Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
PrincessLeia

#496 Beitrag von PrincessLeia »

Hat Isabella ja anscheined schon.

Wenn es diesen anderen Laden auch in UK gibt und man ED da eventuell kaufen kann - vielleicht würde sich ja jemand von hier, der in UK lebt, "opfern", uns was zu schicken?

Evtl. geringerer Versand, kein Zoll, und wir könnten ja auch was drauflegen für den Aufwand?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Hennahexe

#497 Beitrag von Hennahexe »

Das wäre toll!!! Stellt sich nur die Frage, ob die in England ED tatsächlich auch führen???
Kennt jemand jemanden, der in England lebt? Einen Forumsnutzer evtl. sogar???
:helmut:
Nussbraun, 1aFii, Taille
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#498 Beitrag von lusi »

weiss jemand zufällig ob es ED auch in istanbul gibt ?

bin nämlich nächsten monat da. :lol:

man bekommt dann bekanntlich fast alles was es auch in den staaten gibt.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Taffy
#499 Beitrag von Taffy »

Ja wenns das in UK gibt, ist es doch kein Ding mehr dran zu kommen. Das wäre ja echt das einfachste! Da kann man dann doch direkt bestellen! Im Europäischen Raum is das doch gar kein Problem!
:helmut: 100+ cm
Cerenia

#500 Beitrag von Cerenia »

Ich glaube kaum, dass es das in England geben wird. Wenn eine Supermarktkette Produkte in Amerika anbietet, hat sie die noch lange nicht auch in England. Die hätten ja auch das hohe Porto von Amerika nach Europa und müssten eine Flasche für 20 Pfund verkaufen. Wenn jemand ED in England finden sollte, wäre das zwar schön, aber ich glaub nicht dran.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Beryl

#501 Beitrag von Beryl »

PersonalShopper hat geschrieben:Der hat mir ohne Vorwarnung fuer die letzten Bestellungen einfach mehr abgezogen. Keine email, keine Korrektur, nichts. Ich habe es erst auf meiner Kreditkartenabrechnung gesehen.
[...]
Als ich ihm gesagt habe, dass ich das kuenftig nicht mehr machen wuerde, wenn er meine Rechnung nicht korrigiert, hat er mir gesagt, dass ich ja nicht der Endverbraucher waere und dass die Leute sicher weiter bei ihm bestellen wuerden.
Das ist ja richtig dreist, unverschämt und unseriös. Bei dem würde ich mit Sicherheit auch nichts mehr bestellen, das Thema wäre abgehakt.

In welchem Zeitraum ist das denn passiert? Vielleicht melden sich ja einige Leute bei Dir, die in diesem Zeitraum über Dich bestellt haben und überweisen Dir das nicht berechnete Porto nachträglich, so dass Du wenigstens ohne Verluste da raus gehst? Das wäre doch nur fair, oder? :pfeif:
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Maureen

#502 Beitrag von Maureen »

ED in UK könnt Ihr vergessen, das weiss ich aus guter Quelle.
PrincessLeia

#503 Beitrag von PrincessLeia »

Schade. Naja, war eine Idee.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Mumsel
#504 Beitrag von Mumsel »

hm, also ich weiß jetzt schon, dass ich ohne den condi nicht mehr leben mag :shock:
also ist momentan die einzige möglichkeit über willner direkt zu bestellen, ja? hach, irgendwie hab ich da ein schlechtes gewissen. wenn der typ so ein depp war und sich isabella entgehen lassen hat...
ich hab übrigens eine kreditkarte. würde bei der nächsten bestellung (im März) zwei flaschen kaufen. zwei wären also noch frei, hab ich das richtig verstanden?
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Demenea

#505 Beitrag von Demenea »

Ehrlichgesagt schwirrt mir der Kopf momentan; gut, es ist auch schon sehr spät.
Ich würde das Zeug gerne erst mal testen; also mir mit jemandem jeweils 1 Flasche Conditioner und Shampoo teilen (meine Kopfhaut ist sehr empfindlich, das ist das Problem).
Naja, die Neugier halt... :lol:
Obwohl, andererseits wird man ja auch eine angebrochene Flasche wieder los, die Ebayaner freuen sich sicher :gruebel:
Ich bin so unentschlossen -.-

Tante Edit meint, dass wir doch eigentlich auch wieder eine Probenaktion starten könnten wie sie hier wohl schonmal gelaufen ist (bin gerade am Durchlesen ;)) ?!
Ich fände es dann aber gut, die Aktion auf (was die Shampoos betrifft), sagen wir mal, 4 bis 5 Leute zu beschränken damit jeder seine Probe mehrfach ausprobieren kann.
Was meint ihr? :)
Also beide Shampoos; am Condi dürften mehr Leute interessiert sein, davon könnte man dann ja 2 Flaschen ordern und diesbezüglich 8 Leute annehmen?!?
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
finchen

#506 Beitrag von finchen »

Demenea, ich wäre bei so einer Prbenaktion dabei! :) Und zwar bei dem Tropical Rain Shampoo und dem Condi. Soll ich mal eine Liste aufmachen?

Herbal Shampoo
- Demenea
-
-
-
-

Tropical Rain Shampoo
-Demenea
- finchen
-
-
-

Conditioner
- Demenea
- finchen
-
-
-
-
-
-

Falls das nicht ok ist, sag's. Dann lösch ich's wieder.
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Demenea

#507 Beitrag von Demenea »

Sehr gut, Finchen, eifrig, eifrig :D
Wireless

#508 Beitrag von Wireless »

Möcht auch gern mitmachen. Bin dann mal so frei, mich selbst auf die Liste zu setzten :)

Herbal Shampoo
- Demenea
- DramaQueen
-
-
-

Tropical Rain Shampoo
-Demenea
- finchen
- DramaQueen
- Wireless86
-

Conditioner
- Demenea
- finchen
- DramaQueen
- Wireless86
-
-
-
-
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Demenea

#509 Beitrag von Demenea »

Hmm, wie ich hier so gerade weiter den Thread durchlese (bin noch nicht ganz durch) - stimmt es, dass die Versandkosten bei einer Direktbestellung 45 $ betragen, egal ob man 4 oder 8 Flaschen bestellt und der Unterschied nur in der Steuererhebung besteht? :shock:
Das würde sich ja dann kaum lohnen, oder?
Sollen wir vielleicht einfach 8 Flaschen bestellen?
finchen

#510 Beitrag von finchen »

Je nach Warenwert kommen dann aber noch Einfuhrumsatzsteuer (ich glaub 19%) und vor allem ab einem best. betrag auch noch Zoll dazu!
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Antworten