mit toll gepflegten Haaren bis Taille. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht das ihr ausversehen ein Preisschild in den Haaren klebt. Da sie ein kleines Kind auf dem Arm hatte, musste ihr Mann ran und hat erst ein wenig herumgerissen. Ihr hättet ihren bösen Blick und die Worte: " Ich warne dich, sei vorsichtig!!!" hören/sehen sollen, einfach göttlich ^^. Danach hat er es versucht ganz behutsam zu entfernen :D
1aFii (6 cm) dunkles Aschblond

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
Ève Charlier

#4881 Beitrag von Ève Charlier »

Gestern, Museumsuferfest! Eine junge Frau mit roten, ich glaube leicht gewellten Haaren in einem einfachen Engländer bis zur Hüfte. Und neben ihr: Eine junge Frau mit langen blonden Haaren, ebenfalls ein einfacher Engländer bis zur Hüfte oder noch länger, aber einmal umgeklappt und wieder nach oben geführt, die Spitzen im Haargummi verstaut! :shock: Also müssen die Haare knöchellang gewesen sein?! Ich habe die beiden minutenlang angestarrt und wollte schon 'rüberlaufen und "Hallo! Kennen Sie Helmut?" fragen, aber dann hab ich an Mai Glöckchen gedacht und mich nicht getraut. :D Aber der Anblick war _wirklich_ atemberaubend! Ob das jemand von hier war...?
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
MoniPaponi

#4882 Beitrag von MoniPaponi »

Heute beim Einparken. Mein Freund ist schon richtung Kofferraum gegangen und ich sitz noch im Auto und guck so :O
Frau auf dem Fahrrad, Schine naturfarbende braune Haare zu haben, zu einem höhreren Pferderschwanz gebunden und dennoch ging das Zopfende bis zum Po :o Ich war völlig neben der Spur xD
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#4883 Beitrag von haariger keks »

Heute war wohl Langhaartag für mich.

Erst an dem Handystand im Saturn im Rheincenter in Köln ein Stab, der wie ein Timberstone aussah, in bunt. War das jemand von hier?

Dann noch eine ältere Dame mit einem Pferdeschwanz in Klappspange, die hatte Haare bis zum Po, und saß dabei!

Und auf einem der Gänge im Center eine blone Wallemähne bis Taille.
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
fantatierchen
#4884 Beitrag von fantatierchen »

Ich habe heute Mittag Haare zum Niederknien am Bahnhof Berlin Spandau gesehen :shock: offen getragen auf Mitte Po, leichte Wellen, total dichte, gerade Kante; die Haarfarbe ein wunderschönes rötliches Blond. Insgesamt waren die Haare richtig gut in Schuss, von oben bis unten herrlich dick - herrje, habe ich gestarrt... und danach alle Anwesenden mit der Frage gemartert, wie weit ich von dieser Länge nocht entfernt bin - zwei Jahre, zweihundert, zweitausend...?vermutlich sterbe ich vorher, so ein Dreck! :oops:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Merline

#4885 Beitrag von Merline »

Ich habe gestern Abend beim Chinesen in Dortmund eine junge Frau gesehen mit mindestens Mitte Po langen blonden Haaren, die zum tiefen Pferdeschwanz gebunden waren. Auf die Entfernung sahen die Haare schön und supergesund aus.
Allerdings glaube ich, dass sie nicht von hier ist, weil sie beim Gehen ihre Haare unter dem Träger ihrer Tasche eingeklemmt hat und das auch draußen nicht änderte. :?
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Hideshnooka

#4886 Beitrag von Hideshnooka »

Am Sonntag hab ich in Paris eine Dame gesehn, deren geflochtener Zopf ungefähr Knielänge gehabt hat. :shock: Längere Haare werd ich in RL wohl nie zu Gesicht bekommen.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Fey

#4887 Beitrag von Fey »

letzten Freitag habe ich in GG eine Frau mit Hüftlangem Engländer in braun auf dem Fahrrad gesehen. Selbst die Quaste war super gepflegt und schön dick und dicht.

Auch wenn mein Freund da meist nix mit anfangen kann hab ich Ihn in den Arm gepickst vor staunen

Dann gestern noch eine Kaufland Verkäuferin mit Steißlangen schwarzen lockigen Haaren, leider mit etwas beanspruchten Fairy Tailes.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Derpy

#4888 Beitrag von Derpy »

Hab zum erste mal (naj nicht ganz, aber richtig drauf geachtet^^) ein langhaar bis zur hüfte gesehen, aber ich glaub nicht dass es eines unserer Srte war, die Haare waren super mega glatt, bestimmt chemisch geglättet oder mit dem glätteisen, und blondiert.... naja xD hatte haare offen, hat sich bestimmt auf ihre haare in der u-bahn gesetzt *iih* xD
1cMiii
Bild
Angelegenheit

#4889 Beitrag von Angelegenheit »

Ich hab gestern eine Inderin in traditioneller Kleidung gesehen mit einem hüftlangen Engländer, der nicht von dieser Welt war. Mein lieber Scholli respektive Herr Gesangsverein, der war armdick.
Cartea

#4890 Beitrag von Cartea »

Gestern beim Slow Fox Workshop eine Dame mit tiefem Pferdeschwanz bis Mitte Oberschenkel.
Und heute in Leverkusen-Opladen eine Dame in blond mit steißlangem Engländer.
Echte Hingucker :D
Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit!
dunkelbraun; 2a C iii; 11 cm
20.03.2013 Frisurenevaluation -> neue Frisur: Zopfgummi-auf-Hosentaschenhöhe
06.09.2014 bei 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt auf 75 cm
20.03.2015: Rückschnitt auf 40 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten