Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#496 Beitrag von Ischtar »

Andromeda hat geschrieben:und ich warte auf den moment, wo sie beim bass-spielen nach vorn über die saiten fallen. wickelt sich dass dann so richtig schön rein? ich stells mir jedenfalls übel vor, aber an einen zopf denk ich bestimmt nicht immer...
Ist mir zumindest bis jetzt nie passiert (allerdings spiele ich nicht gern mit offenen Haaren). In den Mechaniken würden Haare sich wohl nicht ganz so gut machen...

edit: Ha! Das ist mein 666. Beitrag! :D
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#497 Beitrag von Dia »

glückwunsch, ischtar! :wink:

ich klemm mir seit ein paar wochen die haare immer im BH-verschluss ein oder sie bleiben an den häkchen hängen. das is mal nervig, v.a. wenn man sich nicht allein befreien kann. :roll:
Andromeda

#498 Beitrag von Andromeda »

@Ischtar: ich hab sie meistens nur mit klammern aus dem Gesicht, sonst juckts öfter mal an der Nase und kratzen ist meistens ja nicht beim spielen 8) aber die längen kommen doch nach vorn, oder hängen hinten im Gurt.
LadyArctica

#499 Beitrag von LadyArctica »

Ich hab mir einmal die Haare mit Ei gewaschen und versehentlich etwas zu warm ausgespült... hatten dann Rührei in den Haaren, eine riesen Sauerei.

Als ich noch saure Rinse benutzt hab habe ich damit immer den Condi ausgespült und dann die ganzen Reste mit kaltem Wasser noch richtig ausgespült, weil ich die Essigrinse nicht drin lassen wollte. Meine Haare hab ich dann immer über Nacht im Handtuch trocknen lassen und in der Früh waren sie meist noch etwas feucht. Einmal sahen sie noch sehr feucht aus aber ich musste los zur Arbeit und konnte mir nicht weiter Gedanken drüber machen. Sind aber irgendwie auch nicht trockener geworden und sahen sehr komisch aus... irgendwann gegen Mittag ist mir dann aufgefallen, dass ich vergessen hatte mit Wasser auszuspülen, also noch Condi und Rinse drinhängen hatte und das ganze sah ziemlich übel aus.
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
Krümel

#500 Beitrag von Krümel »

Ich habs heute geschafft, mich in einem Kaktus zu verheddern :lol: sehr angenehm, die haare da wieder rauszuwursteln :roll:
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
Desyhra
#501 Beitrag von Desyhra »

Ich hab mir gestern statt dem vermeintlichen Leave-In aus der Glassprühflasche Deo in die Haare gesprüht. #-o :lol:
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Loraluma

#502 Beitrag von Loraluma »

Nie wieder mit dem Rücken zur Tür mit offenen Haaren!

Ich saß grad über meiner Pizza mit extra Käse und Zwiebel und ganz viel anderem Zeug drauf in meiner kleinen Lieblingspizzeria/Bar/Sonstwas mit ein paar guten Freunden, als von hinten ein wohlbekannter Zug an meinen offenen Haaen aber eine unbekannte Stimme dazu zu spüren und hören war.
"Oh Gott, das sind schöne Haare, wem gehören denn die?"

Ich dreh mich um, mit etwa dem hier: :shock:
"Ähm also ja, mir..?"
Eine Frau, Mutter einer nicht näher Bekannten die wohl gerne etwas überschwänglich ist in solchen Dingen..
Ich hab mich artig bedankt und sie zog von dannen, der Schock saß tief, und das Trauma auch..

Kaum verlies sie die Lokalität brach natürlich meine Männerfreundesrunde in schallendes Gelächter aus.. :oops:
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Echo

#503 Beitrag von Echo »

auf dem Geburtstag eines Freundes hab ichs geschafft meine Haare in Brand zu setzen :shock: (ist aber schon ein paar Jährchen her)
das kam so: wir saßen alle gemütlich um den Tisch herum, auf dem einige Teelichter standen. Ich war schon ziemlich angeschwipst :D auf einmal wurde es ganz warm und ich hab mich noch gewundert, warum. Auf einmal starrt mich der ganze Tisch entsetzt an und ne Feundin von mir ruft ganz entsetzt "Lu, deine Haare brennen!" Da hab ich doch einfach mal meine Haare in ein Teelicht gehängt.

es waren zum Glück nur die Spitzen auf einer Seite. Am nächsten Tag musste ich dann leider 6-7 cm abschneiden lassen. Seitdem nehm ich mich vor Teelichtern in acht!
Mi-chan

#504 Beitrag von Mi-chan »

Ich bin so unintelligent. :oops:

ich wollte mir gerade die Haare nach hinten bürsten, also den Scheitel wegbürsten... von der Stirn an...
Aber statt meinen Haaransatz mit dem Borsten zu treffen, treff ich Schussel meine Stirn mit der Holzkante der Büste. :oops: :lol:
Jetzt habsch 'ne Beule. :heul: :lol:
Aber lustig wars. :mrgreen:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
loversrequiem

#505 Beitrag von loversrequiem »

Hahaha, bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, der sowas dämliches passiert xD
Bild
Mi-chan

#506 Beitrag von Mi-chan »

Naja, vor allem passiert mir das DAUERND und ich lern einfach nicht draus und nehm auch noch extra viel Schwung XD
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
loversrequiem

#507 Beitrag von loversrequiem »

Hihihihi xD :rofl: Das stell ich mir grad vor. So voller Elan. Und dann machts RUMMS. Super xD

Ich hab ständig meine Haare im Labello kleben und das nervt so dermaßen. Krieg ich zuviel.
Bild
Brighe

#508 Beitrag von Brighe »

ich sag nur deo :roll:
Haare werden jetzt morgens immer hochgesteckt, sonst kleben die in der Achsel am Deo fest :wink:

das mit der Bürste kenn ich anders: ich will eben mal so über die Haare drübergehen und denk mir "na die sind ja heute toll zu frisieren, keine Knoten" und dann merk ich, dass ich die Bürste falschrum halte... mit der Rückseite flutschts natürlich nur so über den Kopf :roll:
Maureen

#509 Beitrag von Maureen »

Letzte Woche ist mir was Dämliches passiert. :roll:

Ich hatte einen Viererzopf getragen und wollte abends noch mein Auto waschen und saugen. Beim Saugen ist es dann auch passiert. Ich hab mir den Zopf eingesaugt :shock: :roll:. Er liess sich aber leicht aus dem Autosauger rausziehen und die Haare haben auch keinen Schaden davon getragen.

Ich muss mich erst daran gewöhnen, dass die Haare jetzt öfter mal im Weg sind. :roll:
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#510 Beitrag von Wind In Her Hair »

Ich hab so eine Army-Tasche, und wenn ich mich drüberbeuge um da was rauszuholen, bleibe ich so oft mit meinen Haaren in einem der zigtausend Karabinerhaken und was da sonst noch für haarfeindliche Teile dran sind hängen. :x
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Antworten