Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fjosi

#496 Beitrag von Fjosi »

Ok, jetzt muss ich diese blöde Kordel echt mal lernen! Das sieht soo toll aus! :D Gefällt mir noch viel besser wie mit nem Engländer/franzosen was auch immer. ,9
oh, oh, das hört sich aber nich gut an.. :( ich drück dir auf jeden all die daumen!
Fortresca

#497 Beitrag von Fortresca »

Der Mann, dem ich bei Meeris am meisten vertraue, rät zur OP. Morgen mach ich den Termin zur Kontrolle und ggf nächsten Absaugung. Und dann in gegebenem Abstand zur OP. Bin mir nur noch nicht sicher, ob die bei unsrer Hausärztin oder der Klinik.

Die Baslerbestellung ist da :helmut:
Das Haarteil wird farblich wohl doch sehr auffallen. Ich wasch dann heute mal mit Bübchen Kindershampoo und SBC. Dann schau ich mal, was ich mit dem Haarteil so hinbekomm ;) Dann könnt ihr mir da Rückmeldung geben...
Sonst freu ich mich am meisten über die klaren Minihaargummis und die 120 Bobbypins (die verschlamp ich doch dauernd...). Ich knips dann morgen, wenns wieder Licht gibt.

Ich ärger mich nur wieder blöd, dass der Postmensch mal wieder zu faul war, ums Haus rum zu gehen, um bei uns zu klingeln (es waren 2 von 3 Parteien im Haus anwesend...), sondern es bei der Nachbarin abgegeben hat... Da ruf ich morgen auch wieder an und lass mich diesmal nicht ohne Bearbeitungsnummer abspeißen. A....geigen. *grummel*
Haare sind ab ;-)
Stietz

#498 Beitrag von Stietz »

Du machst so tolle Frisuren. Vor allem so viele neue, die ich noch gar nicht kenne. Deine version vom Cruller Bun gefällt mir sehr gut. :)
Viel Erfolg beim Kein Haarschmuckkauf bis zum 01.07.2012!
Au ja, mehr Fotoooooos. :D Ich will unbedingt sehen, was du mit dem Haarteil so zaubern wirst.

Ich drücke dir auch die Daumen zum Termin morgen. :knuddel:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Ike

#499 Beitrag von Ike »

:keks: Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen

Im Moment gibt es auch bei Kaufland 100 Bobby Pins für 1 Euro, werde mir dort wieder einige kaufen müssen, meine Pins verschwinden auch immer :?

Mein Päckchenmann regt mich auch in regelmäßigen Abständen auf :motz: Mein Nachbar trägt mir aber zum Glück die Päckchen nach, sonst wüsste ich ohne eine Nachricht gar nicht, dass etwas angekommen ist. :|

Dann warte ich gespannt auf deine Bilder morgen mit Haarteil.
Und zum Schluß: Noch 115 Tage :lol:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Fortresca

#500 Beitrag von Fortresca »

Danke ihr Lieben. Hier nu also die Haarteilbilder :D
Ich will mich nur für die Art der Bilder entschuldigen. Ich hab mal wieder das Stativ nicht gefunden und das war die einzige Stelle, wo ich ohne Stativ Bilder machen kann...

Erstmal hab ichsirgendwie reingefriemelt und einen Englänger geflochten. Guckt mal, wie riesig :schock:
Bild

Dann hab ich überlegt, wie ichs sinnvoller reinbalteln kann und hab nen Lacebraid geflochten und es eingehängt:
Bild

Von hinten sah das dann aus:
Bild

Dann noch mal 2 Bilder offen, an unterschiedlichen Stellen eingesetzt:
Bild
Bild

Das Ding fällt also immer auf, ob durch Farbe, Glanz, Strucktur. Aber es macht trotzdem Spaß ;)

So, und hier dann nochmal ein Rosebun für heute:
Bild
I like ^^

So, ich wünsche schönen Haartag :)
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#501 Beitrag von Jophelia »

Meensch Forti, wofür brauchst DU denn noch ein Haarteil. Mit deiner endlos dicken Wallemähne. 8) Sieht aber trotzdem irgendwie cool aus.

Den Rosebun finde ich total edel, muss ich auch endlich mal wieder machen, auch wenn meiner vielleicht ein Drittel von deinem ist... :roll:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Leialein

#502 Beitrag von Leialein »

Ich fänds ohne Haarteil schicker. Sieht jetzt iwie falsch und unecht aus. Dabei hast du doch so tolles fülliges Haar.

Der Rosebun ist wunderschön. Die weißen Nadel passen da super rein. Wäre einte tolle Hochzeitsfrisur.
Fortresca

#503 Beitrag von Fortresca »

Der Rosebun ist ohne Haarteil, Leia ;) hihi und danke ;) Mein Freund fand es auch sehr festlich mit den Perlen, meinte aber direkt, dass als Hochzeitsfrisur für mich doch wohl eher was andres in Frage käme - womit er komplett Recht hat :oops:
Er war übrigens auch dem nicht abgeneigt, dass ich meine Haare in ähnlicher Farbe färbe/töne *hach* Mir is so nach Farbe... und pompösen Frisuren... und... Haarunschonendem *hmpf* Z'sammreißen angesagt!

Danke, Jophelia :) ne, ich hab das Ding ja nicht, weil ichs brauche, sondern weril ichs lustig finde und mal mag ^^
Haare sind ab ;-)
Ike

#504 Beitrag von Ike »

Pöhse Forti, nicht Färben und nicht die Haare kaputt machen.

Aber je nach Bildschirm fällt dein Haarteil mehr oder weniger auf. Auf der Arbeit war der Farbkontrast sehr stark und es sah auch total künstlich aus, an meinem Netbook sieht es schon viel besser aus und das Bild mit dem Lace- Braid sogar sehr natürlich.

Welche Hochzeitsfrisur würdest du denn tragen? *neugierig bin*
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Leialein

#505 Beitrag von Leialein »

Ike hat geschrieben:Welche Hochzeitsfrisur würdest du denn tragen? *neugierig bin*
Mag ich auch wissen :)

Bin übrigens auch gegens färben. Du hast soo tolles Haar und die Farbe schaut doch super aus. Also wieso unnötig strapazieren?
Wäre viel zu schade drum?
Fortresca

#506 Beitrag von Fortresca »

Diagnose meines Freunds: Was schrecklich Aufwendiges...
Ich weiß noch nicht. Was Halfup-mäßiges, mit viel Flechterei, vielleicht... *g* Mal sehen, hat ja noch ein paar Jahre.

Heute gibts nur einen Braid over Ponytail, sieht aber ziemlich anders aus bei mir. Hier mein Ergebnis:
BildBild
Keine Ahnung, warum das so extrem falsch ist xD
Aber ich halt die frisur eh nicht den ganzen Tag aus, schätze ich... mal sehen, aber man muss ja mal was Neues probieren ;)

Ne, ich denk nich, dass ich Färben werd, da steigt mir wohl der Frühling zu Kopf - endlich gibts hier wieder Sonne :D Aber mit en wellen werd ich definitiv experimentieren, wie ich die hinbekomm...

Sonst hab ich neue Tierarzttermine. Heute bei unsrer HausTA mim Dicken und Besprechung Cecine und am Dienstag in der Klinik für Cecine...
Haare sind ab ;-)
Sparki
#507 Beitrag von Sparki »

Whoot Whoot!!! :)
Sieht super aus!!

Der Rosebun is zum dahin knien :ohnmacht:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#508 Beitrag von Leialein »

Interessanter Zopf. Denke an einen selbst ist der ziemlich schwerz zu flechten.
Deiner ist glaube ich nur lockerer geflochten. Dadurch sieht der dann wohl anders aus. Aber dennoch schön.

Viel "Erfolg" bei den Terminen... :(
Fortresca

#509 Beitrag von Fortresca »

Ja, Leia, das könnte hinkommen...

Wohooo, danke, Sparkling ^^ mir gefällt er auch sehr.

Gestern hab ich übrigens Jenn von Gracie Beau angeschrieben, weil meine Bestellung 2 Wochen nach Beazhlung noch nicht versandt war. Sie schrieb mir nun zurück und... was soll ich sagen? Die Arme hatte tatsächlich eine Autounfall am 28.2. :shock: und sich Hüfte und Bein gebrochen... ich hab ihr nu erstmal gute Besserung gewünscht und gesagt, dass sie sich ruhig Zeit lassen kann, ich mich eben nur gewundert hatte...
Also, meine Blümchen kommen noch, es kommt nur manchmal das wahre Leben dazwischen. Ich hoffe, es geht Jenn bald wieder gut.

Dem Dicken gehts übrigens soweit gut, die Ohren müssen nur regelmäßig geputzt werden. Und er und Finn (sein Gehegekumpel) werden nun ein paar Wochen auf Milben behandelt. Operiert werden kann Cecine übrigens auch bei unserer HausTA, was mir vom Vertrauen her lieber ist. Sie würde es mir sagen, wenn sie es sich nicht zutrauen würde. Und wir kenne is eüber Jahre und nu eben auch enger, da die Hunde manchmal in der dazugehörigen Tierpension bei ihrem Mann sind... ist mir lieber als jemand, den ich erst 1-2 Mal gesehen hab, der nur zufällig nen passenden Ultraschallkopf dahatte.
Haare sind ab ;-)
Leialein

#510 Beitrag von Leialein »

Oh gut zu wissen. Ich hatte ja auch da bestellt und war mich schon am wundern.

Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Schön das deine Haus-TA die Op durchführen kann. So fühlst dich doch direkt sicherer und Cecine auch, wenn sie sie schon kennt.
Gesperrt