Ja, da hast du wohl recht. Wieso gibt es keine dunkelroten Pins?

Das mit der Distanz kann sein. Auf jeden Fall hab ich auch ein Kompliment für die Frisur bekommen, was mich sehr gefreut hat
Donnerstag und Freitag war ich bei meinen Eltern auf dem Campingplatz und ne Bekannte von ihnen meinte, dass sie das total toll findet, wie ich die Haare gemacht habe

Meine Mama daraufhin nur: Ja, das macht die eigentlich immer, dass die die Haare irgendwie Hochsteckt xD
Freitag morgen bin ich dann mit offenen Haaren vorne aufs Klo und der Mann der Bekannten hat mich wohl gesehen. Als ich dann später mit meiner Mutter dort vorbei lief meinte er so: Sagmal, deine Tochter hat ja sooooo lange Haare *zeigt irgendwo auf Klassik* Und ich dachte nur: Ja, schön wärs
Heute hab ich mal seit langer, langer Zeit wieder nen Amish-bun gemacht. DER sieht mittlerweile Voluminöser aus als letztes Jahr

Und ich musste auch länger wickeln. Auf dem Bild schauen die Haare auch leider fettiger aus, als sie sind ._.
Aber mein Pony spielt heute blöde Kuh

Sonst hält der immer in meinen All-Samstägigen Fettversteckflechtdingsens xDD Aber heute hat der seine eigene Laune
Da wir nachher essen gehen, werde ich den aus Gründen des ordentlich aussehens mit Haarspray befestigen

Falls jemand vorher eine bessere Idee hat: Her damit