Guten Rutsch Dunkelschön :3
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hey FomWishesToEternity,FomWishesToEternity hat geschrieben:*reinschleich*
Was für ein schönes Projekt mit tollen Haaren! (+ Katze)
Deine Haare wachsen wirklich schnell. Macht Spaß, dabei zuzusehen.
Liebe Grüße!
Hey Demenea,Demenea hat geschrieben:Yay, durchgelesen![]()
Echt toll wenn man so von Anfang bis Ende liest; das ist fast ein bisschen wie ein Daumenkino des Haarwachstums ^^
Schön, was Du schon alles geschafft hast![]()
Was mich mal interessieren würde - welchen Zopfumfang hast Du denn?
Vielleicht habe ich es auch nur überlesen? Rein mengenmäßig sieht das so ähnlich aus wie bei mir, wenn ich auch eine andere Struktur habe.
So, und jetzt schwinge ich mich mal rüber zu Tineoidea, wenn ich schon mal wieder hier bin muss ich da auch vorbei![]()
LG und guten Rutsch!
Tineoidea!! Man liest wieder mehr von Dir, schön!Tineoidea hat geschrieben:KoBM bin ich wahrscheinlich auuch)
Guten Rutsch Dunkelschön :3
*zurück herz* Oh ich freu mich ganz doll drauf!Elysian-Fields hat geschrieben:*anherz* sehen uns ja spätestens aufm KoBM wieder meine Liebe
Und dann will ich auch mal Herr Dunkelschön kennen lernen
Wärs doch bloß schon morgen!![]()
Auch wenn du genauso viel Lust auf Silvester hast wie ich, wünsche ich dir trotzdem eine schöne Feier! Hab viel Spaß, rutsch gut rein und wünsche dir keinen zu harten Kater am nächsten Tag!
Sterbeklang <3 meine liebste Österreicherin!Sterbeklang hat geschrieben:Wuhuu![]()
Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht! Hat mich auch gefreut dich/euch kennen zu lernen und vielleicht schaff ichs auch aufs KOBM :3 Dann müssen wir das mit den Bildchen nachholen!
Lg Sterbi
Ja, hast warhscheinlich recht. Danach hätte ich wahrscheinlich Gummi oder Stroh auf dem Kopf!Rero hat geschrieben:bleib deinem schwarz treu! das rot sieht zwar frisch gefärbt toll aus aber mit dem blondieren ist die gefahr zu groß, dass es dir dann wegbröselt.Meine Befürchtung.![]()
Knielänge wäre auch meine traumlänge - aber diese Haare finde ich nicht so anbetungswürdig
Also Gießen ist ja bei mir gleich um die Ecke,Tineoidea hat geschrieben:Pro KoBM Treffen^^
Wo übernachtet ihr da eigentlich so?
Und..
SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ!
Pro schwarz bleiben
<3
Goodbye, almost rot. Freunde mich auch immer weniger damit an,Elysian-Fields hat geschrieben:Hmmm die langen schwarzen Haare *_*
könnt mir rot auch gar nicht bei dir vorstellen...
Bin auch Pro
So wie immer Tine - im Auto
SCHWARZ gewinntSterbeklang hat geschrieben:Ich bin auch pro Schwarz! Sieht bei langen Haaren find ich einfach irgendwie kontrastreicher aus.
(Ich bin sogar am überlegen, ob ich mir meine Haarlis, wenn sie irgendwann mal MO oder sind, wieder schwarz färben sollte)
Ja, gel! Da legt man die Schere sofort weg und will laaange Haare!Demenea hat geschrieben:Dein Motivationsbild ist toooll *_* Aber die sind auch megadick, die Haare.
Blondieren ist wirklich nicht so der Bringer; kurz anblondieren wenn Du die NHF hättest wäre was anderes, aber dunkel gefärbtes aufhellen... also meine Haare würden mich dafür hassen... mach es vielleicht lieber nicht ^^
Und, was sagt der Zopfumfang?
Ja, schäm Dich! Habe Dich vermisstSpitzohr hat geschrieben::O Hier war ich ja schon lange nicht mehr! Schande über mich...
Das rot auf dem Foto sieht wirklich super cool aus... Aber das ist auch tupiert und zurechtgelegt, in Wirklichkeit sähe das dann wohl wirklich anders aus...
Hätte da ein ähnliches Motivationsbild für dich, das ich auch super schön finde![]()
Könnte mir gut vorstellen dass deine Haare mal so aussehen