lulu, ich vergesse einfach jedes Mal, dass du ja blondiert warst Und dann sehe ich deine Haare und es gibt mir Hoffnung, dass es auch beim raus wachsen gut aussehen kann und dass ich die Haare jetzt nicht 3 Jahe nur noch zu machen muss
Ach ja, und ich habe die Hoffnung, dass ich Cassia ohne Grünstich benutzen kann
So, hier ist mein erster LWB mit Stab... naja, es ist ein Essstäbchen
Aber ich finds annehmbar
aww vielen dank das ist süß ja klaro kann das prima aussehen! wenn dir die naturhaarfarbe nicht gefallen sollte kannste ja immernoch in den hennaclub kommen. obwohl da kannst du auch mit cassia rein ich denke das wird auch nicht grün bei dir allerdings solltest du stark mit der mechanischen belastung aufpassen. das könnte mit deinen spitzen probleme geben aber das zeigt sich vllt ist es ja besser als bei mir
lulu larifari hat geschrieben:aww vielen dank das ist süß ja klaro kann das prima aussehen! wenn dir die naturhaarfarbe nicht gefallen sollte kannste ja immernoch in den hennaclub kommen. obwohl da kannst du auch mit cassia rein ich denke das wird auch nicht grün bei dir allerdings solltest du stark mit der mechanischen belastung aufpassen. das könnte mit deinen spitzen probleme geben aber das zeigt sich vllt ist es ja besser als bei mir
Bei was meinst du jetzt genau das mit der mechanischen Belastung? Allgemein nach dem komplett färben?
Danke da sind sie sogar vorher gekämmt, aber bei mir ist alles messy
ja ich meinte nach dem färben die mechanische belastung mit dem cassia pulver das ist so ne sache. vllt erstmal nur die ansätze und längen und die spitzen von allem verschonen was nicht grade pflegt und nicht wasser heißt das sage ich mal so aus eigener erfahrung. aber vllt stecken es deine haarlis ja besser weg
jayjay. hat geschrieben:lulu, ich vergesse einfach jedes Mal, dass du ja blondiert warst Und dann sehe ich deine Haare und es gibt mir Hoffnung, dass es auch beim raus wachsen gut aussehen kann und dass ich die Haare jetzt nicht 3 Jahe nur noch zu machen muss
Ach ja, und ich habe die Hoffnung, dass ich Cassia ohne Grünstich benutzen kann
So, hier ist mein erster LWB mit Stab... naja, es ist ein Essstäbchen
Aber ich finds annehmbar
Ha! Ich kriegs sogar noch ordentlicher hin! Okay der SL- Stab kann kommen
Jebu, ich konnte mir das auch nie vorstellen. Aber es hält Bombe
Dein Essstaebchen sieht aus wie eine Waffe . Sehr akkurat der LWB .
Machst du Oelkuren bevor du deine Haare waescht? Du kannst auch mal probieren deine Haare mit eine andere Seife zu waschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an die laengere Waschpause liegt.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Devyn, nein mache keine Ölkuren. Meine Haare mögen das irgendwie nicht Aber ich habe die Hoffnung, dass die naturbelassenen Haare da dann besser drauf reagieren Fakkares
Sooo, hier sind sie. Hat ein bisschen länger dauert, da mussten teilweise echt viele Lackschichten drauf
Ohne Blitz
Bilder entfernt
Also alles in allem finde ich die gut zu der jetzigen Haarfarbe.
Tja, jetzt müssen die nur noch zu der neuen dann passen Aber ich glaube das Mint und das Orange sind kein Problem, Sorgen mache ich mir nur um das dunkle Rot. Aber das werden wir dann ja sehen
Zuletzt geändert von jayjay. am 18.05.2014, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.