Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vreith

#496 Beitrag von Vreith »

anthara& lillca,

danke :D mag die idee auch richtig gut leiden, was das frakig-sein doch so alles ausmacht^^
schön dass sie die alten folgen immer mal wieder bringen, ich mag das nostalgische was die alten filme rüberbringen.
da sieht man immer noch wie unecht das alles ist/war und hat trotzdem immer was :)
dabei spielt(e) das ganze ja i9n noch nichtmal in allzu ferner zukunft.^^

nicnevin,

hallo erstmal, schön hier von dir zu lesen :)

also das pony schneiden ist egtl garnicht soooo schwer, ich kann das egtl auch nicht. hatte mir einfach ein paar vordere haarsträhnen genommen, bis auf die länge gestuzt die ich wollte und dann nochmal etwas nachkorrigieren lassen. ist also garnicht schwer^^

die sache mit dem aufwand:

wenn man kein pony gewöhnt ist ist es doch schon etwas aufwand (da kann ich mir vorstellen wie sich die leute mit den ganz kurzen haaren fühlen). nach dem waschen liegt er MEISTENS...gut, so wie ich ihn haben möchte. da ich nun keine rundbürste habe lasse ich ihn so trocknen und kämme ihn immer mal, so dass keine "lücken" im pony entstehen. an sich keine zusatzarbeit, da ich meine haare während des trocknens eh immer mal durchkämme.

die sache mit dem fetten...momentan ist er jeeeden tag fettig und ich muss mir noch was überlegen wie ich das machen kann dass ich nicht immer gleich alle haare waschen muss. stell mir das nur reichlich kompliziet vor :-k

wenn ich eine lösung gefunden habe sage ich bescheid *ins geheim-labor verzieh* :lol:

aber ansonsten find ich pony ganz toll ^^ hat immer so was puppenmäßiges, obwohl ich puppen an sich total grußelig finde und garnicht mag.

du kannst ja gerne mal bescheid sagen wie du dich entschieden hast :)

-----------------------------------------------------------------------

logbuch haarzeit 15.35. 02.05.2010 captain monarch,

die spezies haar ist heut wieder besonders zum nerven und heulen und ausrasten geneigt. gestern gewaschen sind sie heute wieder fettig und unansehnlich.
ich überlege mir nachher mal wieder eine wo durchzuführen, da ich nicht wieder den shampoo-phaser benutzen möchte.
wir befinden uns also momentan in einer leichten haarkriese, obwohl die schutzschikde hochgefahren sind, sie immer hochgesteckt und nur gekmmt werden.
vllt liegt es auch an dem wetter auf dem planeten.

captain monarch entdeckt einen nervigen bewohner des planeten zuhause, spezies dauermiauende hauskatze. auserkoren dazu wohl immer herrchen und frauchen zu nerven und nix als unsinn im kopf zu haben. evtl diese spezies mal weiter beobachten, wenn die nicht gerade dabei ist das waschbecken und die schleuderne waschmaschine anzustarren und zu attackieren.

logbuch ende.
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Tanita
#497 Beitrag von Tanita »

Heute bist DU unzufrieden und MIR gefallen meine Haare heute, am Tag nach der Wäsche. :wink:

Schöne Draussenbilder. :D
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Vreith

#498 Beitrag von Vreith »

ich mag draussenbilder auch richtig, besser als die ollen drinnen bilder ^^

ja stimmt, siehst, und du schimpfst auch abund zu auf deine haare. das ist halt ein bad-hair-day den jeder mal hat.
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Vreith

#499 Beitrag von Vreith »

mal ein bisschen ot:

grad nen totalen asthmaanfall gehabt, 1 1/2 std ](*,)
notarzt grad dagewesen und was ist, kein allergiebedingtes sondern richtiges asthma :roll: hab jetzt cortison aus der notfallapo verschrieben bekommen. morgen und am mittwoch darf ich zum doc. d.h. ich verpass sehr viel in der schule und sport darf ich auch erstt mal nicht mehr machen :cry:
kein, mountainbiking, trial, downhill, tricksen etc :x

naja erstmal schaun was der doc morgen sagt :roll:

ot ende

edit: sch**? tag :lol:
1b/c/ii

Atropos

#500 Beitrag von Atropos »

oh nein. :cry:
Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass du das schnell in den Griff kriegst.

LG Atropos
Tanita
#501 Beitrag von Tanita »

Das ist ja doof :knuddel:

Kümmer dich bitte darum, dass du ein Notfallspray zum Erweitern der Bronchien bei Bedarf bekommst (Berotec, aarane, oder ähnliches).
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Vreith

#502 Beitrag von Vreith »

hi ihr beiden :)

ja war heut beim doc und hab 2 inhaliersprays und cortison tabletten bekommen. ist also alles in bester ordnung, 1 spray einmal morgens und abends, das andere 4x2 hübe am tag.
wurde noch ins asthmaprogramm aufgenommen, am mittwoch gibts noch einen termin mit lungenfunktionstest und besprechung.

nunja :lol:

-------------------------------------------------------------------------

logbuch haarzeit 13.37, 03.05.2010 captain monarch,

gestern gab es für mich und meine dauerbegleiter eine wo, sie haben sich bis jetzt super gehalten. wir sind am überlegen das jetzt auch erstmal weiter durchzuführen.
die shampoo-phaser werden erstmal in den schrank verbannt da wir keine angst vor äußerlichen angriffen wie gerüchen und unreinheit haben müssen da die wo sehr gut klappt und keine lästigen gerüche zurückbleiben.

hier noch ein paar eindrücke von der wiederentdeckten welt des wos und ein tag danach:

Bild
]Bild
Bild

logbuch ende.
1b/c/ii

Vreith

#503 Beitrag von Vreith »

logbuch haarzeit 17.48, 07.05.2010 captain monarch meldet sich zurück.
ich weiss jetzt warum es meinen haaren in letzter zeit nicht gut ging. blutarmut d.h. eisenmangel. mein wert ist so weit runter dass ich schon tabletten nehmen muss, bin echt kurz vor zwölf damit zum arzt.
wollen wir mal hoffen dass es bald wieder bergauf geht. zumindest damit. meine lungenwerte dagegen sind echt miserabel, denk auch dass sich das auf den gesamten organismus und auf die haare mit auswirkt. so langsam bekomme ich alles in den griff und denke dass meine haaer jetzt auch gesünder weiterwachsen können. hab mitr vor kurzem alterra geholt und nun bin ich bei tag 3 des nichtwaschens und sie sind noch einigermaßen ansehnbar. allerdings werd ich auch erst wieder später wacshen können da es mich schöööön erwischt hat und ich unter anderem mit richtig schön geschwollenen lymphknoten dasitz und was ausbrüte. es gibt tage... :roll: :lol:

so nun ein paar bilder von grade eben:

Bild
]Bild
Bild
]Bild

logbuch ende.
1b/c/ii

Petitesse

#504 Beitrag von Petitesse »

Oh du Ärmste, fühl dich mal gedrückt. :knuddel:
Ich weiß wie du dich fühlst- habe auch Blutarmut.
Immer viel Trinken und ganz wichtig morgens: Frühstücken dann geht man schon viel gestärkter in den Tag!
Und wenn der Kreislauf kippt: nimm dir eine Auszeit- setz dich hin und ruh dich, aus das ist ganz wichtig.

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Hideshnooka

#505 Beitrag von Hideshnooka »

Herrje, ich wünsch dir gute Besserung. :keks:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Vreith

#506 Beitrag von Vreith »

petitesse, danke für den hinweis :)
bin dabei, bzw mein freund achtet da seeeeehr drauf, dass ich auch so rote beete usw esse. denke das hilft auch. mit dem kreislauf geht das zum glück noch.
wie machst du das denn bei dir, ernährst du dich auch eisenreicher? (das hört sich an :lol: )

hideshnooka, danke :) kekse helfen immer :D

aber mein freund ist da auch süß "und kauf dir ja alles was gesund macht!" "nein, du machst jetzt nix, geh dich gesund machen !" :lol:
1b/c/ii

Petitesse

#507 Beitrag von Petitesse »

@Monarch
Ich ernähre mich nicht viel anders (seit einem Jahr bin ich Vegetarier, aber davon kam der Blutmangel nicht ), aber ich nehme täglich NEMs...

Du weißt bestimmt wie das mit dem Schweinehund ist- leckere ungesunde Lebensmittel reizen manchmal mehr als ein Glas Rote Beete. :wink:
Aber hey, mein Dok hat mir gar nicht so viele Ratschläge gegeben, was isst/trinkst du denn extra um es auszugleichen?
Leider kann ich auch nicht alles essen, Laktose vertrage ich nicht- mein Bäuchlein ist sehr empfindlichen. Aber den Käse lasse ich mir nicht nehmen! :lol:

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Vreith

#508 Beitrag von Vreith »

sagmal, sind wir irgendwie verwandt !? :lol:

hab auch laktoseunverträglichkeit :roll:

ja also ich bin eine seeehr große naschkatze, ganz schlimm.
extra essen/trinken...hmmm...imo nur kirschsaft und halt rote beete und die tabletten vom doc. muss mich nochmal durch netz schlagen und ein paar infos einholen.
meine ärztin hat mich ja auch gefragt ob ich genügend fleisch esse weil sie dachte dass es daran liegt dass ich evtl zu wenig esse, was aber nicht der fall ist.
also kann es nicht daran liegen ob du vegetarier bist oder genügend fleisch ist.
frag mich auch wo das her kommt. meiner schwiegermutter in spe ist es halt auch aufgefallen weil ich immer so exterm blass bin, das war ich aber auch als kind schon immer.
mal schaun ob sich das ändert wenn ich jetzt noch mehr auf meine ernährung achte.

die sache mit dem käse, ich glaube hartkäse kann man problemlos essen oder solchen der lange genug gereift ist, hab auch für essens"nitfälle" laktasetabletten, sind echt super. :)
1b/c/ii

Vreith

#509 Beitrag von Vreith »

logbuch haarzeit 23.57, 08.05.2010

meinen haaren geht es durch die 2. alterra-wäsche und alverde kur richtig gut. sie sehen auch im allgemeinen recht gut aus, auch der umfang hat sich erheblich verstärkt. heute nach dem waschen ohne pony sind es gute 11,5cm. ich hab fast geheult weil ein haarstab abgebrochen ist weil ich ihn nicht durch die haare bekommen hab für nen dutt und ein spitzer bleistift hat auch nicht durchgepasst :roll:

]Bild
Bild
Bild

logbuch ende.
1b/c/ii

Atropos

#510 Beitrag von Atropos »

Monarch hat geschrieben: heute nach dem waschen ohne pony sind es gute 11,5cm. g]
Ein Traum *ohnmacht* ich gehe sterben. *sich in Haaranorexie Gruppe verkriechen geh*

LG Atropos
Antworten