Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lotti
#511 Beitrag von Lotti »

So, geschafft :cheer: !
Ich gestehe, die letzten 3 Seiten hab ich dann nur noch überflogen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit 1,5 Monaten Verspätung nachträglich
:winkewinke: ;-)

Es ist schön zuzuschauen, wie deine Haare immer kräftiger und besser aussehen. Wenn man wie ich dein Tagebuch bisher nicht verfolgt hat, ist das echt ein spannender Roman :-) Wenn ich mir das so anschaue, muss ich dir glatt mal den Rücken stärken, die Arbeit hat sich voll gelohnt die du dir da machst :-)

Deine Haarstäbe sehen echt toll aus :-) Schade irgendwie, dass nicht alles auf einmal zu kaufen geht. Ein paar so Spielereien brauche ich auf jeden Fall auch noch.

:helmut:
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Fey

#512 Beitrag von Fey »

Hallo Leia :winkewinke: wie schön das du vorbeischaust!
Die Seife mit Calendula und Vanille hört sich echt lecker an :D

Ich hab hier auch noch eine Schafsmilchseife mit Karamell Geruch (auch nicht von Wellland)
die werde ich demnächst auchmal ausprobieren ^.^

Zum Thema Rinse: Also mein Wasser ist nicht besonders hart und es hat sogar schon öfters
ganz ohne geklappt, irgendwie nehm ich eher die Essigrinse für den Glanz ^-^

schwäbisch ist echt ein toller Dialekt ich hörs auch gerne nur leider kommt man fast nie in den Genuss :?

@ Lotti dein Briefchen ist schon gepackt und geht Morgen auf Reisen ^-^

Yay du bist Großartig ^-^ das du dich da komplett durchgelesen hast O.O
vielen lieben Dank auch für die Geburtstagswünsche und für das wie ich finde große Lob.
Manchmal bin ich mir nicht sicher ob sich an meinen Haaren wirklich was geändert hat (außer den Locken)
oft sieht man das selber nicht, es ist echt schön das dann auch von anderen zu hören!

Ich freu mich rieisig das dir die Stäbe gefallen, du bist ja selbst eine Haarstab Bastlerin ;-)
ohh ja und Haarspielzeug ist der Teufel!
Lass dich bloss nicht zu sehr anstecken ;-) man kommt da so schwer wieder raus!
(Denke gerade an meine frisch bestellten Lady Idun Customs :pfeif: )

Und zum Schluss noch ein Foto von vorne, da kann man mal den Glanz sehen den das Erdbeermarmeladchen hinterlassen hat ^.^
Zuletzt geändert von Fey am 08.06.2011, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Ernie004

#513 Beitrag von Ernie004 »

Du bist zum Knutschen! (:oops: das musste jetzt mal raus)

Schon wieder Lady Idun Sticks? :shock: Hast Du es gut, dass Du genug Haare für Stäbe hast. Ich hab mich heute nämlich in einen verliebt, aber was soll ich mit Haarstäben, wenn sie in 2 Jahren vielleicht mal halten?! :heul:

Na wurscht, schau ich halt hier weiter rein und erfreu mich an Deiner Kuschelmähne. :kniep: Aber für heute: Gute N8.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Fey

#514 Beitrag von Fey »

ohhh vielen lieben Dank :oops:

Und ja schon wieder Lady Idun ^.^ ich bin ein LI Suchtiiiii °.° wo ist die Selbsthilfegruppe?

Ohh und ich durfte diesmal mit Richard dem Meister selber sprechen ^-^ ach die beiden sind soooo lieb!!!

Ach Ernie den halben Meter hast du doch bald geknackt da müssten doch schon die ersten Dutts drin sein! Ausserdem so ein Lady Idun Stick motiviert unheimlich schön die Haare zu pflegen damit er ganz bald passt :wink:

Ohh und wenn es mit der ganzen Länge noch nicht klappt: Ein Halfup geht immer im Dutt, ich glaub Idunchen hat auch nicht so viel längere Haare wie du, schau doch mal in Ihr TB Sie hat auch glaub ich einen Savi Haarstab (so als Inspiration für Stab Frisuren)
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Lotti
#515 Beitrag von Lotti »

Ja, die Ansteckungsgefahr hab ich auch schon bemerkt :lol:
Ich pass auch etwas auf, zu viel Ansteckung kann ich mir schlichtweg nicht leisten. Aber Kreativansteckung ist klasse, ich war schon viel zu lange viel zu unkreativ und habe viel zu wenig für mich selber getan.

Also: Seifen :-)
Seifen testen, Seifen sieden.... Seifen sind wunderschön, sind tolle Geschenke, sie fühlen sich schön an und überhaupt mag ich Seifen sehr gerne :-) Dein Anstecken war also genau das Richtige für mich :-) Dankeschön!
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Ernie004

#516 Beitrag von Ernie004 »

Ja ich fall immer tot um vor Neid bei Iduna. Die ist ja der absolute Hammer, was Frisurenfertigkeit angeht. Aber sie hat keine Stufen, bei mir rutscht immer was raus. Aber ich krieg meine kleine Grahtoe und die S-Ficcare mit Minimini-Cinnamon schon zum halten. *stolz bin*

Schönes WE wünsch ich Dir, liebe Fey! :winkewinke:

Tante Edit wollte noch anmerken, dass DU auch an meiner Seifensucht schuld bist. Siehe Lotti. :kniep:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Fey

#517 Beitrag von Fey »

@Ernie Mhhh ob "mit Seifen anstecken" wohl strafbar ist :-k

Ohh und Stufen sind der Teufel! Ich bin froh wenn ich alle angeglichen habe am Ende meiner Haarreise :wink:

@Lotti ohh ja ich finde Sie gerade als Geschenke auch besonders schön ^-^ du kannst auch gerne die Formatierung vom Steckbrief übernehmen wenn du testest ;-)

Morgen ist Messtag!!!! Ich freu mich schon voll und bin total gespannt, hoffentlich hat sich das Hafer Mampfen gelohnt!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Kirschtasche

#518 Beitrag von Kirschtasche »

Hmmmm, die Erdbeermameladenwaschung war erfolgreich und duftig. Locken gabs bei mir aber auch nicht wirklich. Wellen halt.

Darf ich das Seifensteckbriefformat auch übernehmen und evtl. leicht verändern? (Wollte ich eh schon länger fragen).

*g* an meiner Seifensucht bist Du übrigens nicht schuld, mit der kam ich schon hier hin. Du hast mich nur angefixt mit dem einen oder anderen Seifchen ;)
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
shortend

#519 Beitrag von shortend »

Du bist voll hübsch und siehst soo lieb aus!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Fey

#520 Beitrag von Fey »

@ Kirschtasche aber klar kannst du das Format übernehmen bin schon total gespannt und ich freu mich
das das Marmelädsche bei dir ähnlich funktioniert wie bei meinen Haaren ^-^

Ich konnte am zweiten Tag dank Aloe Vera Gel und Ploppung ein paar müde Löckchen rauskitzeln aber auch ohne Locken
mag ich das Ergebnis. Ich glaub ich komm eh nicht ganz um eine HM Bestellung drum rum :oops:

Am Sonntag wird es aber erstmal wieder eine reguläre Seifenwäsche geben.

@shortend dankeschööön :oops: hehe aber manchmal kann ich auch zur Furie werden.
Heute Morgen im Auto zum Beispiel als so ein blöder Sportwagen mir frech die Vorfahrt geklaut hat (natürlich mit Handy am Ohr -.-)
Also wenn der zufälllig in den Rückspiegel geschaut hat, dann ist Ihm bestimmt ganz anders geworden!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

shortend

#521 Beitrag von shortend »

So muss es auch sein. Besser als anders rum... :wink:
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Fey

#522 Beitrag von Fey »

So bevor ich mich ins Wochenende stürze:

Ich hab den Bericht über das Breschtlengsgsälzhäfele abgeschlossen und schonmal ein Fazit gezogen, am Sonntag wird wieder mit Seife gewaschen ^.^

und damit das hier nicht so trist wird, verabschiede ich mich mit zwei Fotos:

Warum ich meine Wuzzi liebe!
Bild

Und Vetter Ed war heute auch zu Besuch:
Bild

euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

kleiner Pinguin

#523 Beitrag von kleiner Pinguin »

Was für ein Glaaaaaanz! Toll :) Deine Haare sind in der ganzen Zeit noch viel schöner geworden :) Kaum zu glauben :wink:
Was ist eine Wuzzi?
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2bMii
-> Dez. '12 auf Schulterlänge schneiden lassen...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Fey

#524 Beitrag von Fey »

@kleiner Pinguin schön das du mich besuchst und vielen lieben Dank für das schöne Kompliment, das motiviert! Dein Ava ist ja herzallerliebst! Mit Wuzzi mein ich meine Wildschweinborsten Bürste die den tollen Glanz immer in die Haare zaubert ^-^

Gestern hab ich nicht mehr Haare gewaschen, das war dann einfach viel zu spät, dafür dann schnell heute Morgen und jetzt sitz ich mit nassen Haaren auf der Arbeit :?

Sieht nicht so prikelnd aus aber egeal, um 15 Uhr Termin mit Cheffe und gleich danach noch Zahnarzttermin zur Versiegelung :?

Mal sehen welcher Termin davon schlimmer wird
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Lotti
#525 Beitrag von Lotti »

Du arme Socke, ich denk an dich. :knuddel:
Antworten