Schnuddel, ach so Eine bist du
Wir Luschen überleben grad mal ein Konzert und sind dann total platt... Sind aber auch selbst schuld, fahren bei extremen Sommerwetter über 8 Stunden im Zug oder fahren in der Nacht vom Konzert hin. Es ist übrigens wunderschön bei Sonnenaufgang auf Berlin zuzufahren ^^ (Dass es dabei halb sechs ist und man seit 1 unterwegs ist, ist dann egal)
Du hast da ja Heimvorteil für die Anreise. Ich war bisher fünf Mal in Berlin und jedes Mal für ein Kozert

(Rammstein, Ärzte, Rammstein, Ärztival, Bela)
Ich halte zwar nichts davon, dass Berlin toll ist, weil sie die Hauptstadt ist, aber ich mag Großstädte, der Tiergarten ist groß, Aquarium und Zoo sind schön, das Kino im Sony-Center auch... Wir haben zwar insgesamt vielleicht ne Woche da verbracht, sind aber bei vier der fünf Konzerte in der selben Gegend unterwegs gewesen, viele Meter am Landwehrkanal gelaufen und es war sehr schön. Mal schauen wo mich das Leben mal hinbringt (Berlin erkenne ich seit letztem Jahr als Option an, London oder Edinburgh seit ich das erste Mal dort war)
LiiBelle, danke dir ^^
Teil des Problems mit dem Treffen ist ja, dass mein Studium sich hinzieht und ich noch nicht in der Bachelorarbeit bin, so wie ichs sein sollte. Und dass obwohl Biologie einfach meins ist und ich das machen will. Und ich
die Streberin in unserer Stude war. Fühle mich selber nicht so gut und sicher dabei und werde auch meinen Chemie+Biolehrer fragen wie zur Hölle er durchs Studium gekommen ist.
Etwas passend zum Thema hatte ich heut eine Frisur, die auch ne Möglichkeit fürs Treffen wäre:
Einen Zopf mit Hakengummi/Bungee-Gerät-Dings.
Nach anfänglichem Rumzuppeln trage ich den Zopf unverändert seit heut Mittag um kurz vor eins.

Nach engem Top und Jeans von letzter Woche müsst ihr jetzt wieder mit Schlabberzeugs vorlieb nehme, ich versichere euch aber, dass Klassik bei Bildende ist und man den Bund der Jeans erkennen kann... Der Zopf geht ne Handbreit weiter als BSL: Und sieht soooo toll lang aus.
Ich tu mich mit dem Haargummi immer noch ein wenig schwer. Die Strähne, in die es eingehakt wird, wird immer mitgezogen und ziept/wirft ne Schlaufe. Heute hats ganz gut geklappt. Den ersten Haken positioniere ich immer um, nachdem der Zweite befestigt ist, das hilft etwas. Hab trotzdem Koordinationsprobleme beim Umwickeln, bräuchte drei Hände: Eine zum Wickeln, eine zum Zopf halten, eine zum Haar aus dem Weg räumen.
Bin außerdem froh, dass ich mir letztens bei DM die WBB geholt hab, damit lassen sich die Ansatz-Strubbel gut platt bürsten

Die hab ich mir ausschließlich zum glattstriegeln beim Frisieren geholt (sowohl für mich als auch Familie).
Ansonsten is alles langweilig, es hat niemand irgendwas anstehen, wofür ich frisieren müsste