Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jemma

#5086 Beitrag von Jemma »

Hab heute morgen ein Frau gesehen, die zwar nicht wahnsinns lange Haare hatte, aber eine etwas exotische Frisur:
Eine quergelegte Banane. Die Wurst stand dann halt nicht senkrecht wie sonst immer, sondern lag quer im Nacken.
Ihre Haare waren wohl gar nicht viel länger als meine, aber das dürften Feenhaare gewesen sein. Sah klasse aus!
Deatha
#5087 Beitrag von Deatha »

Gerade eben im Edeka - hüftlanger Flechzopf, relativ dick, dunkelbraun mit leichter kirschrot-Tönung. sehr schön die junge Frau. Ich war aber zu platt um zu helmuten...
Bild
Quelle: archive.org
eifelfrosch
#5088 Beitrag von eifelfrosch »

wer hat denn heute morgen, nach halb 9, sein Fahrrad vorm Uni-Haupteingang in Bonn angeschlossen?
Cinnamon mit 2 roten Haarstäben, mehr ist mir nicht aufgefallen, als ich morgenmuffelnd vorüberlatschte - noch nicht mal an die Haarfarbe kann ich mich erinnern :roll:
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
frl_schwarz

#5089 Beitrag von frl_schwarz »

auf dem maschinenfest in oberhausen, ganz viele, am meisten sind mir in erinnerung die zwei kerle mit dreads in klassischer länge geblieben, und ein mädel mit klassischer länge und pony in hellbraun.

aber lhn-verdächtig war niemand, war alles offen und teils recht zerzaust
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#5090 Beitrag von Endstation:Eden »

Naturblonder Engländer auf Steißlänge.
ElfenLied

#5091 Beitrag von ElfenLied »

Bei mir scheint wohl ein Langhaar in der Nachbarschaft zu wohnen.
Zwar blondierte Haare, dafür aber relativ gesund. Geflochten gingen sie bis zur Hüfte.
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Burckfräulein

#5092 Beitrag von Burckfräulein »

Heute am Bahnhof habe ich einen mindestens 1,85 m Mann mit Dreads bis über den Po/MO gesehen. Das waren bis jetzt die längsten Haare, die ich live und in natura gesehen habe. Leider waren es nur ein paar dickere Strähnen, das ganze sah nicht sehr ansehlich aus und hat ein bisschen an den Vietnamesen mit den 7m Haaren erinnert: http://www.welt.de/vermischtes/article6 ... t-tot.html
3aFii (5,5)

optisch APL BSL Midback Taille
PrincessLeia

#5093 Beitrag von PrincessLeia »

Misery hat geschrieben:Gerade eben auf NTV. Ein Rednerin der Piratenpartei mit Zopfkrone o.Ä.
Die hab ich auch gesehen! Toll! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Tenebrae D.

#5094 Beitrag von Tenebrae D. »

PrincessLeia hat geschrieben:
Misery hat geschrieben:Gerade eben auf NTV. Ein Rednerin der Piratenpartei mit Zopfkrone o.Ä.
Die hab ich auch gesehen! Toll! :D
Davon hat meine Mutter mir heute auch erzählt :lol: ich gehe mal auf Bildersuche!
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Peretele

#5095 Beitrag von Peretele »

Ich habe heute meinen ersten freilaufenden Klassiker gesehen. Bei der Bib/Mensa der Uni hier in Freiburg. Richtig, richtig toll.
Das will ich auch haben!
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Haarzwerg

#5096 Beitrag von Haarzwerg »

Ich bin immer wieder begeistert was ich in Frankfurt auf dem Weg zur Arbeit so sehe. Heute morgen Herr in den Vierziegern mit Anzug. Von vorne unaufällig, dann läuft er vorbei und was sehen meine entzündeten Augen da: Dreads bis zum Po.... Sowas....
MetalGirlyy

#5097 Beitrag von MetalGirlyy »

Heut in der schule: eine 5.klässlerin mit schönen hellbraunen haaren BIS ZU DEN KNIEN! Die hab ich noch nie gesehen. :shock:
Ironico estar llorando por algo que te hizo feliz.
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#5098 Beitrag von Endstation:Eden »

Heute, Stadt. Relativ feine, aber gesunde ! ( und sowas sieht man heute nicht mehr oft ) Steißlange Haare :shock: Irgendwie seh ich zur Zeit wieder vermehrt Langhaars in freier Wildbahn :-k
Nilaihah

#5099 Beitrag von Nilaihah »

Am Wochenende aufm Metalfestival: Viele lange Haare, gepflegtere und weniger gepflegte :lol: Aber nix über Polänge, hat mich irgendwie gewundert :|
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
ElfenLied

#5100 Beitrag von ElfenLied »

Heute morgen gleich zwei lange blonde Mähnen auf Über-Taille (und dazu auch noch schöne Kanten :shock: ).
Die beiden Mädels habe ich erst vor einem Jahr noch mit einem Schulterhaarschnitt gesehen.
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Antworten