[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Venomous

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#5056 Beitrag von Venomous »

Ne, ich glaub so viel gabs nicht.. 3 Stück hintereinander oder so und das pro Forke - sollte also kein ganzer Baum sein, gab ja nur die 2 Varianten oder?
:D aber es is wirklich toll <3
Möhrchen

#5057 Beitrag von Möhrchen »

Also von den 4 zinkigen gab es in jedem Fall mindestens vier und von den Mermaidstail mindestens drei. :D
Gawrique

#5058 Beitrag von Gawrique »

Möhrchen hat geschrieben:Also von den 4 zinkigen gab es in jedem Fall mindestens vier und von den Mermaidstail mindestens drei. :D
:ugly: aus sicherer Bild-Quelle und zusammengesetzten Informationen.

Wer bietet mehr Forken? :D
1aF 5, Taille?
Venomous

#5059 Beitrag von Venomous »

die 4-zinkigen haben mich nicht interessiert, aber wie schon gesagt, von den mermaids gab es 3, die aus hintereinander liegenden stücken gemacht wurden .. kenne sie auch vom bild so. also gab es 3 ;)
Gawrique

#5060 Beitrag von Gawrique »

Ah, das meintest du mit hintereinander liegend :oops:
Das erklärt auch das ähnliche Muster in der Maserung. Auch bei den 4-zinkigen wird es bestimmt so gewesen sein.
1aF 5, Taille?
Venomous

#5061 Beitrag von Venomous »

denke ich auch. die wahl war ja nicht einfach.. ich finde nämlich, dass alle stücke eine tolle maserung hatten :)

ich überlege wegen meiner CO und werde nicht schlauer..
ich kann mich zwischen einer weiterem petalon oder einer nefertari nicht entscheiden.
petalons hab ich 2, ich liebe die form!! nefertari hab ich noch keine. finde ich aber super interessant.. hat jemand zufällig ein nefertari action bild??? es wird übrigens wieder purple <3 wood und apfel (da hab ich ein tolles stück mit gelber maserung reserviert)..
würde ich nur bloß die form wissen..
Ani Ta

#5062 Beitrag von Ani Ta »

Wie kann man sich denn Holzstücke reservieren? Gibt es die Möglichkeit irgendwo verfügbares Holz anzuschauen?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Venomous

#5063 Beitrag von Venomous »

Nicht das ich wüsste. Ich hab nach einem bestimmten Stück gefragt (eben Apfel mit schönen gelben Tupfen) und da hatten die noch ein Stück da. Da ich mir wegen der Form nicht sicher bin, habe ich es einstweilen "reserviert" :D
Gawrique

#5064 Beitrag von Gawrique »

Soll ich mal unhilfreich sein? :ugly:
Hier ist eine wunderhübsche Nefertari in action und eine mindestens genau so schöne Apfel-Pentalon:

Bild Bild

Vielleicht probiert du mal die andere Form aus. Nicht dass du dir irgendwann überlegst eine der Pentalons abzugeben, nur weil sie die gleiche Form haben. So geht es zumindest mir oft, dass ich eines von zwei ähnlichen Stücke weggebe.

Wenn du dich für eine Forke entschieden hast und sie fertig wird, bin ich sehr auf Bilder gespannt. Wie gelbe Flecken in Apfelholz aussehen kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
1aF 5, Taille?
Venomous

#5065 Beitrag von Venomous »

Oh ja, danke, Gawrique, du bist wirklich absolut unhilfreich!!
:mrgreen:

Wunderschön!!!

Danke auf jeden Fall. Es hilft mir leider so überhaupt nicht weiter, weil ich beide so toll finde. Allerdings, ich hab ja Wolle und die Pentalon ist bei mir wirklich so ungeheuer eng!! Das ist der groooße Nachteil! Mit weiteren Zinken gefällt sie mir dann wieder nicht so. Ich denke, ich werde Nefertaris nehmen...

#-o
Paria

#5066 Beitrag von Paria »

Aus welchem Holz ist denn deine Nefertari Gawrique?
Ich hab auch eine - aus Tulip Wood. Und ich liiebe sie :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Gawrique

#5067 Beitrag von Gawrique »

Paria: Sie ist aus Pink Ivory: *Link*

Und Venomous: Nefertaris haben auch vier Zinken und bei meiner kleinen zumindest stehen sie recht nah beieinander. Wenn du ordentlich Haar hast, dann kannst du dir allerdings eine größere Forke gönnen , bei der die Zinken dann automatisch weiter auseinander gehen. Und übrigens, die aktuell verkauften Dymondforken in der Petalon-Form haben allesamt nur drei Zinken ;) also eher mit weitem Abstand. Hast also wirklich die Qual der Wahl.
1aF 5, Taille?
Venomous

#5068 Beitrag von Venomous »

Ja, also ich brauche sowieso eine Nummer größer - bei den Petalons gefallen mir aber GSD nur die 4 zinkingen. Ich hab sooo lange überlegt, woher mir die 3-zinkigen Dymondwood Forken bekannt vorkommen, bis ich dann "Petalon" entdeckt habe.. :) Allerdings mag ich da meine 4 zinkigen mehr leiden! :)

Müsste vielleicht Kimi noch fragen, wie weit der Zinkenabstand bei größeren Varianten ist... Wäre nicht uninteressant. Vielleicht kann man im Nofall noch ein paar mm vergrößern :)
Nic82

#5069 Beitrag von Nic82 »

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
BlackRaven

#5070 Beitrag von BlackRaven »

:hemlut:

Mein Avalon Tusk wird gerade fertig gestellt und ich habe gerade schon ein erste Bild von Kimi bekommen!
*bild entfernt*

Sooooooo schön <3
Zuletzt geändert von BlackRaven am 23.06.2013, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten