Fias Haartypsystem - Fotos
Moderator: Moderatoren
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Danke!
Dann schreib ich ab jetzt 2aFi, wenn ich alles richtig verstanden hab.
(i bedeutet doch, dass der Zopf höchstens 5cm Durchmesser hat, oder?)

Dann schreib ich ab jetzt 2aFi, wenn ich alles richtig verstanden hab.
(i bedeutet doch, dass der Zopf höchstens 5cm Durchmesser hat, oder?)
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
mein Tagebuch
- katzemyrdin
AH! Danke, das hatte ich voll missverstanden. 

mein Tagebuch
mein Tagebuch
Jap, ich finde, das was Katzemyrdin geschrieben hat vollends zutreffend.
Meine Haare sehen von der Struktur ähnlich aus...
Ich hätte bei dir vlt. noch gesagt 1c-2a, da es oben doch recht glatt ist.
Die richtige Welle kommt wahrscheinlich heraus, wenn die Haare etwas länger sind...
Und beim Umfang musst du mal schauen, woran du näher liegst (wenn du jetzt 5cm hast und normalerweise eher zu 4,5cm neigst, dann i, wenn du auch noch Stufen etc. hast, dann ii oder i-ii).
Die Farbe sieht mir nach einem warmen (leicht rotstichtigen?) Dunkelblond aus...
Aber das soltest du eher in dem entsprechenden Thread anfragen...
Alles Liebe, Timmy
Meine Haare sehen von der Struktur ähnlich aus...
Ich hätte bei dir vlt. noch gesagt 1c-2a, da es oben doch recht glatt ist.
Die richtige Welle kommt wahrscheinlich heraus, wenn die Haare etwas länger sind...
Und beim Umfang musst du mal schauen, woran du näher liegst (wenn du jetzt 5cm hast und normalerweise eher zu 4,5cm neigst, dann i, wenn du auch noch Stufen etc. hast, dann ii oder i-ii).
Die Farbe sieht mir nach einem warmen (leicht rotstichtigen?) Dunkelblond aus...
Aber das soltest du eher in dem entsprechenden Thread anfragen...

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
Danke!
Ich denk auch, ich wart erstmal ab, wie es bei längeren Haaren aussieht. Das ist schon wieder sooo lange her, dass ich welche hatte... *seufz*
Es ist auf jeden Fall so, dass, je feuchter die Luft, desto lockiger meine Haare werden.
Gut, wenn die Frage nach der Haarfarbe hier unpassend ist, frage ich nochmal woanders.
Ich hab auch mal den Umfang gemessen: Da kam ich auf 8 cm. Durchmesser ist eine andere Geschichte *gg*
Dankeschön nochmal!
Ich denk auch, ich wart erstmal ab, wie es bei längeren Haaren aussieht. Das ist schon wieder sooo lange her, dass ich welche hatte... *seufz*
Es ist auf jeden Fall so, dass, je feuchter die Luft, desto lockiger meine Haare werden.
Gut, wenn die Frage nach der Haarfarbe hier unpassend ist, frage ich nochmal woanders.
Ich hab auch mal den Umfang gemessen: Da kam ich auf 8 cm. Durchmesser ist eine andere Geschichte *gg*
Dankeschön nochmal!

mein Tagebuch
mein Tagebuch
- katzemyrdin
-
Huhu!
So, diesen Thread hier gleich wieder hochkramen. Ich habe endlich mal authentische Haarstrukturbilder, bin aber so schlau wie vorher - ich habe mich immer bei 2a eingestuft, aber es gab mittlerweile schon Vermutungen Dritter sowohl in Richtung 1c als auch 2b. Was ist es denn nun?
Bilder in der Reihenfolge: Nass -> Trocken, nur mit Fingern sortiert -> gebürstet.

Freue mich über eure Meinungen
LG
So, diesen Thread hier gleich wieder hochkramen. Ich habe endlich mal authentische Haarstrukturbilder, bin aber so schlau wie vorher - ich habe mich immer bei 2a eingestuft, aber es gab mittlerweile schon Vermutungen Dritter sowohl in Richtung 1c als auch 2b. Was ist es denn nun?

Bilder in der Reihenfolge: Nass -> Trocken, nur mit Fingern sortiert -> gebürstet.

Freue mich über eure Meinungen

LG

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
- BaluUndSeineKuh
2b??? Ohje... Ich hab mich als 2a eingestuft, dann lieg ich anscheinend falsch
Wenn Sommer ist, lass ich meine Haare auch mal so trocknen und mach ein Bild rein, bin dann mal gespannt 
Ich hätt da auch eher 2a gesagt jetzt, aber bin da auch net sooo der Profi!

Ich hätt da auch eher 2a gesagt jetzt, aber bin da auch net sooo der Profi!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
-
Danke schonmal für eure Einschätzungen! 
Ich muß sagen, bis gestern ist mir selbst nie aufgefallen, wie wellig die Haare tatsächlich bei mir sind wenn ich sie nicht kämme. Danach werden sie ja schon glatter, wenn auch ein Teil immer bleibt.
2b klingt ja auch nach was *lach* Gibts noch weitere Meinungen dazu?

Ich muß sagen, bis gestern ist mir selbst nie aufgefallen, wie wellig die Haare tatsächlich bei mir sind wenn ich sie nicht kämme. Danach werden sie ja schon glatter, wenn auch ein Teil immer bleibt.
2b klingt ja auch nach was *lach* Gibts noch weitere Meinungen dazu?

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
- katzemyrdin