Huhu
Danke Ewalina85, ich hatte den Kelten ja diesmal mit zwei kleinen Stricknadelforken gemacht, das saß sehr bequem und hat gut gehalten.
Die Haare sind nach der Wäsche mit Alverde blond Shampoo und Spülung sehr schön weich und leicht fluffig.
Das hat mir dann heute Nachmittag eine interessante Erkenntnis gebracht....
doch der Reihe nach...
die Haare heute morgen gerade gebürstet / einmal Kopf bewegt

dann die Vorstufe zur Tagesfrisur: Ponytail ( trage ich fast nie, da ich davon leider schnell Kopfschmerzen habe)
und die Frisur, Cinnamon aus drei Strängen:
damit heute den ganzen Tag unterwegs und als ich mal so zwischendurch in einen Spiegel gucke, weil ich mich wundere, was da immer so kitzelt....jede Menge neuer Haare, alle sehr fein und zwischen 5 und etwas über 10 cm ! Und um den ganzen Kopf verteilt.
Jetzt bin ich schwer am überlegen...ich habe im April mit dem Biotin angefangen....könnte also hinkommen...beim Längenwachstum habe ich davon ja nicht viel gemerkt, das war eher ungleichmäßig und nicht mehr.
süßer kleiner Haarneuwuchs
so und nun Bilder

Spannende Sache, aber fluffig-machendes Shampoo ist jetzt irgendwie doof, also mehr Seife

Ich frage mich nur gerade, wo der herkommt. Ich hatte eigentlich keinen vermehrten Haarausfall oder Umfangsverlust. Wieso werden die auf einmal mehr

Freut mich aber trotzdem, bin ich hier unter den Superumfängen meiner Familie nicht ganz so weit abgeschlagen ( Ich weiß, ein akutes Luxusproblem...entschuldigung

)