Die liebe Sanna ist ja leider auch nicht mehr im Forum.

Die Vielen Kommentare für den Flechtzopf haben mich wirklich sehr gefreut. An sich muss ich sagen, dass ich die Frisur auch richtig schön finde. Aber für den Alltag ist sie für mich trotzdem eher untauglich, da sie ja recht lange Zeit braucht bis sie fertig ist.
@ Vila: Bei dir würde der Zopf sicher grandios aussehen - Bei der Länge und dichte der Haare. Aber gut, da ist man sicher schon Ewigkeiten dran bis die Frisur auch fertig ist.

@Sim: Den runden Vierer hatte ich schon mal probiert, aber daran bin ich kläglich gescheitert. Mir hat einfach das Verständnis für die Flechtart gefehlt, probieren werde ich ihn dennoch mal bei Zeiten.

@ Colourphoenix: Unsere Haarfarben scheinen sich tatsächlich sehr zu ähneln. Außerdem wollen unsere Haare bei bestimmten Lichtverhältnissen schon etwas rot sein.

Ansonsten habe ich nicht viel zu berichten.
Die liebe Nermal hat für mich mein langes Haarschwert gekürzt, so dass ich es nun auch mal tragen kann. Bilder kommen natürlich noch.
Mittlerweile schlafe ich auch nur noch mit einem Flechtzopf, den ich fast bis zu den Spitzen flechte, da durch meinen unruhigen Schlaf die Haare in der Quaste so schnell verfilzen. Ich bin in Moment mit einer "Kante" sehr zufrieden. Wäre ich aktuell nciht krank und hätte mehr Elan würde ich noch ein Foto machen, aber ich verkrümel mich gleich mal wieder auf die Cocuch und versuche mich noch etwas zu erholen.
Euch allen einen schönen Restsonntag.