Das ist einfach nur unterhalb der Gürtellinie.Krümel hat geschrieben:Glatt und gesund würde gar nicht zu dir passen, bei dir muss das unordentlich und leicht kaputt sein."
Ich höre förmlich das zuckersüße Säuseln dieser Gemeinheit. *grusel*
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Das ist einfach nur unterhalb der Gürtellinie.Krümel hat geschrieben:Glatt und gesund würde gar nicht zu dir passen, bei dir muss das unordentlich und leicht kaputt sein."
So was in der Art durfte ich mir aber auch schon von nem Freund anhören, ich muss aber dazu sagen, dass ich da genau drei Frisuren hatte, Pferdeschwanz, normaler Flechtzopf und ein wursteliger Knoten. Aber da ging das auch nach dem Motto: "Du hast die doch eh immer zurück, also schneid sie ab. Lange Haare stehen dir nicht."Mirili hat geschrieben:Ich hab einem eigentlich netten Mädchen aus meiner Parallelklasse erzählt, das mein Ziel hüfte ist. Ich habe jeden Tag irgendeinen Dutt drin, das letzte mal hat sie so gefragt, warum ich die Haare den langwachsen lasse, wenn ich sie eh immer nur hochmache![]()
Ok, zu ihrer verteidigung: siekennt nur den 0-8-15 Dutt. Ich habe ihr dan nerklärt das es ganz viele verschiedene Dutts und allgemein Firsuren gibt und sie dann so: na und? der ganz normae reicht doch! langes Haar steht dir einfach nicht!![]()
Vielleicht ist es einfach nur die Wahrheit...Krümel hat geschrieben:Naja, neid ist es bei der dame nicht wirklich, hat etwas längere haare wie ich, gerade kante, ohne stufen, gesund^^ da hab ehr ich grund neidisch zu sein xD
@Kalienchen: Ja, da kann man sich bei ihr wirklich nicht sicher sein...Die grenzen zwischen gemein und ehrlich verschwimmen bei ihr sehr...
Ich weiß nicht, warum lange Haare immer als unpraktisch angesehen werden- die werden gewaschen, luftgetrocknet und fertig isses (Was wir hier im Forum an Zeit für z.B. Kuren aufwenden, ist ja eher "Zusatz"). Kurze Haare muss man meist in Form föhnen, und das vielleicht auch noch jeden Morgen.Und die langen Haare wären ja sooo unpraktisch