Ich lebe in UK, deswegen denke ich das mein English nicht das Problem war.
Ich habe schon bei der ersten Reklamation genau beschrieben was das Problem ist und auch Bilder geschickt. Er schrieb dann zurück, dass ihnen das nicht aufgefallen ist, sie es aber sehen, daher wusster er genau was das Problem war.
Uffi, die Princess Eve gefällt euch echt? Das ist ja schön, hatte mich gar nicht getraut, hier rein zu sehen, hatte Angst dass ich mit dem Konzept durchfalle. Ich mag sie auch sehr und freu mich total auf sie!
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal
AnniMaus hat geschrieben:Wenn es Dich so stört würde ich es nochmal reklamieren. Das Porto müsste ja auch eigentlich Doug tragen.
Das habe ich jetzt mal gemacht. Mal schaun, was Doug dazu sagt.
Ich werde berichten.
Na ich bin mal gespannt- finde das sehr unfein, dass du überhaupt Porto zahlen hast müssen- aber naja.
Würde mich sehr interessieren wie das Ganze ausgeht.
- was die Eve- Form betrifft hätte ich eher an modified Oriental gedacht, hunderttausend Namen für im Grunde den gleichen Stick nur bissi abgewandelt lässt schon etwas die Übersicht verlieren.
AnniMaus hat geschrieben:Wenn es Dich so stört würde ich es nochmal reklamieren. Das Porto müsste ja auch eigentlich Doug tragen.
Das habe ich jetzt mal gemacht. Mal schaun, was Doug dazu sagt.
Ich werde berichten.
Na ich bin mal gespannt- finde das sehr unfein, dass du überhaupt Porto zahlen hast müssen- aber naja.
Würde mich sehr interessieren wie das Ganze ausgeht.
Also ich darf jetzt noch mal zurückschicken. Erin meinte, das es sein könnte, dass sie ihn unrepariert zurückgeschickt hat, weil sie meinte er sei schon repariert. So kann man es auch sagen. Jedenfalls bekomme ich jetzt das Porto vom letzten Mal zurück und sobald ich ihn losgeschickt habe das Porto auch.
- was die Eve- Form betrifft hätte ich eher an modified Oriental gedacht, hunderttausend Namen für im Grunde den gleichen Stick nur bissi abgewandelt lässt schon etwas die Übersicht verlieren.
Ja micht hat er auch stark an die Orientals erinnert.
Na Draculinchen, es bleibt spannend ... Ich wünsch dir von Herzen, dass er dann endlich so ist wie du ihn haben willst und du dich beim Tragen wohl fühlst