Ich gehe jetzt bei der Vielzahl der Kommentare mal nicht auf jeden einzelnen ein
Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für die ganzen Komplimente und den Zuspruch. Ich finde auch, dass die Kante sich langsam verwächst, manchen Haare wachsen halt schneller, andere weniger schnell und es ist keine komplett gerade Linie mehr, eher so ein großer Übergangsbereich.
Das rote links ist tatsächlich Acryl, ein Penblank Strawberry Mesh. Ich bin mal gespannt, ob das so wird, wie ich es mir vorstelle.
Und ein bisschen Offtopic:
Meine Klausur heute ist quasi gar nicht gelaufen. Ausgehändigt bekommen, festgestellt dass ich sicher eher 32 von 100 Punkten bekomme, mit gutmütigem Korrektor auch die 45 und bei Anheben der Klausur, was bei uns schonmal passiert ist, als eine Klausur dermaßen schlecht ausgefallen ist, hätte es wohl sogar zum bestehen gereicht. Jetzt sind das aber mittlerweile Diplomklausuren udn ich weiß, dass ich im Bereich BWL/PWL mehr rausholen kann als eine 4. Wohingegen meine Klausur nächste Woche eher so eine Zitterpatie ist. Also habe ich jetzt einen Fehlversuch, habe die Klausur leer abgegeben.
Das hat mir jetzt aber schon zu denken gegeben, insgesamt hänge ich jetzt mit 3 Klausuren "hinterher".
Weniger Offtopic ist die Konsequenz dieser Gedanken: Ich werde bis nächste Woche Samstag meine Forenaktivität vollständig zurückfahren. PN werde ich lesen und eventuell beantworten (wenn's eilig ist), alles andere nicht. Die Haare wachsen auch so weiter