290 Tage vor farblos, acht Tage nach der letzten Wäsche:
Ich möchte heute Nacht waschen, weil der Ansatz nicht mehr schön ist, und der Hinterkopf fröhlichen Fritteuseneinstand feiert. Erst in der Nacht deshalb, weil unser Boiler mit Nachtstrom läuft, und ziemlich klein ist -> Warmwasser für heute ist schon aufgebraucht. Der Holde möchte aber morgen Früh waschen, darum muss ausgenutzt werden, dass das Wasser Nachts wieder heiß wird.

Für die nächste Wohnung wünsch ich mir einen Durchlauferhitzer.
Heute kam mir der Gedanke, das ganze Zeug, was im Bad herumsteht, mal aufzubrauchen. Da hab ich unter anderem eine Flasche vom sündteuren Ingwershampoo von Bodyshop (ja, mit Silikonen, Verkäufern zu misstrauen und selber lesen lernt man erst, wenn man hier ist

). So schlimm war das garnicht, drum denk ich, wenn ichs zwischendurch verwende, wirds meine Haare nicht fressen und meiner Kopfhaut gings damit nicht allzu schlecht.
Noch nix neues vom Ficcarepackerl, seit Tagen wird im Tracking angezeigt, dass es die USA verlassen hat... Wie ich die hiesige Post einschätze, hab ich zu Ostern die Sachen sehr wahrscheinlich, aber mehr lässt sich nicht prognostizieren.
Gerade mach ich eine S&D Sitzung. Oh je, das Deckhaar ist ziemlich im Eck. Es ist auch viel kürzer als der Rest, sprich abgebrochen.

Naja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Schere. Nur Zeit müsst ich mir dafür öfter nehmen, dann wärs vielleicht auch nicht ganz so desaströs. Und ich glaub, ich muss die Wildsau verbannen.