@Sanna Dankeschön

Wenn du da schon mit willst, dann wirst du gleich erst recht mit wollen. Bin 2 Wochen im Urlaub ab Montag. Davon eine Woche am Strand in der Türkei
@Lilibaby Ne, ne!! Du wirst sicher nicht mit Steinen beschmissen. Hast ja recht! Das war auch die erste Reaktion von meinem Deckel und auch von Fischle

Ich hab auch schon ganz klein wenig die Ernährung umgestellt. Ich versuche zB mal Eier zu essen bzw. Magerquark mit Obst. Pulver hab ich heute auch probiert zusammen mit Milch. Letztendlich hatte ich dann glaub ich 15 Gramm Eiweis oder so. Hat nicht schlecht geschmeckt aber um ehrlich zu sein auch nicht sonderlich gut.
@hair whisperer Stimmt, so hab ich das ganze gar nicht betrachtet. Daher hier mal ein kleiner Aufruf auch:
@ahdaa und Catara vergisst nicht den Kassenzettel einzuschicken!!!

Bringen die Tabletten bis jetzt bei dir was? Ich merk noch nix, wobei auf 2 Wochen das wohl auch sehr knapp bemessen wäre
@Soreena Lieben Dank
@Athelas Hui

Sag doch das nächste mal bescheid. Vielleicht können wir es spontan organisieren, dass wir uns alle mal sehen.
@Catara Dankee

sind toll geworden. Mein Deckel hat übrigens gesagt, wir können mal zusammen weggehen in Regensburg

Das nehmen wir dann in Angriff, wenn ich wieder da bin.
Haariges:
Soo

Was gibt es neues?
Ich bin ab Montag für 2 Wochen in der Türkei. Ich werde Internet haben aber nur am Handy, daher werde ich wohl nicht in mein Tagebuch schreiben, weil das doch etwas nervig ist am Handy lange Texte zu tippen.
Die
Heymountain Shampoos hab ich inzwischen beide probiert. Sind echt toll

Ich hab am nächsten Tag richtig viel Volumen und die Haare schauen einfach nach mehr aus. Hab sowohl bei Bananas und DuRiechstSoGut keinen Condi benutzt.
Mein Deckel hat dann auch ein Bild gemacht. Ich bekomme richtige Wellen von beiden Shampoos

Ich hatt meine Haare im Handtuch trockenen Zustand mit einem grobzinkigen Kamm kurz gekämmt.
Und so ist das Ergebnis im trockenen Zustand gewesen:
Ich habe übrigens
noch ein Tauschpaket erhalten

Die liebe
Velen, hat mir sehr sehr viel Seifeproben (insgesamt 9 Stück) und 2 HM Haircreme Abfüllungen geschickt.
Nur leider ist mein Paket bei ihr nicht komplett heil angekommen. Das Öl ist komplett ausgelaufen
Eine Seifenprobe von Pflegeseifen habe ich weiterverschenkt an meine Kommilitonen, die ich anfixen will

Sie hat sich sehr gefreut. Nur leider hab ich irgendwie eine Seifenprobe von CV verloren. Ich hab ihr beide gegeben gehabt, damit sie sich eine aussucht und wir fanden dann Pflegeseifen sinnvoller, weil wenn ihr die Seife gefällt kann sie immerhin ohne Probleme nachbestellen. Dann muss ich die Seife wohl verloren haben beim wieder einpacken
Aber ich hab ja noch 7 weitere Proben.
Seifentest CV
Getestet habe ich auch gleich eine von CV mit 9% ÜF: Die Haare sind echt toll geworden. Kein bisschen trockene Spitzen. Aber am Hinterkopf hab ich wohl nicht gründlich genug gerinst, da hatte ich etwas Seifenklätsch.
Haircreme Test HM
Die Haircremes hab ich beide schon ausprobiert und find sie einfach toll

Ein überdosieren ist praktisch nicht möglich und wenn doch, dann schlürfen die Haare das weg.
Ich glaube, ich muss doch mal bei HM bestellen
Urlaub
Ich überlege immer noch, ob ich die CV Seife mit in den Urlaub nehmen soll oder einfach nur das Bananas Shampoo von HM. Ich hab vorerst mal nur das Shampoo eingepackt. Am Sonntag wasche ich nochmal mit der Seife und wenn mir das Ergebnis gefällt, nehme ich die Seife einfach mit.
Es war echt schwer meinen Koffer zu packen. Kleidung war in 10 Minuten gepackt aber zu überlegen, welche Haarprodukte wichtig sind und welche nicht war schon schwer.
Ich nehme sicher mit:
- Haarerfrischer von alverde
- BWS
- Aloe Vera Gel
- etwa 15 ml Kokosöl
- Lavera Colour Schutz Condi
Schmuck:
- 1 Flexi L
- 1 Flexi M
- 1 Fakeare
- 1 ED-Stick
- 1 Holzhaarstab
ich denke, dass sollte reichen
ich nehme vielleicht mit:
- eine HM Cream
- CV Seife
- Apfelessig
Leider hab ich wieder Haarbruch und
vermehrt Spliss entdeckt

Nach dem Urlaub kommen sicher 2 cm ab, wenn ich die Catara wieder sehe

Nach und nach soll ja auch die Stufe raus.. In diesem Jahr "darf" ich noch offiziel 4 cm trimmen, weil ich im Projekt max. 6 cm trimmen bin.
Mit den 4 cm sollte ich gut klar kommen.
So ihr Süßen, das war es von meiner Seite. Ich wünsche euch entspannte Tage

Aber ich melde mich sowieso in euren PPs wieder

Hab ja am Strand sonst nichts zu tun :pfeiff:
OT:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Heute habe ich eine Fortgeschrittenen Klausur an der Uni mitgeschrieben. Ich bin ja schon scheinfrei seit dem 5. Semester also war das für mich eher einfach so, um mich mal zu testen, ob ich die Materie wirklich beherrsche.
Und scheinbar beherrsche ich die grundlegenden Sachen nicht. Man ist einfach auf die schweren Sachen fixiert.. Mir ist beim Schreiben schon aufgefallen, dass das was ich schreibe nicht stimmen kann aber mein rechtsgefühl hat gesagt, dass der Kläger sein Geld zurück bekommen muss und darauf hab ich dann letztendlich hingearbeitet.
Naja.. in 2 Monaten werden wir sehen was dabei rauskommt