Condis hab ich bislang drei verschiedene probiert von AO.
JAY, GPB und Rosa Mosqueta. Ich kann mich aber schwer entscheiden. Ich glaube, ich mag den RM am Liebsten, würde aber den GPB bestellen, weil der Unterschied in der Wirkung nicht so extrem ist, wie der im Preis. Der GPB ist nichtmal halb so teuer, aber fast genauso gut.
Der JAY ist auch gut, aber nicht ganz so cremig und er riecht auch nicht ganz so gut.
Davon habe ich allerdings eine ganze Flasche

GPB hab ich nicht mehr und RM noch zwei Proben. Wenn das alle ist, werde ich mal sehen, ob das Shampoo nicht auch ohne Condi geht. Vielleicht reicht im Sommer ja Shampoo / Rinse. Dann brauche ich erst zum Herbst wieder Condi bestellen.
Ich fan das Spliss schneiden irgendwie interessant. Klar ist es noch immer viel, aber meine Haare sind irgendwie spannend. Ich habe einige Haare, die viel dunkler sind und mindestens C. Andere sind ganz fein. Manche total glatt, andere total lockig. Viele sind irgendwie ganz merkwürdig von der Struktur. Wenn man über sie rüber streicht, ist es, als wären sie mal dicker und mal dünner. Ich frage mich, woher das kommt. Ich habe so eines zerschnipselt, aber es war definitiv nicht kaputt. Es fühlt sich aber störrisch an.
In jedem Fall bin ich gespannt, wie es sich entwickelt. Ausserdem hätte ich gerne ein Mikroskop. Ich habe mir meine Haare früher nie so genau angesehen und jetzt hätte ich es doch gerne noch genauer.