Juhu ^^
Joa, Samstag morgen hab ich gewaschen, danach waren wir grillen und Sonntag war ich auf nem kleinen regionalen Treffen. Und seitdem hatte mich das schlechte Wetter verschluckt.
Das schöne Wetter ist weeeheeg...
Mhmm, das Treffen war toll, wir hatten sehr viele Gesprächsthemen auch außerhalb von Haarthemen und ziemlich viel Späßken. Mir wurde ne Heymountain-Probe
aufs Auge gedrückt übergeben und bisher find ich die Coldcream Fulminzant auch ziemlich nett. Sie riecht tatsächlich stärker, sobald ich die Oberfläche mal angetatscht hatte, aber minzig-kräuterig. So was mag ich.
Neflite durfte ich für sein Frisurenprojekt eine französische Kordel flechten, was besser funktioniert hat als gedacht. Aber meine Güte, an fremden Köpfen flechtend bin ich so Haarlängen ja garnicht gewöhnt.
Meine Haare wurden auch betascht und für flauschig befunden - CO zahlt sich anscheinend aus
Gestern hab ich dann auch wieder ne Fischgräte produziert:

gestern mittag, heut vormittag
Kurz nach dem Foto hab ich den unteren Zopfteil noch mal neu geflochten und nass bin ich auch noch geworden. Aber ganz ok. Ist immer noch keine Schmandgräte, hatte noch nicht mal die Spitzen geölt. Vielleicht morgen oder Freitag?
Durch das Blond-Überfärben sehen die grünen Strähnen jetzt wieder gewollt aus. Ist auch ok. Auswaschen könnten sie sich trotzdem mal.
Farblich hatte ich überlegt ob ich nicht mal ganz lila sein möchte. So aus 2:2:1 Spülung:Plum:Flamingo. Müsste mir Hilfe anheuern, damit das überall ordentlich wird, aber sonst. Da hätt ich mal richtig Lust drauf...
Vielleicht um meinen Geburtstag rum, nächsten Monat? Bei schönem Wetter - bei Regen lohnt das ja nicht.
Lasst euch nicht wegwehen oder -spülen