Morla

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Morla - Steiß zum Abi 2015? (Hüfte erreicht!)

#496 Beitrag von Zuma »

Wow sehen deine Haare lang aus von vorne!!
Und der kommentar ist ja wirklich zuckersüß!! :D :3
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#497 Beitrag von ahdaa »

Was für ein toller Kommentar! Das ist ja echt süß :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Morla

#498 Beitrag von Morla »

Annileinchen, ich bin ja auch gegen Silis. War auch nur eine Notlösung, aber es stimmt schon, diesen Glanz bekommt man (bzw ich) ohne Silis schlecht hin. Aber ich merke bereits, dass die Spitzen knirschig werden und mein Ansatz sieht nach drei Tagen schon unansehnlich aus :roll:
Aber ab jetzt werde ich das "Ich-brauche-Shampoo-aber-es-gibt-hier-nur-gottverdammtes-Silishampoo"-Dilemma umgehen können: Ich hab mir gestern bei dm das Alverde Feuchtigkeitsshampoo mitgenommen. Die Kur dazu hab ich schon, die ist ganz gut. Und von Alverde weiß ich auch, dass die Haare davon sauber werden *das Babyshampoo böse anguck* Ab jetzt muss ich mir als Notlösung nicht mehr Silikon auf dem Kopf schmieren :wink:

Retrotussi, ich war auch überrascht von dem Foto. Ich trage meine Haare nie so nach vorne gelegt, von daher war mir das gar nicht bewusst. Die Strähnen, die sonst immer nach vorne fallen, sind normalerweise die von meinem Ex-Pony, und die sind gut 10-15 cm kürzer.
Und über den Kommentar freue ich mich heute irgendwie immer noch :D

Ahdaa, total lieb, oder? Ich glaube, ich muss meinen Mitmenschen auch mal öfter Komplimente machen, man fühlt sich einfach soo toll danach :oops: :mrgreen: Da freut sich halt jeder drüber.

Heute mal was aus der Kategoie: Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich in den Haaren habe :roll:
Heute morgen beim Frühstück irgendwas geschnappt, um die Haare aus dem Gesicht zu haben, später in den Spiegel geguckt und voilà:
Bild
Warum hab ich von allen Stiften ausgerechnet den pinken erwischt? :ugly: Ist überhaupt nicht meine Farbe - aber ich muss zugeben, die Farbkombi da sieht gar nicht schlecht aus :oops:
Na ja, dann laufe ich heute halt mit babyrosa "Haarschmuck" rum, muss auch mal sein :mrgreen:

Ab morgen bin ich bis Donnerstag nicht da, wir fahren nach Prag :yippee: So eine Art Schulausflug. Klassenfahrt klingt irgendwie blöd :P
Bin schon am Überlegen, was ich in Sachen Haarschmuck/-Pflege mitnehme...
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Annileinchen

#499 Beitrag von Annileinchen »

Ich finde, dass das rosa dir total gut steht!
Ich selber liebe rosa total, aber bei mir sieht rosa sehr schnell nach Barbie/Tussi aus. Der Fluch von blonden Haaren... :(
80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1cCii ZU 10 cm; Taille
BSL (X) Midback (X) Taille (X) Oktober 2014 Hüfte ( )
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=24324
Ihr seid herzlich eingeladen :)
Devyn

#500 Beitrag von Devyn »

:D Wieso nicht. Babyrosa passt zu dir :D .

Viel Spass in Prag!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Morla

#501 Beitrag von Morla »

So...dann hole ich mein PP mal wieder aus der Versenkung :kaffee:

Aus der Woche Abwesenheit sind jetzt doch zwei Wochen geworden, ich hatte nämlich unseren Urlaub nicht mit bedacht :oops: Hieß für mich: Nach 10 Std Busfahrt ab ins Auto und nochmal 5 Std Fahrt ...

Prag war echt toll, lustig, teils nervig und anstrengend, wie solche Fahrten halt sind. Haarbilder hab ich keine, da gab es leider keine Gelegenheit zu ... Vielleicht ist auf den Fotos der anderen was brauchbares dabei, dann zeig ich das hier :) Frisurentechnisch war ich aber nur mit LWB, Hobbitbun und Flechtzopf dabei. Nichts spektakuläres, ihr habt also nichts verpasst ;)

Noch ein paar random thoughts der letzten zwei Wochen:
• Ich musste in Prag nicht einmal Haare waschen, weil ich am Abend vor der Abfahrt mit der Hennaseife gewaschen hatte - ich konnte an Tag 4 noch problemlos offen tragen! Die Begeisterung und endlose Verehrung für diese Seife wächst langsam ins Unermessliche ♥
• Nach der Traumhaar-Woche folgte eine Woche des Haargrauens - ich hab mit dem Alverde Feuchtigkeitsshampoo gewaschen - und es kam, wie es kommen musste: Die Haare wurden einfach nicht sauber :zorn: Ich weiß nicht, was ich für Haare habe, die nur mit KK oder Seife sauber werden, aber jegliche NK-Shampoos verweigern. Bin die ganze letzte Woche mit strähnigen, aber furztrockenen belegten Haaren rumgelaufen, weil ich keine Lust auf nochmaliges Waschen hatte :motz:
• Ich scheine immer noch recht viele Haare zu verlieren. Mittlerweile glaube ich aber, dass das nur Fellwechsel ist. Ich erninnere mih nämlich, dass das letztes oder vorletztes Jahr auch so wahr. Paradoxerweise messe ich in letzter Zeit statt meiner 10cm ZU eher 11cm :shock:

So, das wars für heute. Ich gehe mir jetzt den Schmodder aus den Haaren waschen. Seife, ich komme!

Ach ja, Antwortenrunde:
Annileinchen, Rosa steht wenn dann nur meinen Haaren, aber nicht mir :mrgreen: Hmm, dass Rosa mit blonden Haaren schnell tussig aussieht, kann ich mir vorstellen :oops: Aber da kommt es immer drauf an, wie man es kombiniert. Ich hab schon einige blonde Frauen gesehen, die sahen in Rosa nicht tussig, sondern einfach schön aus.

Devyn, ich bin kein Typ für Rosa, glaub mir :? Dass es in meinen Haaren recht gut aussah, hat mich auch überrascht, aber ich als Person bin mit Rosa völlig falsch angezogen ;)
1c/2a M ii
Zuma

#502 Beitrag von Zuma »

Morla ist zurück!! :helmut: :D :knuddel:

Freut mich, dass du eine tolle zeit hattest! Und die Seife klingt ja vielversprechend! Vielleicht muss ich die auch mal versuchen... Hm... Meine Haare verweigern sich auch NK-Shampoos. Ausser dem Aloive Aloe Vera Shampoo (ist das überhaupt NK?) und den TBS Rainforest Radiance Shampoos (defnitiv nur halb NK :D). So sonderlich sind deine Haare nicht. :D

BildPax et bonum.
Annileinchen

#503 Beitrag von Annileinchen »

:helmut: Schööööööööön dass du wieder da bist! :helmut:
80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1cCii ZU 10 cm; Taille
Morla

#504 Beitrag von Morla »

Retrotussi, dann bin ich ja beruhigt, dass meine Haare nicht die einzigen sind, die sich so anstellen *grmpf* Und die Seife MUSS ich unbedingt nachbestellen, wenn sie alle ist. Mittlerweile bin ich bei meinem paradoxen Verhalten angekommen, dass ich eigentlich gar nicht mit dieser Seife waschen will, einfach weil sie so unglaublich toll ist und ich nicht will, dass sie irgendwann aufgebraucht ist #-o :oops:

Annileinchen :winke:

Waldelfensamstagmorgen

Ich hab heute morgen versucht, früh aus dem Bett zu hüpfen und im Wald Fotos zu machen - Nebelfotos, Haarfotos, was auch immer. Hat nicht ganz so geklappt, wie ich das wollte, aber das passiert halt, wenn man sich beim Klingeln des Weckers lieber nochmal umdreht und dann feststellt, dass man 1 Std weitergepennt hat und die Sonne schon längst am Aufgehen ist :roll: Die Bilder sind trotzdem ganz schön geworden.
Ich flute jetzt einfach mein PP mit einem kleinen Teil davon ;)

Bild Bild
Bild Bild
Bild

Das war der Nicht-haarige Teil :mrgreen:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Edit: *2 Bilder entfernt*

Die letzten zwei oder drei werden demnächst wieder entfernt. Ein paar Fotos musste ich ein bisschen nachbearbeiten, wegen Kontrasten und Licht und so.

Ich hoffe, sie gefallen euch :winke:
Zuletzt geändert von Morla am 12.10.2014, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
1c/2a M ii
Annileinchen

#505 Beitrag von Annileinchen »

Euh, voll schön!
Du siehst aus wie aus Herr der Ringe oder so! Aber echt voll schön!
Devyn

#506 Beitrag von Devyn »

Wunderschoen. Das sieht aus wie ein toller Urlaub. Die Haarbilder sind beneidenswert :) . Mir gefaellt erste Reihe links, und vierte Reihe rechts am besten. Aber alle sind schoen.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#507 Beitrag von Catara »

:anbet:
Superschön! Vor allem eben mit dieser leichten Nebelstimmung! :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Zuma

#508 Beitrag von Zuma »

Wunderschöne bilder! Hast du die alle allein gemacht?

BildPax et bonum.
Morla

#509 Beitrag von Morla »

Danke für eure lieben Kommentare :oops: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Fotos zu machen (auch wenn ich natürlich prompt barfuß in Brennnesseln stand *grmpf*) !

Retrotussi, die Fotos hab ich alleine gemacht. Und mich dabei verflucht, dass ich Stative bis jetzt für Geldverschwendung gehalten habe :roll: Ich hab die Kamera immer irgendwie in umliegende Bäume geklemmt oder falls mal ein Pfosten da war, die Kamera draufgestellt. Ich brauche dringend einen persönlichen Haarfotographen ;)

Heutige Frisur: Keulenzopf
Bild Bild

Und ich habe eine Frage:
Ganz ehrlich - was sagt ihr zu der Kante? Ich bin grade echt am Hadern, ob nicht ein bisschen was abkommen sollte, weil die letzten 5 cm doch recht durchscheinend sind... Vielleicht stelle ich mich mal den Steinewerfern. Passend dazu meinte meine Mutter letztens wieder, ich solle doch "mal so 10 cm abschneiden. Die wachsen doch eh wieder nach." Ähhhmmm.... NEIN?! Soviel wird nicht abkommen [-X Aber so 2 cm...?
Bild
Schonungslos auf weiß - auf einem schwarzen Oberteil sieht es immer noch nach einer dichten Kante aus.
Ich glaube, mein Problem ist, dass ich mir zu Beginn dieses PP das Ziel gesetzt habe, zum Abiball Steißlänge zu erreichen - und dass ich daher vor allem auf die Länge fixiert bin :oops: Ich frage mich, ob ich schneiden lassen würde, hätte ich dieses Ziel nicht im Hinterkopf...
An sich sind die Spitzen relativ gesund, nur eben etwas dünn.
Was sagt ihr?
1c/2a M ii
Zuma

#510 Beitrag von Zuma »

Definitiv nicht schneiden! Die Kante sieht tadellos aus! Ausserdem würde einen ganz dichte, harte Kante gar nicht so toll aussehen, glaube ich...
:)

BildPax et bonum.
Gesperrt