Deine Classics sind ja der Hammer! - ich krieg' die einfach nicht hin. und auf dem Holli-Foto sieht man auch richtig, wie wahnsinnig lang deine Haare so schnell geworden sind! Toll Wünsche dir auch weiterhin gute Besserung!
Uh! Deine Holli classics sehen richtig richtig gut aus....meine wirken immer so mikrig deswegen schnecke ich sie nur.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Mensch, ich habe ja noch gar nichts zu den Holli-Classics geschrieben.....die sind wunderschöööön! und soo dick! kaum zu glauben, dass des alles deine Haare sind!
Gestern war Waschtag! Gewaschen wurde mit Alverde Mandel&Arganöl und Alverde Apfelshampoo, danach gabs eine Alverde Glanzspülung Zitrone&Aprikose. LOC mit Haaröl und -butter. Ergebnis: seidenweiche, glänzende Flutschehaare
Ich bin völlig verliebt, allerdings hält heut kaum eine Frisur
Ich muß Euch leider mit Bildern vollspamen
So gern hätte ich heute offen getragen, bin aber brav und stecke hoch *kopftätschel*
Früher hätte ich mir gar keine Gedanken gemacht, ob die Spitzen auf den Schultern oder so aufditschen und splissen
so, nachdem ich mich bei DaniCalifornia ja auch schon geoutet habe, muss ich mich hier auch mal als stille Mitleserin zu Wort melden
ich bewundere ja deine Flechtkünste *schmacht* und der geflochtene Holli sieht ja mega-dick aus!
offene Haare stehen dir übrigens sehr gut, finde ich! *Daumen hoch* und bei deiner guten Pflege kannst Du dir ein paarmal offen tragen bestimmt leisten
Den Holli einzeln kann ich am besten blind flechten
Meinem Freund hat das mit dem Dutt und dem Zottelgummi nicht so gut gefallen. Hab also schnell nen neuen Holli mit Flutscherausrutschabstehhaaren gemacht und den dann getuckt und mit meiner einzigen Forke festgesteckt.
soo schöne Bilder mit dem schönen Lächeln! und die NHF! da bin ich noch mehr motiviert, weiter rauswachsen zu lassen, weil meine NHF scheinbar gleich ist
Zu den Frisuren....ich find beide Versionen toll sowohl mit forke als auch mit Haargummi. Hehe wenn diene NHF noch ein Stückchen länger ist siest du damit aus wien Strudel
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆