kaba hat geschrieben:
Meinst du mich? Wenn ja, dann werd ich jetzt ganz rot danke
Ja sichi mein ich Dich.
Aber brauchst nich rot werden is ja nur die reine Wahrheit und das darf man auch ruhig mal von Frau zu Frau sagen.
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
Nach meinem gestrigen Koller ("Ich schneid sie ab, die Mistdinger!") und dessen glücklicher Überwindung, steuere ich mal mein Dezemberlängenbild bei.
99cm und alle noch dran.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Hihi, danke. Der Witz ist, dass sie dünner sind, sogar im Vergleich zum Sommer knapp 5mm. Aber sie liegen wieder viel besser.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
@Bratapfel: So eine schöne Fülle und dieser Glanz und dann noch diese Wellen <3 Im in love!
Auf dem ersten Foto sehen deine Haare schon toll aus, aber das zweite ist kaum noch zu toppen für meinen Geschmack.
Glückwunsch zu dieser Edelmähne
Oh, ich danke dir, liebe Androidbunny Das freut mich wirklich sehr, da erröte ich ja gleich, hihi.
Und dank diesem Forum und den vielen Infos bleiben sie hoffentlich auch noch lange so... (also die Länge natürlich nicht, da muss noch ein bisschen was folgen...).
Sehr motivierende Photos sind das wieder hier! Alle miteinander!!
@Mai: Ich bin geblendet Wie hast Du denn den irren Glanz hinbekommen?
@Vila: Wow! Eine Haare sind schon da, wo meine mal hinsollen. Darf ich ein kleines bisschen neidisch sein auch weil sie so dicht sind bis ganz unten.
Bleutje: Gute Fütterung, positive Grundeinstellung (blablasülz... aber ist so) und ein Baustrahler. Letzteren hatte ich sonst auch immer, daran allein liegt es also nicht. Vila: Wow. So viel Haar! Wahnsinn!