danke

schön dass sie die alten folgen immer mal wieder bringen, ich mag das nostalgische was die alten filme rüberbringen.
da sieht man immer noch wie unecht das alles ist/war und hat trotzdem immer was

dabei spielt(e) das ganze ja i9n noch nichtmal in allzu ferner zukunft.^^
nicnevin,
hallo erstmal, schön hier von dir zu lesen

also das pony schneiden ist egtl garnicht soooo schwer, ich kann das egtl auch nicht. hatte mir einfach ein paar vordere haarsträhnen genommen, bis auf die länge gestuzt die ich wollte und dann nochmal etwas nachkorrigieren lassen. ist also garnicht schwer^^
die sache mit dem aufwand:
wenn man kein pony gewöhnt ist ist es doch schon etwas aufwand (da kann ich mir vorstellen wie sich die leute mit den ganz kurzen haaren fühlen). nach dem waschen liegt er MEISTENS...gut, so wie ich ihn haben möchte. da ich nun keine rundbürste habe lasse ich ihn so trocknen und kämme ihn immer mal, so dass keine "lücken" im pony entstehen. an sich keine zusatzarbeit, da ich meine haare während des trocknens eh immer mal durchkämme.
die sache mit dem fetten...momentan ist er jeeeden tag fettig und ich muss mir noch was überlegen wie ich das machen kann dass ich nicht immer gleich alle haare waschen muss. stell mir das nur reichlich kompliziet vor

wenn ich eine lösung gefunden habe sage ich bescheid *ins geheim-labor verzieh*

aber ansonsten find ich pony ganz toll ^^ hat immer so was puppenmäßiges, obwohl ich puppen an sich total grußelig finde und garnicht mag.
du kannst ja gerne mal bescheid sagen wie du dich entschieden hast

-----------------------------------------------------------------------
logbuch haarzeit 15.35. 02.05.2010 captain monarch,
die spezies haar ist heut wieder besonders zum nerven und heulen und ausrasten geneigt. gestern gewaschen sind sie heute wieder fettig und unansehnlich.
ich überlege mir nachher mal wieder eine wo durchzuführen, da ich nicht wieder den shampoo-phaser benutzen möchte.
wir befinden uns also momentan in einer leichten haarkriese, obwohl die schutzschikde hochgefahren sind, sie immer hochgesteckt und nur gekmmt werden.
vllt liegt es auch an dem wetter auf dem planeten.
captain monarch entdeckt einen nervigen bewohner des planeten zuhause, spezies dauermiauende hauskatze. auserkoren dazu wohl immer herrchen und frauchen zu nerven und nix als unsinn im kopf zu haben. evtl diese spezies mal weiter beobachten, wenn die nicht gerade dabei ist das waschbecken und die schleuderne waschmaschine anzustarren und zu attackieren.
logbuch ende.