Petitesse - abgeschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Petitesse

#496 Beitrag von Petitesse »

@Lindsay Longhair
Danke für deine Überlegungen, aber außer Henna und (wenn überhaupt) Schaumtönungen/Directions lasse ich nichts mehr an meine Haare. Bei dem letzten Angleich Versuch, der gar nicht so lange her ist, sind mir die Haare einfach Strähnenweise abgefallen... Danke trotzdem. Ich werde es einfach weiterhin mit Henna versuchen, und wenn das Naturrote Henna nicht gegen die Unregelmäßigkeiten ankommt muss ich wohl (was aber wirklich nur der allerletzte Ausweg ist) auf einen dunkleren Farbton umsteigen.

Heute früh den Nachtzopf geöffnet, und da mir die Flechtwellen so gut gefallen... Dieser Zipfel da oben rechts ist mein Pony, der steht auch nur etwas ab. :lol:

Liebe grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
lux_ferre

#497 Beitrag von lux_ferre »

Also ich muss sagen, dass ich jetzt doch ein kleines bisschen neidisch bin, wenn ich das Bild so sehe :shock:

Unglaublich schön :ohnmacht:

Liebe Grüße!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#498 Beitrag von Dekublatt »

Ich finde deine Haare nicht nur lang, sondern auch schön. Und auch das fleckige finde ich nicht weiter tragisch, sieht gewollt aus, wenn mans nicht weiss. Aber ich kann natürlich verstehen, das es dich stört, bzw dass es nichts bringt zu hören das es gut aussieht, wenn man selber unglücklich damit ist.
Ich wünsch dir viel Glück, damit du bald wieder Freude an deiner Haarpracht hast :blueten:
Lg Deku
gillothwen

#499 Beitrag von gillothwen »

Ich muss auch sagen, wenn meine Haare irgendwann so aussehen, wenn sie einfach nur lang geworden sind, kann ich mich ja jetzt ganz entspannt zurücklehnen. ^^

Naja, du hast ja selbst die Wahl, aber das weißt du ja auch ohne mich. Ich würde eher was tun, als ewig und drei Tage unzufrieden zu sein. Ist eben nur die Frage, welches Ziel vor geht. Du machst das schon.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Mullemaus
#500 Beitrag von Mullemaus »

hallöchen, ich finde deinen pony echt toll und auch sonst finde ich deine haare sehr schön, allerdings kann ich auch nachvollziehen was du meinst, wenn ich so an meinem splissigen flechtzopf runtergucke :evil: ...

lg
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
Petitesse

#501 Beitrag von Petitesse »

@xKittyx
Du machst mich ganz verlegen, dabei hast du doch selbst so wunderschöne Haare. =)

@Dekublatt
Ehrlich gesagt hilft es mir schon wenn ihr etwas nettes zu meinen Haaren schreibt, man ist sich selbst immer sehr kritisch Gegenüber, da baut mich so etwas schon sehr auf... Danke für deinen Besuch. *lächel*

@gillothwen & Mullemaus
Danke euch beiden, für eure Meinung und Ratschläge.

25.05.10
Memo:
Eingangspost überarbeitet.

26.05.10- Spülung, Shampoo, Kur
Memo:
2 Anwendung Alterra- Granatapfel & Aloe Vera Shampoo (verdünnt).
Heute gab es eine Kur aus Aubrey Organics- Swimmer's Normalizing Conditioner.
1Stunde 45min. einwirken lassen... :kaffee:

Ich war gestern Shoppen. :ugly:
Und da ich mich so über meine (die Haarbänder und Glasflasche wurden vor ein paar Tagen im Real ergattert) Beute freue, habe ich ein Bild davon gemacht...

Die Glasflasche mit Bügelverschluss ist mit Olivenöl befüllt.

Und einmal nicht Haarkram:

Den Nagellack hatte ich bei Cold World entdeckt und musste ihn einfach haben! <3 Der Fächer und das schwarze Säckchen werde mich auf das Amphi begleiten... *träum*

Liebe Grüße
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
Bild
Lori

#502 Beitrag von Lori »

ja meiii, tolle beute :wink:
so, hab mal die letzten posts nachgelesen.
dein rot ist wesentlich heller geworden, man sieht das sante naturrot gut.
die flecken fallen jetzt natürlich mehr auf, da vorher alles noch einen ton dunkler war... ich kenn das nur zu gut :cry:
(bin ja auch ein fleckentier ^^)
wie war es auf dem wgt und welche frisur hattest du?
übrigens hammer länge!!!! oO
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Petitesse

#503 Beitrag von Petitesse »

@lorelay_cry
Danke Liebes. =) Aber ich war nicht auf dem WGT, schön wäre es (gewesen). Freue mich schon auf die nächste Monatliche Messung. *hibbel*

Was meint ihr, bekomme ich die Farbe mit Henna gleichmäßiger? Vorzugsweise mit Sante- Naturrot?

Ich präsentiere: oben rubinrot, links orangerot, Mitte schwarzrot, rechts dunkelrot... :roll: Die Bilder wurden bei Tageslicht und ohne Blitz aufgenommen. War heute mal ausnahmsweise zufrieden mit den Zotteln, und habe sie den ganzen Tag offen getragen. =)

Verzeiht den Bilderspam, aber ich konnte mich nicht entscheiden... :oops:

Da unser Balkon, auf den Haarbildern, irgendwie Silent Hill mäßig rüberkommt- hier ein Bild wie er in wirklichkeit ist... xD Alles selbst ausgesäät. Wenn sie erblühen werde ich sicherlich noch ein Bild posten. =)

Liebe Grüße
Bild
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#504 Beitrag von Dia »

Wow, ich find deine Haar so wunderschön! :shock: Solche will ich auch irgendwann mal haben. Mich stört die Mehrfarbigkeit auch überhaupt nicht.

Vllt hab ich das jetzt auch überlesen, aber wie hast du das geschafft, dass es links heller ist als rechts?

Wegen der Gleichmäßigkeit kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab wenig Erfahrung mit Henna. Ich könnte mir höchstesn vorstellen, den helleren Teil öfter zu färben, weil das Henna ja dann meist dunkler wird. (Wenn ich mich nicht total irre.)
Petitesse

#505 Beitrag von Petitesse »

@Dia
Hallo Dia, erst einmal danke für deinen Besuch und das überaus liebe Kommentar. =) Das ist wirklich sehr nett von dir, da schäme ich mich richtig das ich immer so unzufrieden mit meinen Haaren bin... :oops: Vielleicht sehe ich meine Haare zu kritisch, aber mir kommt diese Mehrfarbigkeit so krass und auffällig vor. Die linke Seite wurde durch Zufall häufiger aufgehellt als die rechte, mir war selbst nicht bewusst wie viel heller sie ist... 8-[ Am meisten stört mich dieser rubinrote Fleck oben am Ansatz, ich ziehe schon so lange Farbe aber irgendwie will es nicht weichen... Mir schwirren schon wieder wirre Färbegedanken durch den Kopf, nein nein- blauen Haare sind eine ganz schlechte Idee! Obwohl mein Prinz vorhin meinte das blaue Haare bestimmt interessant an mir aussehen würden, hach... <3

Grüße
Bild
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#506 Beitrag von Dekublatt »

Man selbst ist halt leider immer sein größter Kritiker. Aber lass dir versichert sein, sie sehen wirklich hübsch aus. :lupe:
Die Länge, die Struktur, beneidenswert *seufz*
glg Deku
lux_ferre

#507 Beitrag von lux_ferre »

Mensch Petitesse das sieht klasse aus! :huepf:
Ich mag deine Farbe total und find das sieht gar nich ungleichmäßig aus oder so. Ich wär froh, wenn ich solche Haare hätte :lol:

Liebe Grüße noch! <3
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Mullemaus
#508 Beitrag von Mullemaus »

Hey, also ich find auch das die mehrfarbigkeit deiner haare der schönheit keinen abbruch tut. mach dir nicht so einen kopf...

aber blau find ich keine gute idee, rot ist soooo toll :lol:
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#509 Beitrag von aeryss »

Mhm, lustiger Weise find ich grade das Mehrfarbige toll. Das hat so was sehr organisches irgendwie - klingt vielleicht irre, aber ein wenig wie Baumjahresringe oder Schichten in einem Stein. Mh. Jedenfalls sehr schön.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Atropos

#510 Beitrag von Atropos »

aeryss hat geschrieben:Mhm, lustiger Weise find ich grade das Mehrfarbige toll. Das hat so was sehr organisches irgendwie - klingt vielleicht irre, aber ein wenig wie Baumjahresringe oder Schichten in einem Stein. Mh. Jedenfalls sehr schön.
*zustimmend nick* finde ich auch. Die Mehrfarbigkeit macht es erst richtig interessant und zu was besonderem :gut:
Also bitte lass es so

LG Atropos
Gesperrt