CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
-
- CocosKitty
Nein, bleib stark! Nicht färben! Bin gerade bei meinen Eltern und sitze an meinem PC mit qualitativ hochwertigem Bildschirm (im Gegensatz zum Laptop sonst) und ich sehe auch hier keinen Rotstich! Und das obwohl das Foto ja recht hell ist. Von daher mach dir keinen Kopf - du hast super schönes Haar und keinen Rotstich! 

- CocosKitty
Hm, ich hadere ja schon die ganze Zeit. Seeehr lange Zeit.
Aber immer mal wieder kommt dann der Wunsch hoch, eine einheitliche dunkelbraune Haarfarbe zu haben.
(Ich mag meine Natursträhnen nicht.)
So wie Jasmin aus GZSZ ^^.
KLICK
Aber immer mal wieder kommt dann der Wunsch hoch, eine einheitliche dunkelbraune Haarfarbe zu haben.
(Ich mag meine Natursträhnen nicht.)
So wie Jasmin aus GZSZ ^^.
KLICK
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
~
~
- Draculinchen
Jaja, das Leben ist schon komisch... Man will immer das, was man gerade nicht hat. Wieviele gibt es wohl, die für deine Haare so ziemlich alles tun würden... und du träumst von einer dunkleren Haarfarbe...
Aber was soll man machen, wenn die Seele keine Ruhe gibt? Ich kenn das, und hab schon oft genug nachgegeben. Das sind halt so die Erfahrungen, die man macht - aber man muss schließlich nicht jede Erfahrung selber machen -
Da sehe ich nur 2 Möglichkeiten: mit der eigenen Farbe Frieden schließen oder tönen/färben (Friseur deines Vertrauens?)
Du wirst dich schon richtig entscheiden
Aber was soll man machen, wenn die Seele keine Ruhe gibt? Ich kenn das, und hab schon oft genug nachgegeben. Das sind halt so die Erfahrungen, die man macht - aber man muss schließlich nicht jede Erfahrung selber machen -
Da sehe ich nur 2 Möglichkeiten: mit der eigenen Farbe Frieden schließen oder tönen/färben (Friseur deines Vertrauens?)
Du wirst dich schon richtig entscheiden

- CocosKitty
Danke für eure Beiträge
.
Getönt habe ich schon ab und zu (mit Stufe 1 Tönungen von Viva). Meist schwarz, zuletzt irgendwann einmal dunkelbraun (ist schon lange her).
Leider hält das bei mir irgendwie nie so lange. Nach 2-3 Wochen ist alles weg.
Einerseits ist das natürlich gut, ich kann damit nix falsch machen und muss nicht über Jahre mit Ansatz rumrennen, falls ich die Farbe nicht mehr mag.
Andererseits sind 2-3 Wochen wirklich nicht viel.
Hach, ich weiß auch nicht. Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen, nicht mehr zu färben! Daher überleg ich auch schon seit ewig
. Und lasse mich nicht zu einer unüberlegten Handlung hinreißen
.

Getönt habe ich schon ab und zu (mit Stufe 1 Tönungen von Viva). Meist schwarz, zuletzt irgendwann einmal dunkelbraun (ist schon lange her).
Leider hält das bei mir irgendwie nie so lange. Nach 2-3 Wochen ist alles weg.

Andererseits sind 2-3 Wochen wirklich nicht viel.
Hach, ich weiß auch nicht. Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen, nicht mehr zu färben! Daher überleg ich auch schon seit ewig

~
~
~
~
~
Ich finde deine NHF wunderschön. Bitte nicht färben! Es sieht im Moment richtig edel aus.
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Eine direktziehende Tönung, die etwas länger hält ist Igora Color Gloss von Schwarzkopf. Die hält länger als eine Schaumtönung oder eine flüssige direktziehende Tönung. 3-0 (dunkelbraun) ist auch schön dunkel und gegen den (nicht vorhandenen
) Rotstich könntest du die 4-2 ausprobieren.
http://www.friseurbedarf24.com/de/shop/ ... mer=sk0122
Nachteil: Sie ist ziemlich dick. Deshalb verbraucht man mehr als bei Schaumtönungen. Am besten trägt man sie auf noch gut feuchte Haare auf, dann ist sie etwas ergiebiger.

http://www.friseurbedarf24.com/de/shop/ ... mer=sk0122
Nachteil: Sie ist ziemlich dick. Deshalb verbraucht man mehr als bei Schaumtönungen. Am besten trägt man sie auf noch gut feuchte Haare auf, dann ist sie etwas ergiebiger.
Wunderschöne Haare, wirklich! Und die Farbe find ich auch toll... 

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)