Hallöchen Mädels!
Den Feiertag haben wir ganz gut hinter uns gebracht und auch die Sonne wurde gestern in vollen Zügen genossen. Mal nen bisschen den Solar-Akku aufladen, damit es denn dann in die letzte Arbeitswoche gehen kann

Aber erstmal noch ein wenig auf der faulen Haut liegen und irgendwas anderes machen, z. Bsp. sich dem Forum widmen
@Sun-Shine: Ja, die Vineyard ist total hübsch! Und glaub mir... so ne CO ist viel schneller aufgegeben, als man es erwartet hat. Und in meinem Fall bleibt es selten bei einer
@Cocolin: Willkommen zurück! Ja, du weißt ja, ich hab ab und an viel zu schreiben und viel zu fotografieren. Gerade dann, wenn einiges dazu kommt oder ich verschiedene Frisuren ausprobiere

Die Challenge wird weiter fortgeführt, obwohl ich momentan der Meinung bin, nicht allem gerecht werden zu können... Vielleicht sollte ich mehrmals am Tag die Schmuckstücke wechseln? Ich möchte an sich mehr wechseln, als Zeit dafür vorhanden ist. Und ganz ehrlich, auf der Hunderunde habe ich sicherlich KEIN teures Haarschmuckstück im Haar.
Was gibt es sonst zu berichten?
Klar, Haarmessung! Leider gar nicht zu meiner Zufriedenheit, denn auch nach dreimaligem Nachmessen konnte ich für den Monat Juli nur einen einzigen Zentimeter vermelden
Wetter? Stress? Egal was, es muss besser werden!
Somit bin ich nun bei 52,3 cm gelandet und habe jetzt auch APL geknackt. Zwar nicht optisch, aber wenn die Haare lang gezogen werden, sieht man es
Ein neues Längenbild gibt es natürlich auch noch:
Außerdem kommt der letzte Testbericht von meinem Vanilleschaf:
Haarwäsche am: 02.08.2014
Produkt: Welland Schwarze Blume
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, großzügig von der Alverde Haarbutter wurde am Vorabend in den Längen und Spitzen verteilt.
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Meine Haare sind wieder sehr schön geworden, schön sauber, schön glänzend (auch wenn davon auf dem Längenbild nix zu sehen ist), leider kommen meine Wellen nicht wirklich durch. Das einzige Problem ist und bleibt das miese Aufschäumverhalten!

Dafür scheint die Seife super ergiebig zu sein... Klar, wenn ich meine Haare kaum damit waschen kann
Haarschmuck-Challenge:
Durch das lange Wochenende und keinen Besuch gab es am
01.08., 02.08 und 03.08. nur den Hausfrauendutt und gut
Ich geh jetzt mal noch ein wenig meinen Deckel nerven und dann werde ich weiter in meinem neuen Buch versinken... Nach 2 Monaten, in denen ich nicht gelesen habe, eine wahre Wohltat