Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Hab heute morgen ein Frau gesehen, die zwar nicht wahnsinns lange Haare hatte, aber eine etwas exotische Frisur:
Eine quergelegte Banane. Die Wurst stand dann halt nicht senkrecht wie sonst immer, sondern lag quer im Nacken.
Ihre Haare waren wohl gar nicht viel länger als meine, aber das dürften Feenhaare gewesen sein. Sah klasse aus!
Eine quergelegte Banane. Die Wurst stand dann halt nicht senkrecht wie sonst immer, sondern lag quer im Nacken.
Ihre Haare waren wohl gar nicht viel länger als meine, aber das dürften Feenhaare gewesen sein. Sah klasse aus!
- eifelfrosch
wer hat denn heute morgen, nach halb 9, sein Fahrrad vorm Uni-Haupteingang in Bonn angeschlossen?
Cinnamon mit 2 roten Haarstäben, mehr ist mir nicht aufgefallen, als ich morgenmuffelnd vorüberlatschte - noch nicht mal an die Haarfarbe kann ich mich erinnern
Cinnamon mit 2 roten Haarstäben, mehr ist mir nicht aufgefallen, als ich morgenmuffelnd vorüberlatschte - noch nicht mal an die Haarfarbe kann ich mich erinnern

1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
- frl_schwarz
auf dem maschinenfest in oberhausen, ganz viele, am meisten sind mir in erinnerung die zwei kerle mit dreads in klassischer länge geblieben, und ein mädel mit klassischer länge und pony in hellbraun.
aber lhn-verdächtig war niemand, war alles offen und teils recht zerzaust
aber lhn-verdächtig war niemand, war alles offen und teils recht zerzaust
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
- Burckfräulein
Heute am Bahnhof habe ich einen mindestens 1,85 m Mann mit Dreads bis über den Po/MO gesehen. Das waren bis jetzt die längsten Haare, die ich live und in natura gesehen habe. Leider waren es nur ein paar dickere Strähnen, das ganze sah nicht sehr ansehlich aus und hat ein bisschen an den Vietnamesen mit den 7m Haaren erinnert: http://www.welt.de/vermischtes/article6 ... t-tot.html
3aFii (5,5)
optisch APL BSL Midback Taille
optisch APL BSL Midback Taille
-
- Tenebrae D.
- MetalGirlyy
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7