Ja, das ist eine tolle Länge. Eigentlich dachte ich immer, dass bei Klassik bei mir Schluss sein wird,Sterbeklang hat geschrieben:Schwarz gewinnt immer! :3
MO = Mitte Oberschenkel, aber davon kann ich ja im Moment nur träumenAber wenn... dann..
![]()
Ja, ich hab ziemlich gegen meine Färbegedanken gekämpft. Deshalb werd ich das auch mal durchziehen. Außerdem sind sie eh viel zu kaputt, die "gedipdyedten" Haare bröseln mir auch schon fast weg, kann ich pflegen was ich will. Wird Zeit, dass das abkommt..^^
Uuuui, dein Blond ist ja süüüß :3 Ich stell mir dich grad mit so ner blonden Wallemähne vor haha, engelsgleich! xD
Magst nicht mal rausgehen und paar Winterbilder machen? Sieht sicher super aus mit ner schwarzen Mähne im Schnee usw.*bilderwill* ^^
aber irgendwie wandelt sich das zur Zeit ein wenig!
Also, mein Blond ist wirklich schön, aber ich sehe damit einfach so krank aus, finde ich!
Auch, wenn meine Mama mich sooo gern wieder in blond hätte

Mit den Wirbelbildern ist gar keine schlechte Idee, wird demnächst gemacht!
(Aber bei uns liegt keine Schnee

Ach, iwo! Ich bin der letzte Engel hier auf der WeltElysian-Fields hat geschrieben:Das Teufelsweib sieht doch selbst in blond nicht engelsgleich aus![]()
Da würden die Hörnchen aus der Mähne rausgucken
Aber ich find dein blond auf erstaunlich hübsch o.o
11 cm ZU O_O du Tier!! Gibsu mir einen cm ab?

11cm hat mein Kerl auf Steißhöhe -.-
^^Demenea hat geschrieben:[quote="Elysian-Fields"
11 cm ZU O_O du Tier!! Gibsu mir einen cm ab?
11 sind ein Traum ^^
Wie haste denn gemessen?
Ich hab mal bei jm gelesen, dass man am Besten mit Zahnseide messen kann weil die sich nicht dehnt.
Also superstraff ziehen so wes geht, 2 Knoten reinmachen, aufschneiden und das Aufgeschnittene dann messen.
Ich hab früher nur mit Maßband drüber legen gemessen- war leider nicht aussagekräftig.
Ich hätte Dich eher um die 8 geschätzt; mit 11 müsstest Du ja zB optisch in Elf_of_deep_Shadow ´s Liga spielen.
Ohwei, ich hoffe, das klingt nicht un-nett!

Und es heisst auch nicht, dass Haare schöner sind je dicker sie sind, ich liebe zB Lady_Amalthea ´s Haare!

11cm sind es aber auch wirklich nur ganz am Anfang, danach nimmt es knallhart ab,
:/ daher wirkt die Zahl dicker als die Realität!
Habe mit Zahnseide gemessen, mit dem Maßband komme ich nicht klar..
und ja, ich habe dein Kommentar nicht falsch verstanden

nervt tierisch, dass kann ich euch sagen!
Außerdem warte ich auf Antwort von den Unis und Fachschulen!
Entweder werde ich eine böse Lehrerin oder eine herzallerliebste Erzieherin,
mal schauen, was bei raus kommt!
Deswegen gibt es von haariger Seite nicht so viel zu berichten;
nur, dass 12.01.13 Waschtag war