So...dann hole ich mein PP mal wieder aus der Versenkung
Aus der Woche Abwesenheit sind jetzt doch zwei Wochen geworden, ich hatte nämlich unseren Urlaub nicht mit bedacht

Hieß für mich: Nach 10 Std Busfahrt ab ins Auto und nochmal 5 Std Fahrt ...
Prag war echt toll, lustig, teils nervig und anstrengend, wie solche Fahrten halt sind. Haarbilder hab ich keine, da gab es leider keine Gelegenheit zu ... Vielleicht ist auf den Fotos der anderen was brauchbares dabei, dann zeig ich das hier

Frisurentechnisch war ich aber nur mit LWB, Hobbitbun und Flechtzopf dabei. Nichts spektakuläres, ihr habt also nichts verpasst
Noch ein paar
random thoughts der letzten zwei Wochen:
• Ich musste in Prag nicht einmal Haare waschen, weil ich am Abend vor der Abfahrt mit der Hennaseife gewaschen hatte - ich konnte an Tag 4 noch problemlos offen tragen!
Die Begeisterung und endlose Verehrung für diese Seife wächst langsam ins Unermessliche ♥
• Nach der Traumhaar-Woche folgte eine Woche des Haargrauens - ich hab mit dem Alverde Feuchtigkeitsshampoo gewaschen - und es kam, wie es kommen musste:
Die Haare wurden einfach nicht sauber 
Ich weiß nicht, was ich für Haare habe, die nur mit KK oder Seife sauber werden, aber jegliche NK-Shampoos verweigern. Bin die ganze letzte Woche mit strähnigen, aber furztrockenen belegten Haaren rumgelaufen, weil ich keine Lust auf nochmaliges Waschen hatte
• Ich scheine immer noch recht viele Haare zu verlieren. Mittlerweile glaube ich aber, dass das nur Fellwechsel ist. Ich erninnere mih nämlich, dass das letztes oder vorletztes Jahr auch so wahr. Paradoxerweise messe ich in letzter Zeit statt meiner 10cm ZU eher 11cm
So, das wars für heute. Ich gehe mir jetzt den Schmodder aus den Haaren waschen. Seife, ich komme!

Hmm, dass Rosa mit blonden Haaren schnell tussig aussieht, kann ich mir vorstellen

Aber da kommt es immer drauf an, wie man es kombiniert. Ich hab schon einige blonde Frauen gesehen, die sahen in Rosa nicht tussig, sondern einfach schön aus.
Devyn, ich bin kein Typ für Rosa, glaub mir

Dass es in meinen Haaren recht gut aussah, hat mich auch überrascht, aber ich als Person bin mit Rosa völlig falsch angezogen